Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Herzo schrieb vor 1 Minute: Zocki würd ein neues Shirt brauchen Fürs ORF-Interview wechselt er eh in den allseits beliebten Pyjama, keine Angst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 RAPID WIEN....LEBENSSINN..... Wie geil ist diese Partie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Da muss man leider auch sagen, dass uns sowohl Strunz als auch Greil schlechter gemacht haben. Diejenigen die heute eingewechselt wurden haben sich nahezu nahtlos eingefügt. bearbeitet 17. August 2023 von Zidane85 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Mir läuft vorm TV die Gänsehaut auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 So geil. Wer hätte ernsthaft vor dem Match mit einem 5:0 gerechnet?? Da hätt ich eher 0:5 getippt. Danke Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 @pironi wo sama? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Ewig schade dass beim Rapid Wien Lebenssinn der shalala Teil nicht mehr gesungen wird, is aber eh schon lange so leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 18-S-C-R-99 schrieb vor 2 Minuten: Tjo, die einen kriegen sie, wir schiessen sie… …die 5 Tore Hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Ich bin so glücklich, daß Seidl bei uns spielt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Vielleicht kann man ihnen doch ein wenig Zeit geben und nicht bei Rückschlägen (echten oder von den Fans so empfundenen) gleich alels anzünden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Jetzt kriegen wir schon 3 Mille oder hab ich da was falsch verstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. August 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wieviele postings von mir zu @mrneub findest du in diesem thread - mehr gibts dazu nicht zu sagen. du darfst gerne nachlesen. zweimal habe ich dem zündler die leviten gelesen und das mit recht. wer austeilt, sollte auch einstecken können, aber scheinbar sind die basher am dünnhäutigsten Du machst ständig einen auf Oberlehrer und benimmst dich wie ein 10 Jähriger der einen Klassenkammerade drangsaliert, forderst als nächstes sein Jausengeld? Aber lass ma das ... 0:5 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts