LiamG V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Es ist ganz einfach. Wenn wir am Donnerstag aufsteigen und am Sonntag in Linz gewinnen, war das heute ein "Ausrutscher". Wenn auch nur einer der beiden Punkte nicht eintritt, wirds mühsam für alle Beteiligten. Weder ein Ausscheiden gegen Debrecen wäre akzeptabel, noch 4-5 Punkte nach 4 Runden. Da spielts auch keine Rolle, dass man wusste wie "hart" die Saison wird. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2023 davelegend schrieb vor 3 Minuten: Warum muss man zu Beginn der Saison die halbe Mannschaft austauschen? Kann doch nicht sein, dass man als Profi nicht Donnerstag /Sonntag spielen kann! Die Mannschaft ist meiner Meinung nach noch nicht so gefestigt, um diese vielen Wechsel wegzustecken.. 1 zu 1 meine Meinung. Völlig hirnrissig. Den Europacup kannst eh abhaken. Da sollten wir uns eher auf due Meisterschaft konzentrieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2023 Wie kann man greil beginnen lassen nach dem donnerstag der typ gehört für immer auf die tribüne Und genauso strunz und moormann zockis lieblinge Und zocki bitte endlich beurlauben dachte er lernt dazu Und nein er hat es heute wieder gezeigt das er eine fehlbesetzung ist wenn man mit solchen spieler beginnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 35 Minuten: Ich schreibe es einfach mal so aus der ersten Emotion heraus. Das hat Vaduz Charakter. Wir haben vier Spiele nach der härtesten Vorbereitung aller Zeiten gespielt und rotieren gegen Hartberg. Nicht das man die Spieler schont wenn es das Spiel zulässt. Man weiß der zweite Anzug passt einfach nicht und zieht es trotzdem stur durch. Nein, man wechselt auch nicht zur Pause, man verscheisst es wieder einmal denn man reagiert nicht und geht gegen Hartberg unter, nichts anderes ist das. Dieses Spiel heute war nichts anderes als eine unsagbare Frechheit und eine taktische Meisterleistung von Barisic. Es erinnert mich an die erste Partie unter Barisic die besser war und danach ging es bergab. Man kann verlieren, Rapid kann verlieren - aber nicht zuhause gegen Hartberg, vor allem nicht so, denn das ist nichts anderes als VEREINSSCHÄDIGEND. Geh komm, welche Mannschaft spielt ernsthaft 5 Spiele in Folge mit derselben Stammelf durch, wenn ein paar Tage danach eine EC Partie ansteht, wo es um Millionen geht – damit mein ich jetzt erstmal die Einnahmen im Playoff? Es war doch völlig klar, dass wir heute ordentlich durchrotieren werden. Dann kommen halt noch 2 kranke Spieler (Grgic, Grüll) und ein Verletzter (Bajic) dazu und wir haben schon die scheisse beinander. Im Prinzip war das heute bis auf Cvetkovic eine schwächere Version von derselben Mannschaft die letzte Saison schon sehr, sehr wenig zustande gebracht hat. Wozu die Mannschaft im Stande ist, hat man in den ersten beiden Runden und in den ersten 65 Minuten gegen Debrecen gesehen. Dass diese Leistung mit 4 neuen Feldspielern nicht möglich ist, sollte jetzt keine grosse Überraschung sein – auch wenn ich natürlich mit einem Sieg gegen Hartberg gerechnet hätte. Nach heute muss man bei Greil und Moormann endlich einen cut machen. Die beiden haben einfach nicht ansatzweise das Niveau für Rapid. Bei Moormann muss man sich mittlerweile sogar die Frage stellen, ob er nicht eine oder zwei Ligen zu hoch spielt. Gegen Debrecen hat die Mannschaft nach der Einwechslung von Greil von einer Sekunde auf die andere rein gar nix mehr zustande gebracht und heute – bis auf 20 Minuten – dasselbe. Ich bleib dabei – man hat gesehen, zu was diese Mannschaft im Stande sein kann. Nur braucht es dazu eine fitte Stammelf und es darf bis auf Koscelnik kein einziger Spieler aus der 2. Garde dabei sein. Nach einer Partie wo die halbe Stammelf gefehlt hat wird man intern jetzt ziemlich sicher nicht den Trainer in Frage stellen. Ich seh den Ball jetzt eher bei Katzer. Diese eklatanten Schwachstellen in der Kaderbreite müssen behoben werden. So werden wir uns auch ohne EC enorm schwer tun. Es wird denke ich kein Zufall sein, dass wir mit der A–Elf den Lask (in 1 zu 1 derselben Besetzung mit der sie 3. wurden) und Altach herspielen und mit der B–Elf gegen Hartberg nix zustande bringen. Bevor sich solche Leistungen nicht wiederholen, sehe ich keinen Grund für eine Trainerdiskussion. bearbeitet 13. August 2023 von MaSTeRLuK1899 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. August 2023 LiamG schrieb vor 1 Minute: Es ist ganz einfach. Wenn wir am Donnerstag aufsteigen und am Sonntag in Linz gewinnen, war das heute ein "Ausrutscher". Wenn auch nur einer der beiden Punkte nicht eintritt, wirds mühsam für alle Beteiligten. und deswegen wäre eine Heimniederlage gegen Hartberg „okay“ ? No way. Scheiss auf Debrecen, wennst die Pflichtaufgaben nicht erfüllst. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2023 Ultras im VIP incoming.😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 13. August 2023 thomasSCR schrieb vor 5 Minuten: 2 Spiele sind wir Gut und es wird nicht viel über Zoki gredet, dann sind’s 2 spiele schlecht und es heißt zoki raus. ganz ehrlich zoki kann man genau 2 sachen vorwerfen, 1. letztes jahr als SD schlechte spieler gekauft und 2. heute schlecht rotiert. aber am meisten sollten sich die spieler in die pflicht nehmen, wen soll zoki rotieren ? es gibt keine anderen spieler mehr.. sehr mager natürlich aber wennst keine andere wahl hast, das ist nunmal die 2. garnitur. von moormann strunz und greil hab ich so die schnauze voll die können ja wirklich garnix, da hol ich lieber zivkovic kaygin und seydi von der 2. auf die bank und die werden 10 mal besser spielen als die oben genannten. wennst so einen kader hast wird das heuer garnix. ein weiteres jahr, ein weiters trauerspiel.. keine überraschung. Nach 4 Spielen kannst vielleicht 2 Spieler reinrotieren, wenn aber dann schon Stammpersonal ausfällt wie Grüll, hätte Zocki gleich mit Auer/Kühn Koscelnik/Schick beginnen müssen Rausrotieren kannst dann immer noch wenn man mal 2:0 führt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2023 moerli schrieb vor 17 Minuten: Zoki ist ein super Bursch aber leider redet er jeden Gegner stark und unterm Spiel ist er selbst zu Nervös um Fehler zu Korrigieren Ganz ehrlich wenn Barisic mit seiner Vergangenheit bei so einem Heimspiel zu Nervös ist sollte er noch Heute zurücktreten und in die zweite Reihe gehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: und deswegen wäre eine Heimniederlage gegen Hartberg „okay“ ? No way. Scheiss auf Debrecen, wennst die Pflichtaufgaben nicht erfüllst. Super Idee. Wir könnens und ja erlauben auf die 900k für das Playoff und auf die Einnahmen von einem Heimspiel vor 20k Leuten zu verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 Rapid ist nur mehr liebhaberei so ehrlich sollte man sein. Die 5 20 € Biere sind in Ordnung gut gekühlt aber Sauteuer! Sportlich jedes Jahr das Gleiche. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich wenn Barisic mit seiner Vergangenheit bei so einem Heimspiel zu Nervös ist sollte er noch Heute zurücktreten und in die zweite Reihe gehen.... Eher in die Letzte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. August 2023 Komm grad nach 3 stunden aus dem hammam und massage ohne handy zurück: zoki raus!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: und deswegen wäre eine Heimniederlage gegen Hartberg „okay“ ? No way. Scheiss auf Debrecen, wennst die Pflichtaufgaben nicht erfüllst. Wenn die nächsten Spiele gewonnen werden, ist das heute von meiner Seite aus verkraftbar. Dass ich mir mehr erwartet habe ist eh klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Sehr ernüchtern ist auch, dass man als Fan bei Heimspielen irgendwie garkein Vertrauen mehr in die Heimstärke hat. Solche Spiele darf man vor eigenem Publikum nicht verlieren. Punkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2023 Ich bin einfach so unfassbar angefressen auf diesen Verein. Null Lust, diesen Dillos weiter zuzusehen, Trainer und Spieler ebenso wie Management. Trainer kommen, Trainer gehen. Präsidium ist neu. Und es ändert sich nix. Null. Man wiederholt konsequent alle Fehler immer und immer wieder. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts