RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 14. August 2023 mmarkhar schrieb vor 4 Minuten: SICHER NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kannst du @DMA RAPID so etwas hier reinwerfen? Wie kann überhaupt so ein Gedanke von einem Rapidler kommen? Warum ist Sturm Graz erfolgreich und gewinnt Titel und kann RB fordern? Weil sie gut wirtschaften und gute Einkäufe und Transfers tätigen! Weil sie Leute mit sportlicher Expertise haben und die bekleiden die richtigen Positionen! Bei unseren Vollpfosten, die das nicht einmal annähernd zusammenbringen, scheint die Richtung RAPID VERKAUFEN zu sein um schnell einmal ein paar Millionen locker zu machen. SICHER NICHT! Vielleicht zählt dieser schlechte Kader auch zum eigentlichen Plan - nämlich Rapid, die Vermarktungsrechte, oder Transferrechte zu verkaufen. Rapid zu filetiern und den Arbeiterverein in die Hände von irgendwelchen Millionären zu legen. SICHER NICHT! Schon bisschen paranoid oder? Mit so einer Einstellung wirds halt schwierig zukünftig beim Erfolg Fuß zu fassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Transferrechte kannst nicht verkaufen und Vermarktungsrechte werden auch nicht verkauft und wurde auch nie angedacht. Es wird nur angedacht, diese teilweise auszulagern . Das ist ein riesen Unterschied. Warum nicht? Stronach hielt bei der Austria damals die Recht und damit auch Transferrechte von sehr vielen Spielern. Daran wären die beinahe zerbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) mmarkhar schrieb Gerade eben: Warum nicht? Stronach hielt bei der Austria damals die Recht und damit auch Transferrechte von sehr vielen Spielern. Daran wären die beinahe zerbrochen. Das geht aber jetzt nicht mehr . Da gab es ja deshalb Diskussionen wegen Werner beim LASK bearbeitet 14. August 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 Kabinenparty schrieb vor 17 Minuten: Damit degradierst und entwertest du die Mannschaft von hartberg- und von rapid. Finde ich nicht ok. Wir wissen nicht wie viele wegen Grippe schwächeln und hartberg ist keine schlechte Mannschaft. Gut, dann sollten wir uns halt mit der Mittelmässigkeit abfinden. Wir haben das zweitgrößte Budget Österreichs und spielen halt um Platz 6, passt eh. Matchen uns mit gleichwertigen wie Hartberg, etc. Auf Dauer wird das aber kaum wem interessieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Das geht aber jetzt nicht mehr Okay, kann sein. Barnstormer schrieb vor 1 Minute: Gut, dann sollten wir uns halt mit der Mittelmässigkeit abfinden. Wir haben das zweitgrößte Budget Österreichs und spielen halt um Platz 6, passt eh. Matchen uns mit gleichwertigen wie Hartberg, etc. Auf Dauer wird das aber kaum wem interessieren. Warum sagst du das? Sturm Graz zeigt vor WIE es geht. Niemand hat gesagt, dass wir uns damit abfinden sollen. Niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 mmarkhar schrieb Gerade eben: Okay, kann sein. Transferrechte müssen lt. UEFA immer beim Verein liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. August 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Transferrechte müssen lt. UEFA immer beim Verein liegen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Transferrechte müssen lt. UEFA immer beim Verein liegen Okay passt eh, ich glaube dir eh @weizi72🙂. Es kommen ja immer wieder neue Ideen daher, von jenen, die Rapid verkaufen wollen. Zuletzt wurden die Vermarktungsrechte ins Spiel gebracht. RossoNero94 schrieb vor 8 Minuten: Schon bisschen paranoid oder? Mit so einer Einstellung wirds halt schwierig zukünftig beim Erfolg Fuß zu fassen... Ich sag nur: Sturm Graz. Jedes Jahr Salzburg zu fordern + Cup-Titel und Millionenschwere Transfers wie Højlund würde ich schon als Erfolg bezeichnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. August 2023 Oh dachte nicht das es derart flott von statten geht. Das einkalkulieren von schlechten Leistungen in Bezug auf und zwischen EC Spielen ist man bei uns ja gewohnt, die Zeit wo wir damit beginnen ist jedoch erheiternd wenn nicht zum genieren. Ich hüte mich jetzt vor zu emotionalen Worten da ich mir meinen Urlaub nicht versauen lassen möchte, möge der Donnerstag besser werden, auch wenn nach so einer Partie nicht viel Optimismus aufkommen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2023 pironi schrieb vor 14 Stunden: Tja, da habe ich mich wieder Mal blenden lassen. Nach den ersten beiden Partien in der Meisterschaft habe ich allen Ernstes geglaubt, das könnte eine lässige Saison werden. Es wiederholt sich halt immer wieder. Und als Salzburger kann ich mir obendrein jedes Mal dumme Sprüche nach dem Wochenende anhören. Ich habe es schon so satt. Verdienter Sieg der Steirer, denen obendrein ein klarer Elfer vorenthalten blieb. Was hat sich eigentlich Zocki bei der Aufstellung gedacht? Wohl nix. Das war eine spielerische Bankrotterklärung. Moormann und Greil kannst verschenken. Wie kann man nur so schlecht sein, das reicht ja nicht mal für die zweite Liga. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Rot für Hicke Junior, er soll Rapid bitte gleich ganz verlassen. Keine Ahnung, warum der jeden Trainerwechsel überlebt. Geht's einfach nur schei*en. Die überwältigende Mehrheit der Fans hat die Schnauze voll, das ist mein Eindruck. Nur hier lese ich immer wieder Durchhalteparolen und die Behauptung, die Kritiker wären bloß eine Minderheit von "Raunzer". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Bitte beruhigts euch wieder. Wir haben jetzt 5 Spiele gehabt - 3x gut gespielt, 1x mäßig und 1x schlecht. Vor Saisonbeginn war der Kader ja bereits bekannt und es wurde mehr oder weniger offen kommuniziert, dass kein Geld für richtige Verstärkungen da ist. Was erwartet ihr euch immer? Ja, ich bin auch mehr als angefressen aufgrund der gestrigen Niederlage und wenn ich daran denke, dass wir dieses Jahr keine Gruppenphase sehen werden und auch nächstes Jahr, wenn wir nicht unter die ersten drei kommen, könnte ich speiben. Aber dauernd diese negative Stimmung verbreiten hilft uns auch nicht weiter. Im Gegenteil. Die neue Führung arbeitet so weit ich das beurteilen kann gut und wir werden die Ergebnisse frühestens nächsten Sommer sehen. Was wollt ihr großartig ändern? Unser neuer GF-Wirtschaft ist beispielsweise erst 2 Monate im Amt. Edit: Das einzige, das ich fordere: Hickersberger endlich raus. Das sage ich aber schon X Jahre und hat weniger mit der jetzigen Phase zu tun. bearbeitet 14. August 2023 von Grüner-Wiener 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Edit: Das einzige, das ich fordere: Hickersberger endlich raus. Das sage ich aber schon X Jahre und hat weniger mit der jetzigen Phase zu tun. Bitte nicht falsch verstehen aber was gibt es an Hicke greifbares weshalb du das forderst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Aber dauernd diese negative Stimmung verbreiten hilft uns auch nicht weiter. Im Gegenteil. Die neue Führung arbeitet so weit ich das beurteilen kann gut und wir werden die Ergebnisse frühestens nächsten Sommer sehen. Was wollt ihr großartig ändern? Unser neuer GF-Wirtschaft ist beispielsweise erst 2 Monate im Amt. Da aber mittlerweile alle (Fans) gebrannte Kinder sind, und die letzten Saisonen noch in den Knochen stecken, ist das nicht so einfach. Nach so einer Niederlage darf nicht ohne Weiteres zum Tagesgeschäft übergegangen werden. Diese 3 Punkte fehlen am Ende, und das sind die wirklich tief hängenden Früchte. So viele gibt es davon nicht, und am Ende wird es wieder eine Zitterei ums OPO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2023 Der Kader ist nicht der Beste, vor allem qualitativ zu dünn besetzt. Dieses Jahr muss man sich eben durchbeißen. Dann im sportlichen Bereich im kommenden Jahr die Führung und das Trainerteam neu aufstellen, aber bitte nicht wieder mit Ex Rapidlern sondern mit externen Playern frischen Wind in den Verein bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten: Bitte beruhigts euch wieder. Wir haben jetzt 5 Spiele gehabt - 3x gut gespielt, 1x mäßig und 1x schlecht. Vor Saisonbeginn war der Kader ja bereits bekannt und es wurde mehr oder weniger offen kommuniziert, dass kein Geld für richtige Verstärkungen da ist. Was erwartet ihr euch immer? Ja, ich bin auch mehr als angefressen aufgrund der gestrigen Niederlage und wenn ich daran denke, dass wir dieses Jahr keine Gruppenphase sehen werden und auch nächstes Jahr, wenn wir nicht unter die ersten drei kommen, könnte ich speiben. Aber dauernd diese negative Stimmung verbreiten hilft uns auch nicht weiter. Im Gegenteil. Die neue Führung arbeitet so weit ich das beurteilen kann gut und wir werden die Ergebnisse frühestens nächsten Sommer sehen. Was wollt ihr großartig ändern? Unser neuer GF-Wirtschaft ist beispielsweise erst 2 Monate im Amt. Edit: Das einzige, das ich fordere: Hickersberger endlich raus. Das sage ich aber schon X Jahre und hat weniger mit der jetzigen Phase zu tun. Hast du die letzten beiden Partien einer anderen Mannschaft zugschaut? Das war ein Spiegelbild der Scheiße, die wir letztes Jahr fabriziert haben. Da hat sich 0 geändert! Wenn unser Anspruch ist, alle 5 Partien mal eine Lichtblick zu erleben dann Gute Nacht! Warum müssen bei uns mal 1-2 Saison vergehen bis man mit einer Besserung der Situation rechnen kann? Wenn man sich ansieht wie schnell sich Verbesserungen und Erfolge bei der Konkurenz einstellen, hat dieser Punkt für mich 0 Darseinsberechtigung und dient lediglich als Ausrede. Hicke? Den wirst nicht mehr so schnell los Spoiler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts