Debreceni VSC - SK Rapid Wien


Oberbayer

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
zackzack43 schrieb vor 14 Stunden:

da sind viele plausible Argumente / nur: warum sollte Zoki das so abändern?

ich finde sie einfach nur unpassend…. manchmal sollte man einfach ruhig sein, zumal Ironie einfach nur der Verein selber zu verantworten hat, mit all den Widersprüchen und nicht funktionierenden Themen…. Manchmal wäre es auch für Funktionäre besser, einfach nur ruhig zu sein…..

Wird gemacht! Alles Gute allen - Anfragen bitte an [email protected] 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke auch, dass heute für uns leider Endstation ist.

Hoffe jedoch natürlich auf das Gegenteil. 

ausgezeichnet, @Burschi. :clever:

jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen. :clap:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Mentalität die ZB in seinen Interviews und in den PK an den Tag legt nervt mittlerweile. Immer den Gegner groß reden und nie zu sagen "Wir sind Rapid, wir gewinnen das Ding heute". Zu der PK von Steffen gegen Westham (?) ist das 100 :1. Und nein da war die Situation auch nicht rosig und wir gut drauf. Umsonst hatten wir keinen Interimstrainer. Dennoch hat Steff bei der PK klar gemacht, dass wir das Ding gewinnen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
pedro schrieb vor 12 Minuten:

Wird gemacht! Alles Gute allen - Anfragen bitte an [email protected] 

 

 

Sorry, du weißt wie es gemeint ist - manchmal ist es besser nix zu sagen, schon deshalb, weil es hochkocht, ewigkeiten keine titel, etc etc => selbst wenn ich deine Ironie bei Pks dort mitn Hackl lustig finde, nur dort ist eine andere Situation…

Auch die Burgianektote da herinnen fand ich lustig ;) wie kann der bei der PK sein, wenn er gar net mit ist ;) Hologram? Respekt zur Technik. Hoffentlich ballert das Hologram heute 5 Tore gg die feurigen Würstln aus Debrecen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

@pedro

ich möchte ganz klar zum ausdruck bringen dass du dich hier nicht verbiegen solltest - wenn zynismus dabei sein sollte, dann ist das so und dann sollten alle damit umgehen können. ist ja nicht so dass das asb ein ponyhof ist und die leute teilen auch gut aus. manchmal wird der bogen deutlich überspannt und dann eine entsprechend menschliche reaktion zu zeigen, ist in meinen augen nicht nur angebracht sondern auch authentisch! sehr viele fans hier sind mehr als glücklich und froh dass du dir diese arbeit antust, die sicher nicht immer lustig ist. ich finde es nicht in ordnung wenn man dann deine sprache hier kritisiert. rede wie du willst, niemand kann und soll dir diese verbieten! sorry, das musste auch mal von meiner seite gesagt werden

bei dieser gelegenheit: danke für deinen einsatz! das ist alles andere als selbstverständlich und der großteil der fans wissen das zu schätzen!

 

Wir haben halt das große Vergnügen,  dass es in der Rapid-Fangemeinschaft viele spezielle Typen gibt, die eigentlich so gar keine Ahnung haben, aber gern ihren negativen Bullshit ablassen.

Vor einer Woche waren wir Meisterkanditat, jetzt ist wieder ollas Oarsch. Das ASB ist derzeit nicht zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
zackzack43 schrieb vor 10 Minuten:

Sorry, du weißt wie es gemeint ist ...

Ich denke, dass du dich gegenüber unserem Pressesprecher im Ton vergriffen hast (egal wie es gemeint war). Man sollte sich möglichst zweifelsfrei ausdrücken wenn man jemanden stark kritisiert.

Aber macht euch das bitte per PN aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so oft wie der pedro in letzter Zeit markiert und warscheinlich auch angeschrieben wird (oft auch unnötig oder zum wiederholten mal wegen dem selben Scheiss) wars ohnehin nur eine Frage der Zeit bis man diesen direkten Zugang zum Verein vergrault, viele Sachen haben sich kommentarlos verbessert weil pedro hier aktiv mitgelesen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zackzack43 schrieb vor 13 Minuten:

Sorry, du weißt wie es gemeint ist - manchmal ist es besser nix zu sagen, schon deshalb, weil es hochkocht, ewigkeiten keine titel, etc etc => selbst wenn ich deine Ironie bei Pks dort mitn Hackl lustig finde, nur dort ist eine andere Situation…

Auch die Burgianektote da herinnen fand ich lustig ;) wie kann der bei der PK sein, wenn er gar net mit ist ;) Hologram? Respekt zur Technik. Hoffentlich ballert das Hologram heute 5 Tore gg die feurigen Würstln aus Debrecen ;)

Das kannst du dir jetzt auch sparen. Anstatt dass wir froh sind, dass Pedro hier mitliest und postet, hast du ihn erfolgreich vertrieben. Congrats, kannst stolz darauf sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na herzliche Gratulation. Ein Mod der quer durch alle Threads nur zündelt und bullshit von sich gibt und ein User der einen offiziellen seitens Rapid vergrault weil er sich nicht im Griff hat. Anstatt, dass jeder froh wäre, überhaupt so eine Möglichkeit zu haben.

Das ASB und der Großteil der User hier ist mittlerweile eine einzige Katastrophe. Da sind noch Welten im negativen Sinn zur dürften Performance im sportlichen Bereich der Kampfmannschaft des SK Rapid. Die Absonderungen hier sind seit geraumer Zeit um ein Vielfaches tiefer und schlimmer als alles was im und um den Verein passiert.

Schade drum, auch das ASB war mal ein Mehrwert für jeden Fußballfan und vor allem jeden Rapid-Fan. Jetzt ist nur mehr Facebook-Poster-Niveau zu finden. Kein Wunder nachdem man bewusst das dortige Klientel hier her gelotst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zackzack43 schrieb vor 22 Minuten:

Sorry, du weißt wie es gemeint ist - manchmal ist es besser nix zu sagen, schon deshalb, weil es hochkocht, ewigkeiten keine titel, etc etc => selbst wenn ich deine Ironie bei Pks dort mitn Hackl lustig finde, nur dort ist eine andere Situation…

Auch die Burgianektote da herinnen fand ich lustig ;) wie kann der bei der PK sein, wenn er gar net mit ist ;) Hologram? Respekt zur Technik. Hoffentlich ballert das Hologram heute 5 Tore gg die feurigen Würstln aus Debrecen ;)

Soviel zum Thema manchmal soll man einfach nur ruhig sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich bin weder positiv, noch negativ gestimmt. In diesem Spiel kann einfach alles passieren. An einem guten Tag sollten wir weiterkommen, an einem normalen auch. Wenn wir schlecht drauf sind, wird es schwierig, denn das Hinspiel hat gezeigt, dass die Ungarn auch kicken können. Und wenn das Argument der Marktwerte lt. Transfermarkt gebracht werden: ja, wir haben ca. einen 3fachen Wert, aber was heißt das schon? Richtig, nix.

Hoffe einfach nur auf ein Weiterkommen, auf eine geile Atmosphäre daheim gg. Fiorentina und selbst da wäre in 2 Spielen Vieles möglich. Siehe Aston Villa, siehe Ajax. Unser Problem ist einfach nur, dass wir mittlerweile die Rapid-Mentalität verloren haben, kein Wunder aufgrund der letzten Jahre. Aber aktuell sehe ich wieder ein paar Spieler, die diese in die Mannschaft hineintragen könnten. Lasst uns einfach gemeinsam hoffen, wir wollen ja alle das Gleiche: die Rapid wieder siegen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hi zusammen! 

Ich bin neu hier im Forum, bin über abseits.at hierauf aufmerksam geworden und habe die letzten knapp 1,5 Wochen mitgelesen. 

 

Habe mich angemeldet, um euch für heute Abend viel Erfolg zu wünschen! 

Ihr seid zwar nicht wirklich gut drauf, aber gewinnt heute 2:1 nach Verlängerung (1:1 nach 90 min). 

 

Liebe Grüße aus Salzburg von einem RB Sympathisanten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.