QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Auch hier im W4 drehen sich die Schrauben bei den jungen Fans - wie ich es mitbekomme - langsam aber sicher Richtung Violett. Vorausgesetzt, man interessiert sich überhaupt noch für Fußball. Die meisten Fans haben - wie schon angedeutet - die Messis oder einfach Barca, Real, Bayern usw. Gala, Fener.....in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) x bearbeitet 16. August 2023 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 QPRangers schrieb vor 5 Minuten: Gala, Fener.....in Wien Die größte migrantische Gruppe in Wien sind sicherlich Menschen aus HR/SRB/BiH und auch diese haben oft einmal einen Lieblingsverein aus Ihrer früheren Heimat/Heimat der Familie. Also rein statistisch gesehen glaub ich nicht dass das stimmt. Aber gut, der Fetisch hier im ASB mit Gala usw geht mir sowieso nicht ein. Nichtsdestotrotz gibts selbst wenn man das als „Problem“ ansieht(ich sicher nicht), deutlich mehr als 1 Mio Menschen in Wien die nur darauf warten von der Austria angefixt zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Gala, Fener.....in Wien Naja, sagen wir mal so: Damals gab es österr. Klubs die von österr. "Minderheiten" gegründet wurden (Tschechen, Ungarn, Juden, Slovenen, ...), heute sind die viele Menschen der "Minderheiten" Fans ihrer Herkunftsländer (bzw. der ihrer Eltern, Großeltern,...). Ein wesentlicher Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten: Naja, sagen wir mal so: Damals gab es österr. Klubs die von österr. "Minderheiten" gegründet wurden (Tschechen, Ungarn, Juden, Slovenen, Studenten,...), heute sind viele Menschen der "Minderheiten" Fans ihrer Herkunftsländer (bzw. der ihrer Eltern, Großeltern,...). Ein wesentlicher Unterschied. bearbeitet 16. August 2023 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. August 2023 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: https://www.krone.at/3087791 3 Halbzeit & 2.500 Polnische Fans in Wien mit... Bis vor kurzem hab ich mich auf das morgige Spiel gefreut. Aber jetzt fürchte ich mich. Ob ich's mir nicht lieber daheim im ORF anschauen soll? Da muss ich mich nur vor einer fürchten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten: Bis vor kurzem hab ich mich auf das morgige Spiel gefreut. Aber jetzt fürchte ich mich. Ob ich's mir nicht lieber daheim im ORF anschauen soll? Da muss ich mich nur vor einer fürchten. So ist es: Zahnschutz brauchst daheim und im Stadion... ...als kannst ruhig auf a Bier ins Stadion gehen! 🤪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. August 2023 Morgen bitte aus Sicherheitsgründen mit dem E-Auto anreisen... Jo, der is billig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 seh ich das richtig, dass ich keine Karten für das Spiel bekomme wenn ich nicht MG oder Abonennt bin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 16. August 2023 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: seh ich das richtig, dass ich keine Karten für das Spiel bekomme wenn ich nicht MG oder Abonennt bin? Ja 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Eigentlich reicht's schon wennst einen FAK-Abonnent / MG kennst, da kaum ein Abonnent / MG sein Kartenkontingent bereits ausschöpft hat. bearbeitet 16. August 2023 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2023 tosale schrieb vor 16 Minuten: Morgen bitte aus Sicherheitsgründen mit dem E-Auto anreisen... Jo, der is billig! Reise so und so mit meiner E-Klasse an... Bisschen was für die Umwelt muss ja getan werden. So kann ich ruhigem Gewissens mei Bier ausn plastikbecher saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. August 2023 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: seh ich das richtig, dass ich keine Karten für das Spiel bekomme wenn ich nicht MG oder Abonennt bin? Könnte mir vorstellen, dass du jemanden kennst, der DIR Karten besorgen wird... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Bis vor kurzem hab ich mich auf das morgige Spiel gefreut. Aber jetzt fürchte ich mich. Ob ich's mir nicht lieber daheim im ORF anschauen soll? Da muss ich mich nur vor einer fürchten. Wird nix sein. Und selbst wenn. Es wird sicher Besuch aus Bratislava geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2023 So morgen gehören die Polen wieder in die Heimat geschickt! Der Weg zum Ziel wird erneut gutes Pressing sein Formation: Früchtl Martins-Galvao-Meisl Ranftl-Braunöder-Holland-Polster Gruber -Huskvoic-Fitz Forza Viola 💜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts