Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2023 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Der Hohn ist ja, dass er als IV den Pass zu Moormann gespielt und sich sofort nach vorne frei gelaufen hat. Und statt dass Moormann diesen Kurzpass direkt mit seinem besseren Linken wieder flott retour spielt, probiert er einen Haken auf seinen schlechteren Rechten und in den Gegner. Völlig unerklärliche Überlegung. Cvetko musste dann wieder einmal im Sprint zurück in den Strafraum, erfolglos. ja wobei man schon sagen muss, dass diese idee sehr riskant war und er moorman etwas unter bedrägnis gebracht hat, was dieser dann veranstaltet hat ist natürlich ein eigenes kapitel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden: ja wobei man schon sagen muss, dass diese idee sehr riskant war und er moorman etwas unter bedrägnis gebracht hat, was dieser dann veranstaltet hat ist natürlich ein eigenes kapitel Finde nicht das er ihn unter Bedrängnis gebracht hat. Moormann hatte mehrere Optionen! Er kann den Ball wegdreschen, zum Tormann spielen, direkt nochmal zu Cvetkovic, oder quer zu Querfeld. Die denkbar schlechteste hat er gewählt. Aber es ist ja nicht das erste mal. In solchen Situationen trennt sich eben die Spreu vom Weizen! bearbeitet 14. August 2023 von Hundskicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 MarvinTheRobot schrieb vor 6 Stunden: Dann brauchst aber auch spielermaterial das das dann umsetzt… und da zweifle ich leider bei ein paar Spielern von uns… Nochmal! Er hat sie geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 10 Stunden: Wenn Schick das wirklich so gesagt hat, dann weiß man auch warum die Mannschaft so spielt wie sie spielt. Unfassbare Aussage als Rapid Spieler https://x.com/dm_1510/status/1690773374480310272?s=46&t=d-i1s9-K4omzPxhGLmSSzg Na gratuliere - wäre besser sie lassen uns das nächste Mal vorm Match wissen, dass sie drauf scheißen. Dann verbringe ich meine Zeit sinnvoller als diesen Idioten zuzuschauen. Das ist ja skandalös so eine Aussage als Profi. Wie kann man so eine Scheiss Leistung auch noch gut reden? Untermauert aber auch, dass es sehr wohl eine Einstellungssache ist, wenn man meint, dass es eh passt wenn man so auftritt. bearbeitet 14. August 2023 von schleicha 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 Schick hat doch laufend solche Aussetzer in seinen Interviews.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2023 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Na gratuliere - wäre besser sie lassen uns das nächste Mal vorm Match wissen, dass sie drauf scheißen. Dann verbringe ich meine Zeit sinnvoller als diesen Idioten zuzuschauen. Das ist ja skandalös so eine Aussage als Profi. Wie kann man so eine Scheiss Leistung auch noch gut reden? Untermauert aber auch, dass es sehr wohl eine Einstellungssache ist, wenn man meint, dass es eh passt wenn man so auftritt. Wenn's dieses Interview war dann klingt das aber schon ordentlich mies zusammengefasst https://tv.skrapid.at/detail/video/die-stimmen-nach-dem-spiel-gegen-hartberg-3-22486 Nervig finde ich eher die Ausrede mit der jungen Truppe... Vor allem wenn schick, koscelnik, burgi, kerschi, cvetko und greil begonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2023 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Schick hat doch laufend solche Aussetzer in seinen Interviews.. was meinst du mit "Aussetzer" er sagt halt manchmal etwas was ein Großteil nicht so sieht wie er. wenn ers so sieht dann soll ers ruhig sagen. gerade im asb, wo ja oft propagiert wird dass wirklich jede meinung etwas zählt sollte man das schon still zur kenntnis nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Doena schrieb vor 5 Minuten: Wenn's dieses Interview war dann klingt das aber schon ordentlich mies zusammengefasst https://tv.skrapid.at/detail/video/die-stimmen-nach-dem-spiel-gegen-hartberg-3-22486 Nervig finde ich eher die Ausrede mit der jungen Truppe... Vor allem wenn schick, koscelnik, burgi, kerschi, cvetko und greil begonnen haben Ist es nicht. Ist ein Interview vom Kicker. https://www.kicker.at/barisic-vielleicht-ist-die-erwartungshaltung-zu-gross-963481/artikel bearbeitet 14. August 2023 von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2023 Doena schrieb vor 5 Minuten: Wenn's dieses Interview war dann klingt das aber schon ordentlich mies zusammengefasst https://tv.skrapid.at/detail/video/die-stimmen-nach-dem-spiel-gegen-hartberg-3-22486 Nervig finde ich eher die Ausrede mit der jungen Truppe... Vor allem wenn schick, koscelnik, burgi, kerschi, cvetko und greil begonnen haben schick hat nicht begonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. August 2023 Die positive überraschung über die ersten beiden bl spiele weicht absoluter ernüchterung. War leider zu befürchten. Aber gut, der kader ist wirklich ein drama...greil, moormann, oswald und strunz dürften nie einen profivertrag bei rapid bekommen. Ganz bitter wieder diese komplett unnötige strunz verlängerung...die wird zwar nicht über wohl und weh von rapid entscheiden, zeigt aber deutlich was falsch rennt seit schier ewigen zeiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2023 ich muss ehrlich sagen wenn ich mir etwas aus den gestrigen interviews und pks raussuchen dürfte zu kritisieren: Barisic hat ein schlechtes gefühl was das ECL Rückspiel betrifft. Um Gottes Willen was hat ihn da für ein blitz getroffen so eine stellungnahme abzugeben. das geht gar nicht. DAS ist eine skandalöse Aussage. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 das Kicker Interview machts eigentlich nicht besser … Schick meint, dass sowas mal passieren kann. Barisic meint, dass man sich vl zu viel erwartet. Ich habe keine Erwartungen, aber ein Heimspiel darf gegen so einen Gegner einfach nicht verloren werden. Wenn ich nach Internationaler Quali am Wochenende daheim gegen rb verliere sag ich nichts … weil eine Festung sind wir ohnehin keine mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: ich muss ehrlich sagen wenn ich mir etwas aus den gestrigen interviews und pks raussuchen dürfte zu kritisieren: Barisic hat ein schlechtes gefühl was das ECL Rückspiel betrifft. Um Gottes Willen was hat ihn da für ein blitz getroffen so eine stellungnahme abzugeben. das geht gar nicht. DAS ist eine skandalöse Aussage. Ah schön langsam wirst wieder normal... Ohne rosarote Brille geht das mit seinen Aussagen schon seit Trainingsstart.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten: Ah schön langsam wirst wieder normal... Ohne rosarote Brille geht das mit seinen Aussagen schon seit Trainingsstart.... reiss dich etwas ein kollege. du kennst mich nicht, ansonsten würdest du nicht so einen dreck wie rosarote brille schreiben im Bezug auf meine Ansichten. keiner, nicht ein User kritisiert barisic derzeit in solch einer Vehemenz wie ich es damals in Ära 1 getan habe (frag nach bei @Lucifer) . Das war damals ein riesen Fehler. und wenn es jetzt etwas anzumerken gibt mach ich das die ganze zeit genauso. Wenn etwas schlecht ist dann sag ich das auch. Wenn du und deinesgleichen endlich aufhören würden alles was mit Rapid zu tun hat in ein negatives Licht zu rücken wäre schon viel geholfen und verbessert. Bei allen oasch Leistungen, Unzulänglichkeiten von Spielern und Trainerteam die es ohne auch nur jeden Zweifel gibt. und das Zuhauf. die balance ist euch völlig abhanden gekommen. Wenn ich jeden auch no so kleinen negativen Scheissdreck anmerken muss, dann sollte ich auch jeden winzig kleinen positiven Aspekt anmerken. Ausgewogenheit ist dein Zauberwort. bearbeitet 14. August 2023 von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. August 2023 Burschi schrieb vor 19 Minuten: ich muss ehrlich sagen wenn ich mir etwas aus den gestrigen interviews und pks raussuchen dürfte zu kritisieren: Barisic hat ein schlechtes gefühl was das ECL Rückspiel betrifft. Um Gottes Willen was hat ihn da für ein blitz getroffen so eine stellungnahme abzugeben. das geht gar nicht. DAS ist eine skandalöse Aussage. ZB war immer schon ein Meister darin, mit solchen Aussagen bereits im Vorfeld für eventuelle Misserfolge „vorzusorgen“. RB sind ohnehin unbezwingbare Götter, der LASK und Sturm sind uns weit voraus, die Austria war dann an dem Tag halt besser, und der Rest der Liga hat eben keine Doppelbelastung und muss nicht mit so unmenschlich hohen Erwartungen zurecht kommen wie Rapid. Im Notfall gibts immer noch das Wetter, den schlechten Platz oder die Schiris. Geht so seit Jahren. Wenn’s gar nimmer anders geht, sagt man halt, dass das nicht passieren darf und macht dann weiter wie bisher. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts