Debreceni VSC - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke wir werden heute viel Geduld, Ausdauer und das richtige Mindset brauchen.

Rechne mit einer Schlacht über 120 Minuten, in welcher wir hoffentlich am Ende mit einem Lächeln von Platz gehen können.

Ich will eine Mannschaft sehen die sich zreisst auf dem Feld, wo Einer für den Anderen an die Grenzen geht, das Letzte aus sich rausholt und sich den Arsch bis zum Gnack aufreisst.

Gehts hungrig raus und verdients euch das Playoff gegen Fiorentina! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So meine Damen und Herren. Das negative wird jetzt von mir weggeschoben. Wird ein 3 zu 1 auswärtssieg. Tore machen querfeld, burgi und seidl. Auf geht's Rapid,kämpfen und SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 57 Minuten:

Wer kann Elfer knallen? Und viel wichtiger, haben wir eventuell einen Feldspieler der auch mal einen Elfer halten kann?

Tormann-Diskussion, super Idee! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten:

Tormann-Diskussion, super Idee! 

Ist keine Diskussion, Hedl ist für mich ein guter Tormann. Aber Elferkiller ist er keiner und auch Torhüter können an Schwächen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich erwarte mir heute von Rapid, dass sich jeder seinen Allerwertesten aufreißt. Heute muss die passende Antwort auf das biedere Heimspiel gegen Hartberg erfolgen. 

Die Gruppenphase werden wir zu 95% wahrscheinlich nicht erreichen, dennoch muss das Ziel eines jeden Profi sein, ein Spiel daheim gegen den Vorjahresfinalisten zu spielen. 

Also gemma Rapid!!

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich glaub an die Mannschaft!

Hinten gut stehen und vorne werden wir sicher die eine oder andere Chance bekommen, die müssen wir dann halt auch mal machen...Denke Debrecen wird im Laufe des Spiels auch mal etwas offensiver agieren, wodurch sich dann Räume für uns auftun, was uns sicher besser liegt als ständig gegen deren Abwehrbollwerk anzulaufen. (Heimspiel)

Worst Case Szenario wär natürlich ein schnelles Gegentor.

Auf gehts Burschen :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 42 Minuten:

Ich denke wir werden heute viel Geduld, Ausdauer und das richtige Mindset brauchen.

Rechne mit einer Schlacht über 120 Minuten, in welcher wir hoffentlich am Ende mit einem Lächeln von Platz gehen können.

Ich will eine Mannschaft sehen die sich zreisst auf dem Feld, wo Einer für den Anderen an die Grenzen geht, das Letzte aus sich rausholt und sich den Arsch bis zum Gnack aufreisst.

Gehts hungrig raus und verdients euch das Playoff gegen Fiorentina! :clap:

Zustimmung aber bitte keine 120 Minuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

Ist keine Diskussion, Hedl ist für mich ein guter Tormann. Aber Elferkiller ist er keiner und auch Torhüter können an Schwächen arbeiten.

wir verursachen aber auch nicht viele, somit liegt es an der IV, dass Hedl keinen Elfer gehalten hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Freu mich schon! Die Partie wird in die Verlängerung gehen und man hat die perfekte Ausrede parat für ein Scheitern in Linz. :fuckthat:

Weiß jemand wie viele Zuschauer heute im Stadion sein werden? Denke je länger es 0:0 steht, desto besser für uns! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
szm11 schrieb vor 9 Minuten:

Freu mich schon! Die Partie wird in die Verlängerung gehen und man hat die perfekte Ausrede parat für ein Scheitern in Linz. :fuckthat:

Weiß jemand wie viele Zuschauer heute im Stadion sein werden? Denke je länger es 0:0 steht, desto besser für uns! 

An die 20k laut Medien. Wird mit Sicherheit ungemütlich, vielleicht geht endlich mal die erste Chance rein. Dann würde man den Ungarn wohl früh den Wind aus den Segeln nehmen und kann dann zu späterer Stunde mit Strunz und/oder Mayulu kontern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Das ist gar keine schlechte Idee. Seidl und Mayulu sollten diese Positionen beherrschen. Ich rechne trotzdem mit Schick auf dem rechten Flügel und Seidl im Zentrum.

Für mich war koscelnik am sonntag eine katastrophe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
little beckham schrieb Gerade eben:

An die 20k laut Medien. Wird mit Sicherheit ungemütlich, vielleicht geht endlich mal die erste Chance rein. Dann würde man den Ungarn wohl früh den Wind aus den Segeln nehmen und kann dann zu späterer Stunde mit Strunz und/oder Mayulu kontern.

20k wär org. Glaube mal wo gelesen zu haben dass durchschnittlich um die 6-8 tausend im Stadion dort sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb Gerade eben:

Für mich war koscelnik am sonntag eine katastrophe!

Hätte ich ganz und gar nicht so gesehen. Vor allem nachdem er ja davor nicht viel gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten