[V] FK Austria Wien - Legia Warschau


bigben79

Recommended Posts

Sauprolet
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Don Alfredo?

Liegt leider noch in der Klinik Donaustadt. :( (also falls Blihall gemeint ist..)

Zum Spiel: Wird eine extrem enge Partie, sehe wohl kaum was = Nachtdienst. Aber ist wohl gesünder.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das 2:1 täuscht, da es keine AW Torregel mehr gibt. Schnell kann man 0:1 in Rückstand geraten. Deswegen wird es ein sehr schweres Spiel, bei welchem ein sehr gut mit Violetten gefülltes Stadion, den Buaschn helfen kann. Glaube aber an unsere Veilchen und tippe auf einen 3:1 Sieg gegen Legia, welche im ersten Spiel, mMn, nicht sehr stark waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rotleee_legend schrieb vor 7 Stunden:

Pause am Berg ist gleich um's Eck und mittlerweile eigentlich immer voll mit Austrianern - hat halt nur eine Terrasse statt Garten.

Pause am Berg ist am Donnerstag keine gute Idee. Legia macht einen marsch die laaerbergstraße rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In meinem Drehbuch stand bereits vor der Partie in Warschau, ein Weiterkommen mit Elferschießen vor der Ost...

...ginge sich noch aus, wegen dem Drama warats 🤪

Früchtl wird zum kleinen Kienast...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

In meinem Drehbuch stand bereits vor der Partie in Warschau, ein Weiterkommen mit Elferschießen vor der Ost...

...ginge sich noch aus, wegen dem Drama warats 🤪

Früchtl wird zum kleinen Kienast...

Ich schick dir dann die Rechnung vom Kardiologen weiter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vaas schrieb vor 4 Stunden:

Liegt leider noch in der Klinik Donaustadt. :( (also falls Blihall gemeint ist..)

Zum Spiel: Wird eine extrem enge Partie, sehe wohl kaum was = Nachtdienst. Aber ist wohl gesünder.

Nein, das ist die Pizzeria (für Betuchte) in der WIG am Fuße des Laaerbergs. Kurpark Osteingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was dürfen wir uns erwarten? 
Früchtl  ist bereitsam Weg zum Klasse-Torwart, aber noch nicht der Mann, der große Sicherheit ausstrahlt. Im 1:1 aber eine Macht.

Galvao Handl Martins: Galvao als Chef mit gutem Stellungsspiel, Handl mit ansteigender Form, Marvin sollte die Pause gut getan haben.

Ranftl/Potzmann/ Polster/Baltaxa: Auf den Außenbahnen klappt es offensiv besser als defensiv, alle aber noch von Bestform weit entfernt, vor allem Ranftl.

Braunöder - Holland:  Können abräumen und Zweikämpfe gewinnen. Ihre Passquote ist mit entscheidend.

Fitzi - Fischer - Jukic : brauchen Erfolgserlebnisse, derzeit in schwacher Verfassung.

Gruber/ Muki: Auf gutem Weg!

Kulisse: Schaut noch dünn aus. Aber die Knapp 10k, die kommen, werden Vollgas geben. 

Ich kaufe auch am Matchday noch Tickets, wenn wer auf mich zukommen will. Forza Viola!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wanderstock schrieb vor 59 Minuten:

Leute auf zum Spiel, das die Hittn noch immer nicht ausverkauft ist, ist eigentlich traurig.. 

Habe mir gerade mal angesehen was noch so frei ist, hmmm, geschätzt 700 - 800... 🤷‍♂️

Sollte natürlich ausverkauft sein, hatte nicht jemand aus dem Asb ein kleines Programm, um möglichst genau zu zählen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flowbert schrieb vor 3 Minuten:

Habe mir gerade mal angesehen was noch so frei ist, hmmm, geschätzt 700 - 800... 🤷‍♂️

Sollte natürlich ausverkauft sein, hatte nicht jemand aus dem Asb ein kleines Programm, um möglichst genau zu zählen? 

700-800? West 2 ist noch gar nicht geöffnet worden und Teile von West 1 auch nicht.....es gab mal 2 User, die das übernommen haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ViolettErlaa schrieb Gerade eben:

700-800? West 2 ist noch gar nicht geöffnet worden und Teile von West 1 auch nicht.....es gab mal 2 User, die das übernommen haben....

Oh, Danke für den hinweis, west2 nicht mit einkalkuliert - dann ist das bitter.

zwei Tage sind noch zum mobilisieren - Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.