johnfive Postinho Geschrieben 17. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Komme übrigens als Pole verkleidet. Mag nicht niedergeschlagen werden. fischerhut und tausend promill? also eigentlich eh wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. August 2023 johnfive schrieb vor 3 Minuten: fischerhut und tausend promill? also eigentlich eh wie immer Ja, das is sowieso Pflicht. Kurze Hose darf auch ned fehlen. Aber vielleicht mit den ein oder anderen Becher mehr in der Hand beim rausgehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Hau ma die Polaken heute einfach weg! 💪 (sportlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Kann leider heute mit meinem Sohn nicht zum Spiel kommen. Schade, hätten uns schon gefreut. Aus diesem Grund habe ich auch 1x SÜD-Vollpreis und 1x SÜD-Kind abzugeben. Stiege 125, Reihe 8. Würde mich freuen, wenn die Tickets wer brauchen kann. VP: € 35,- statt € 50,- für beide Tickets. Bei Interesse bitte PN. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 DeusAustria schrieb vor 23 Minuten: Werde das Spiel heute im Auswärtssektor verfolgen und der Exekutive, nachdem ich am Klo zusammengeschlagen wurde, zu Protokoll geben, dass ich die Täter im Lager von Legia vermute. Wirst du vorher Lieder von polonia warschau summen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kili1911 Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Bin positiv angespannt, mit einem Auge wird auch auf das Spiel von Omonia und Mydtschiland geschaut, da es um unseren nächsten Gegner geht. Ich sage eine für Austria typische Zitterpartie in solchen Spielen bevor, aber sage das wir mit einem 2:2 aufsteigen! #forzaviola bearbeitet 17. August 2023 von Kili1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. August 2023 FK Austria Wien 1:0 Legia Warschau 12.000; 65. Min. Muki 💜 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Kili1911 schrieb vor 11 Minuten: Bin positiv angespannt, mit einem Auge wird auch auf das Spiel von Omonia und Mydtschiland geschaut, da es um unseren nächsten Gegner geht. Ich sage eine für Austria typische Zitterpartie in solchen Spielen bevor, aber sage das wir mit einem 2:2 aufsteigen! #forzaviola Spiel von Omonia Midtylland ist übrigens um 19:45 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 FANTOM schrieb vor 17 Minuten: FK Austria Wien 1:0 Legia Warschau 12.000; 65. Min. Muki 💜 Da war ich dabei. Wusste gar nicht mehr, dass wir da so eine gute Mannschaft noch hatten. Irgendwann später spielten dann Schragner und Dos Santos Stamm unter Frenkie... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2023 Hm, Legia im Hinspiel 30.000 Zuseher, in Debrecen heute 18.000 (und das gegen einen unattraktiven Gegner). Auch schade, dass man in Polen und Ungarn offenbar keinen Urlaub hat. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. August 2023 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Hm, Legia im Hinspiel 30.000 Zuseher, in Debrecen heute 18.000 (und das gegen einen unattraktiven Gegner). Auch schade, dass man in Polen und Ungarn offenbar keinen Urlaub hat. gut, die polen wussten halt, dass die internationale reise ihres teams kurz vor ihrem ende steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Die medien haben ihres dazu beigetragen, mit dem Angst schüren, dass beim ticketverkauf nichts weiter gegangen ist Nord, süd richtung west so leer wie nie Die west sowieso verweist 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Bin Spitz! Bitte Aufsteigen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2023 fak-ler schrieb vor 7 Minuten: Die medien haben ihres dazu beigetragen, mit dem Angst schüren, dass beim ticketverkauf nichts weiter gegangen ist Nord, süd richtung west so leer wie nie Die west sowieso verweist Seh ich auch so. Das war natürlich positive Werbung mit den polnischen Horden, die über Wien einfallen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2023 Wer sich von solchen Horrorgeschichten abschrecken lässt, sollte sich vll sowieso lieber dauerhaft daheim einsperren. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts