Verbesserungsvorschläge an den Verein 23/24


Viviola

Recommended Posts

Veilchen!
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

3L Becher fürs Bier, damit man nicht alle 20Min wieder zum Standl gehen muss.

Entweder Eggenberger Urbock in 0,5er ausschenken oder gleich auf 0,25 Whiskey oder Vodka wechseln.

Mehr fällt mir nicht ein um den Kick auszuhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Nuggetface schrieb vor 17 Stunden:

3L Becher fürs Bier, damit man nicht alle 20Min wieder zum Standl gehen muss.

Weil a scho wurscht beim brunzwarmen Bier - oh wait....

Nuggetface schrieb vor 17 Stunden:

Äh nein!? Ich brunz immer vom 2.Rang runter 

...darum ist es immer so brunzwarm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
_Wurzelsepp_ schrieb am 5.5.2024 um 14:23 :

1-4

da hätte ich aber noch ein paar fragen

1. Du bist ernsthaft mit der Auswahl im Fanshop zufrieden oder ist es dir einfach egal. was natürlich o.k. wäre. Nur darf man nicht vergessen welch großes potential ein Fanshop hat um Geld einzunehmen.

2. Was spricht gegen eine Digitale Lösung? ich persönlich habe von Führerschein, zulassungsschein bis zur bankkarte alles am Smartphone. gemütlicher geht es nicht mehr. 

3. glaube das andenken einer Hymne ist nicht weit hergeholt und in zig Stadien weltweit nicht mehr wegzudenken. was spricht deiner Meinung nach dagegen? Klar ist, es muss natürlich etwas brauchbares sein.

4. wo ist für dich die Logik das bei sämtlichen Standln im Stadion eine andere Auswahl gibt? 

5. ich bin sehr froh das du bei punkt 5 zustimmst. Top :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ViolaRoss schrieb am 5.5.2024 um 13:26 :

1. Fanshop. Bessere und größere Auswahl. Mehr Schals. Tradingcards oder stickeralbum. Bessere Zusammenarbeit mit Fans. 

2. Abo und MG digital am Smartphone.

3. Andenken einer Hymne. Verbindet. Gepaart mit Fahnen beim Einlauf schafft es eine top Stimmung. Siehe köln. Bin dort immer begeistert von der Hymne und dem Einlauf der Mannschaft. 

4. bessere, bzw. gleiche Auswahl bei allen buffets. eigener Schalter nur für Getränke. Eigener Schalter nur für Becher Rückgabe.

5. bei Derbys (aber auch anderen spielen) keine fremden Farben auf den tribünen. Schlimm genug wenn unsere Fans anscheinend Tickets an grüne verkaufen. Aber dann sollen sie unauffällig bleiben. 
 

 

Meine Antwort doch bedingt durch deine Reaktion auf @_Wurzelsepp_.

1. ja, da ist sehr viel Potential nach oben. Da geht es sehr weit noch rauf.

2. bin auch hier bei dir als digitaler Fan, doch finde ich die Plastikkarte als Abo insofern leiwand, weil man diese dann doch gemütlicher verborgen kann. Den QR-Code kann man jedoch auch weiterleiten.

3. Hymne haben wir eh schon die alten Sachen gepostet. Ich bin da aufgrund meiner ersten Stadionelebnisse durch die "Immer wieder Austria" Hymne geprägt und finde diese für mich wödklasse.

4. kann hier nur wieder den FCSP erwähnen, der auch z.B. vegane Kost feilbietet. Superidee jedenfalls die Getränke und Essensausgabe etwas aufzulockern. Vor allem gehören mehr Getränkestellen ( @Ralphinho NO, 2. Rang braucht eine "barrierefreie (also ned die Stiegen immer rauf und runter" Getränkeaussabe)

5. Fremde Farben nur im Gästeblock. Blitze beim Scheißen wünsche ich den "Austrianer:innen", die Karten an Schimmlige weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaRoss schrieb vor 12 Stunden:

da hätte ich aber noch ein paar fragen

1. Du bist ernsthaft mit der Auswahl im Fanshop zufrieden oder ist es dir einfach egal. was natürlich o.k. wäre. Nur darf man nicht vergessen welch großes potential ein Fanshop hat um Geld einzunehmen.

2. Was spricht gegen eine Digitale Lösung? ich persönlich habe von Führerschein, zulassungsschein bis zur bankkarte alles am Smartphone. gemütlicher geht es nicht mehr. 

3. glaube das andenken einer Hymne ist nicht weit hergeholt und in zig Stadien weltweit nicht mehr wegzudenken. was spricht deiner Meinung nach dagegen? Klar ist, es muss natürlich etwas brauchbares sein.

4. wo ist für dich die Logik das bei sämtlichen Standln im Stadion eine andere Auswahl gibt? 

5. ich bin sehr froh das du bei punkt 5 zustimmst. Top :super:

1. Du sprichst das Problem eh an: Die Sachen sehen meistens wie irgendwas aus. Da sollte man nicht noch mehr Geld verschwenden, solang es keine guten Sachen gibt.

2. Funktioniert das Abo nicht mehr mit der App?

3. Die gefühlt fünfte Hymne in 10 Jahren wird auch nix bringen.

4. Die Austria verwaltet die Speise- und Getränkeausgabe nicht, daher wird der Betreiber es so machen wie er möchte.

5. Gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Meine Antwort doch bedingt durch deine Reaktion auf @_Wurzelsepp_.

1. ja, da ist sehr viel Potential nach oben. Da geht es sehr weit noch rauf.

2. bin auch hier bei dir als digitaler Fan, doch finde ich die Plastikkarte als Abo insofern leiwand, weil man diese dann doch gemütlicher verborgen kann. Den QR-Code kann man jedoch auch weiterleiten.

3. Hymne haben wir eh schon die alten Sachen gepostet. Ich bin da aufgrund meiner ersten Stadionelebnisse durch die "Immer wieder Austria" Hymne geprägt und finde diese für mich wödklasse.

4. kann hier nur wieder den FCSP erwähnen, der auch z.B. vegane Kost feilbietet. Superidee jedenfalls die Getränke und Essensausgabe etwas aufzulockern. Vor allem gehören mehr Getränkestellen ( @Ralphinho NO, 2. Rang braucht eine "barrierefreie (also ned die Stiegen immer rauf und runter" Getränkeaussabe)

5. Fremde Farben nur im Gästeblock. Blitze beim Scheißen wünsche ich den "Austrianer:innen", die Karten an Schimmlige weitergeben.

Ad 4) Gibt ja eh Brezeln und Pommes. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
HMF schrieb vor 32 Minuten:

Ad 4) Gibt ja eh Brezeln und Pommes. :ratlos:

Sollens halt noch a paar Pflanzaln hinstellen.

Schmäh ohne: nachdem die meisten im Stadion eben nicht-veganes bevorzugen, passt das Angebot schon so mit Brezeln zB. Aber anscheinend geht manchen das kredenzte nicht unter die Nase

Pezi schrieb vor 3 Stunden:

Meine Antwort doch bedingt durch deine Reaktion auf @_Wurzelsepp_.

1. ja, da ist sehr viel Potential nach oben. Da geht es sehr weit noch rauf.

2. bin auch hier bei dir als digitaler Fan, doch finde ich die Plastikkarte als Abo insofern leiwand, weil man diese dann doch gemütlicher verborgen kann. Den QR-Code kann man jedoch auch weiterleiten.

3. Hymne haben wir eh schon die alten Sachen gepostet. Ich bin da aufgrund meiner ersten Stadionelebnisse durch die "Immer wieder Austria" Hymne geprägt und finde diese für mich wödklasse.

4. kann hier nur wieder den FCSP erwähnen, der auch z.B. vegane Kost feilbietet. Superidee jedenfalls die Getränke und Essensausgabe etwas aufzulockern. Vor allem gehören mehr Getränkestellen ( @Ralphinho NO, 2. Rang braucht eine "barrierefreie (also ned die Stiegen immer rauf und runter" Getränkeaussabe)

5. Fremde Farben nur im Gästeblock. Blitze beim Scheißen wünsche ich den "Austrianer:innen", die Karten an Schimmlige weitergeben.

Wie willst im 2.Rang etwas ausschenken? Das ist schon organisatorisch kaum möglich. Dazu müsste man Fässer oben bereitstellen (wie willst die dort hinbringen?) und/oder die Leitung nach oben legen (geht schon wegen dem Schlauch nicht)

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nuggetface schrieb vor 6 Minuten:

Sollens halt noch a paar Pflanzaln hinstellen.

Schmäh ohne: nachdem die meisten im Stadion eben nicht-veganes bevorzugen, passt das Angebot schon so. Aber anscheinend geht manchen das kredenzte nicht unter die Nase

Wie willst im 2.Rang etwas ausschenken? Das ist schon organisatorisch kaum möglich. Dazu müsste man Fässer oben bereitstellen (wie willst die dort hinbringen?) und/oder die Leitung nach oben legen (geht schon wegen dem Schlauch nicht)

Bitte... es gibt einen Aufzug im Bereich der Nord direkt am Übergang zur NO Ecke... wie auch einen Zugang zur Nord

 

Der Bereich HINTER der Videowall ist unverkäuflich und nicht zu besetzen... dort ein kleines Plateau mit einer Gerüstkonstruktion einrichten... schon hast a Standl dort stehen und die Fluchtwege bleiben frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Nuggetface schrieb vor 23 Minuten:

Sollens halt noch a paar Pflanzaln hinstellen.

Schmäh ohne: nachdem die meisten im Stadion eben nicht-veganes bevorzugen, passt das Angebot schon so mit Brezeln zB. Aber anscheinend geht manchen das kredenzte nicht unter die Nase

Wie willst im 2.Rang etwas ausschenken? Das ist schon organisatorisch kaum möglich. Dazu müsste man Fässer oben bereitstellen (wie willst die dort hinbringen?) und/oder die Leitung nach oben legen (geht schon wegen dem Schlauch nicht)

Wo ein Wille, da ein Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.