zico74 Postaholic Geschrieben 15. August 2023 zizou5 schrieb vor 54 Minuten: Also ich bin Auslandsösterreicher aber Mitglied, kann also zwei Karten für jemanden besorgen, wenn die Person sich bei mir meldet. Als Apell möchte ich noch anbringen, dass alle, die es sich leisten können und denen der Verein am Herzen liegt, bitte zumindest die Mitgliedschaft abschließen sollen. Das ist der derzeitige Weg, der eingeschlagen wurde und ich finde ihn gut! Wenn jemand nicht Mitglied ist, kaum mal ins Stadion geht, sich auch sonst nicht in den diversen Kanälen einbringt und sich dann beschwert, dass für ein Spiel, wo es grade mal passt, dann keine Karten für einen reserviert sind, dann ist das ehrlich gesagt unverschämt und weltfremd. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: 1. Ich hoffe, dass du und deine Hawara noch eure Karten kriegt. Aber der Verein handelt in diesem Fall richtig, indem es nur Karten für Abonnenten und Mitglieder gibt. Denn so ist halbwegs eine Sicherheit und ein Heimvorteil gewährleistet. Mir zumindest ist es lieber die Plätze bleiben frei, als wir haben 6.000 Polen im Stadion. 2. Ich finde es aber bezeichnend, dass du dein Geld lieber in einen Grillabend investierst, als in eine Mitgliedschaft. Die übrigens zusätzlich einmal im Jahr zur Teilnahme am Mitgliederfest berechtigt, wo es Gratisgetränke und Gratisessen gibt. Ich will dir aber natürlich keineswegs vorschreiben, was du mit deinem Geld machst. Du bist halt nur ein Konsument und Gelegenheitsbesucher. Das muss man akzeptieren. Niemand kann einen zwingen, ein Fan zu sein, der jedes Heimspiel besucht. Generell muss ich aber sagen: Gelegenheitsbesucher, die alle zwei oder drei Jahre einmal im Stadion auftauchen, sind mir schon immer ein Rätsel. Anscheinend kommt ihr nur wegen der Gegner. Denn ihr kommt vielleicht in den meisten Fällen gegen Vereine wie Atletico Madrid oder AC Milan im Stadion vorbei. Man kann euch eigentlich nicht einmal Glory Hunter nennen, denn ihr seht fast nur Niederlagen. Aber jedem das Seine. Und genau das ist das Problem der Austria: Dass es so schwer ist, diese Gelegenheitsbesucher enger an den Verein zu binden. Da hat man sich mit dem Stadionbau total übernommen und verschuldet und jetzt kriegt man es nur in Ausnahmefällen voll. OK, selber schuld. Dass das eintreten wird, war mMn zu befürchten, aber der Größenwahn der Funktionäre hat leider ihren Verstand besiegt. MMn schießt sich aber nicht nur die Austria selbst ins Knie, auch die Leute, denen der Verein mehr oder weniger egal ist, und die eher nur als Konsumenten oder Gelegenheitsbesucher zu bezeichnen sind, schießen dem Verein genauso ins Knie. Aber soll so sein. Falls dir niemand Karten besorgt, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Grillabend! 6000? 10000. Mindestens. Und 1000e vorm Stadion ohne Karten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 15. August 2023 J.E schrieb vor 7 Minuten: 6000? 10000. Mindestens. Und 1000e vorm Stadion ohne Karten. OK, die Zahl war zu hoch gegriffen. In der Eile war diese Zahl unüberlegt und unrealistisch. Ich hoffe trotzdem, dass es noch verständlich war, was ich aussagen wollte. Mir ging es eigentlich um die Dinge, die ich danach geschrieben habe. Und wenn es eh niemanden stört, wenn sich Heimfans mit Auswärtsfans auf den Tribünen mischen, dann war es wohl ein Fehler vom Verein, Tickets nur an Abonnenten und Mitglieder zu verkaufen. Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, dass früher immer wieder herumgejammert wurde, weil zu viele Auswärtsfans auf Nord und Süd unterwegs waren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. August 2023 Das heißt der VTK wird voller Polen sein. Die armen Autofahrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 19 Minuten: Das heißt der VTK wird voller Polen sein. Die armen Autofahrer. Die, die mit dem Auto ins Stadion fahren verdienen es eh ned anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Das heißt der VTK wird voller Polen sein. Die armen Autofahrer. Ich hoffe @forzaviola84passt auf seinen gelben Renoooo ganz besonders gut auf. Solche Modelle sind natürlich seeeeeehr gefragt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe @forzaviola84passt auf seinen gelben Renoooo ganz besonders gut auf. Solche Modelle sind natürlich seeeeeehr gefragt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2023 Ein R5 ist halt leider geil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten: Ich hoffe @forzaviola84passt auf seinen gelben Renoooo ganz besonders gut auf. Solche Modelle sind natürlich seeeeeehr gefragt. Vor allem, wenn die Polen auch noch "das gelbe Auto Spiel" spielen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. August 2023 Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: OK, die Zahl war zu hoch gegriffen. In der Eile war diese Zahl unüberlegt und unrealistisch. Ich hoffe trotzdem, dass es noch verständlich war, was ich aussagen wollte. Mir ging es eigentlich um die Dinge, die ich danach geschrieben habe. Und wenn es eh niemanden stört, wenn sich Heimfans mit Auswärtsfans auf den Tribünen mischen, dann war es wohl ein Fehler vom Verein, Tickets nur an Abonnenten und Mitglieder zu verkaufen. Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, dass früher immer wieder herumgejammert wurde, weil zu viele Auswärtsfans auf Nord und Süd unterwegs waren. Mich störts und ich finde es gut, so wie es jetzt ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 QPRangers schrieb vor 11 Minuten: Mich störts und ich finde es gut, so wie es jetzt ist mich als offenen und toleranten Menschen stört es nicht, aber das ist halt die (momentane!) Vereinspolitik, die es zu akzeptieren gilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. August 2023 J.E schrieb vor 6 Minuten: mich als offenen und toleranten Menschen stört es nicht, aber das ist halt die (momentane!) Vereinspolitik, die es zu akzeptieren gilt Du bist auf der Ost oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Du bist auf der Ost oder? momentan ja, aber auch auswärts und nicht immer im fansektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. August 2023 Über 10000 Karten sind verkauft. Davon 1477 an die Polen die noch 1000 weitere haben möchten aber nicht bekommen. Quelle: Kronen Zeitung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2023 elmod schrieb vor 2 Stunden: Davon 1477 an die Polen die noch 1000 weitere haben möchten aber nicht bekommen. Und am Wochenende vermeldet der Verein dann einen neuen Mitgliederrekord. Inklusive eines berührenden Portraits vom stolzen Mitglied Nr 7000 Piotr Kowalczyk, der unseren Veilchen schon seit Jahren aus dem fernen Warschau die Daumen drückt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts