Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Möchte mich auch hier im ASB für das proaktive Einschreiten der Austria in der Causa "Bechermafia" bedanken bzw. Euch informieren:

hier ist sich die Austria bewusst dass es Handlungsbedarf gibt und es wurden beim WAC Match auch aktiv einige Gruppen erwischt / ermahnt  (angeblich waren die nicht zusammengehörig - also dürfte sich das Geschäftsmodell schon rumgesprochen haben) und Ihnen die Konsequenzen in Form von Polizeimeldung bzw. so wie ich es verstanden habe - Stadionverbot erklärt haben. 

Danke! (nachdem ja hier auch mitgelesen wird :augenbrauen:

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Amüsant, wie Erwin Gruber aufgrund des Gemunkels, er hätte Rapid-Vergangenheit, bei jedem Derby darauf erpicht war - mittels verbaler Giftpfeile Richtung Grünweiß - dies zu widerlegen :-) Bis hin zum Maximum, was halt für einen Bundesliga-Platzsprecher gerade noch sagbar ist. Nicht sagbar für einen Austria-Angestellten war dann sein Fink/Stöger-Kommentar, weshalb er jetzt nicht mehr Platzsprecher ist. Seinen Ersatz Wolfgang Slavik find` ich gut. Höre ihn auch gerne als Oliver Polzer-Ersatz via Blindenkommentar auf Tonspur 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Viviola schrieb vor 30 Minuten:

Amüsant, wie Erwin Gruber aufgrund des Gemunkels, er hätte Rapid-Vergangenheit, bei jedem Derby darauf erpicht war - mittels verbaler Giftpfeile Richtung Grünweiß - dies zu widerlegen :-) Bis hin zum Maximum, was halt für einen Bundesliga-Platzsprecher gerade noch sagbar ist. Nicht sagbar für einen Austria-Angestellten war dann sein Fink/Stöger-Kommentar, weshalb er jetzt nicht mehr Platzsprecher ist. Seinen Ersatz Wolfgang Slavik find` ich gut. Höre ihn auch gerne als Oliver Polzer-Ersatz via Blindenkommentar auf Tonspur 2.

Der Slavik Wolfgang, so leiwand er auch ist, soll bitte bissl mehr die go halten vor dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiener jugend schrieb vor 41 Minuten:

Der Slavik Wolfgang, so leiwand er auch ist, soll bitte bissl mehr die go halten vor dem Spiel.

Stört er dich beim Telefonieren?

Er macht wofür er bezahlt wird, also passt das schon so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lohnt sich wohl nicht deswegen ein Fass aufzumachen, aber heute das Damenmatch mit 400 Zusehern im Stadion auszutragen, und das direkt anschließende Spiel der Young Violetts gegen den Sportclub am Akademieplatz, wo wohl klar wahr, dass mehr als die zugelassenen 500 Leute kommen werden....naja, der Move war schon sehr Austria-like, letzten Endes haben nicht einmal die Spieler der Damen mehr rein dürfen, geschweige denn die Fans die tatsächlich zuerst  bei den Damen waren, und sich danach die Young Violets geben wollten, Vor allem wurde dieses Doppel ja als solches beworben, ich weiß nicht inwiefern hier höherinstanzliche Hindernisse bestanden hätten, aber es hätte geradezu danach geschrien dies hintereinander im Stadion auszutragen, Probleme mit den Fans wären wohl nicht zu  erwarten gewesen.

Kein Drama, die Sportclub Fans am Zaun haben es mit Fassung getragen, aber irgendwie so ein klassisches Beispiel wo wir ein Problem schaffen wo normal nie eines entstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vienna1990 schrieb vor 5 Stunden:

Lohnt sich wohl nicht deswegen ein Fass aufzumachen, aber heute das Damenmatch mit 400 Zusehern im Stadion auszutragen, und das direkt anschließende Spiel der Young Violetts gegen den Sportclub am Akademieplatz, wo wohl klar wahr, dass mehr als die zugelassenen 500 Leute kommen werden....naja, der Move war schon sehr Austria-like, letzten Endes haben nicht einmal die Spieler der Damen mehr rein dürfen, geschweige denn die Fans die tatsächlich zuerst  bei den Damen waren, und sich danach die Young Violets geben wollten, Vor allem wurde dieses Doppel ja als solches beworben, ich weiß nicht inwiefern hier höherinstanzliche Hindernisse bestanden hätten, aber es hätte geradezu danach geschrien dies hintereinander im Stadion auszutragen, Probleme mit den Fans wären wohl nicht zu  erwarten gewesen.

Kein Drama, die Sportclub Fans am Zaun haben es mit Fassung getragen, aber irgendwie so ein klassisches Beispiel wo wir ein Problem schaffen wo normal nie eines entstehen kann.

Austria Wien, wie wir sie lieben :love: :clap:

#not #fail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Viviola schrieb am 23.8.2023 um 13:51 :

Was war das fink/stöger kommentar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vienna1990 schrieb vor 21 Stunden:

https://fk-austria.at/news/zuschauer-situation-beim-heimspiel-der-young-violets?fbclid=PAAab_3JpdRLPedm2dD0VhwgExLJ7rHMo8nCaP5EHTnFrKBSUvl-N9mHwTND4_aem_AaPHXZmnzQAmX2vLwZMCuWnq99BYDxxelOHbW6DXpCe19eJEmF-wSmTFO496m3Z89ik

Statement vom Verein dazu, falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat. Bringt recht wenig, man ist anscheinend nicht allein Schuld, aber im Endeffekt halt Schade dass das so war wie es war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
paulaustria schrieb vor 2 Stunden:

https://fk-austria.at/news/zuschauer-situation-beim-heimspiel-der-young-violets?fbclid=PAAab_3JpdRLPedm2dD0VhwgExLJ7rHMo8nCaP5EHTnFrKBSUvl-N9mHwTND4_aem_AaPHXZmnzQAmX2vLwZMCuWnq99BYDxxelOHbW6DXpCe19eJEmF-wSmTFO496m3Z89ik

Statement vom Verein dazu, falls es irgendwer noch nicht mitbekommen hat. Bringt recht wenig, man ist anscheinend nicht allein Schuld, aber im Endeffekt halt Schade dass das so war wie es war.

Dann soll man dazuschreiben, dass der Sportclub einer Verlegung nicht zugestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Dann soll man dazuschreiben, dass der Sportclub einer Verlegung nicht zugestimmt hat.

Ja stimmt das hätte man eigentlich noch dazuschreiben können, weil ja nur drinsteht dass man einem ansuchen nicht nachgekommen ist. (Ich hätte da eher auf den Verband oder so getippt ehrlich gesagt, aber ich kenn mich bei sowas nicht aus) Wobei ich mir vorstellen könnte, dass man beim Verein nicht mit dem Finger zeigen wollte und deshalb das Namen nennen gelassen hat. Ob das richtig ist will ich persönlich nicht bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es bei einem Kiosk kein warmes Essen gibt, dann schreibe ich es auch nicht an. So musste ich mich für eine Schnitzelsemmel auf der West zwei Mal anstellen. 

Wieso wird das nicht durchgestrichen, der Bildschirm ausgeschaltet, ein Zettel drüber pickt oder sonst etwas, wenn da irgendetwas kaputt ist und man keine Speisen anbringen kann? Etliche Leute hat das gefrustet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
seewinkler schrieb vor 18 Stunden:

Wieso wird das nicht durchgestrichen, der Bildschirm ausgeschaltet, ein Zettel drüber pickt oder sonst etwas, wenn da irgendetwas kaputt ist und man keine Speisen anbringen kann?

Weil ihnen alles wurscht ist (außer der Wurst). Anders ist das nicht vorstellbar. Ich frage mich auch, wie man auf die irrsinnige Idee kommt, in einem Stadion die Hot Dogs in aufgeschnittene Brötchen zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten