_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn dem so ist, würde sich da bestimmt eine clevere Lösung finden lassen um das zu umgehen. Ja. Gab eh schon Trainer die reingingen, 20 Sekunden irgendwas erzählt haben, aufgestanden sind und wieder gegangen sind. So etwas kann halt als professioneller Trainer nicht die Lösung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Ich glaub du hast mich falsch verstanden, die Anlaufzeit braucht er eh sicher nicht, das ist das Argument nach aussen. Aber was glaubst du wie die anderen Spieler im Kader auf der Position reagieren wenn eine Neuer ohne einer einzigen Trainingszeinheit vor ihm spielt? Die sch...dem Trainer was danach, aber für immer, die Spieler hast du dann verloren als Trainer. Ja ok, ohne Training würde ich auch keine Neuverpflichtung spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2023 Wenn Trainer unter Druck stehen sind die PKs seltens ein rethorischer Höhepunkt. Was soll er sagen? Dass er sich in die Hose sch...wegen dem Druck? In Wahrheit gehts jedem Trainer so wenn er weiss das die Mannschaft gerade geschwächt ist und ein wichtiges Spiel vor der Tür steht... Nagelsmann, Tuchel, Klopp usw. aber auch Ilzer...da reagieren alle gereizt oder abwehrend, überheblich, trotzig... Die die selbst als Spieler viel erreicht haben stehen da noch eher drüber.. aber der Druck is schon enorm, vor allem wegen letzter Saison und weil Debrecen eine Fighter Truppe ist die 90 minuten Vollgas geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 6 Minuten: Ja. Gab eh schon Trainer die reingingen, 20 Sekunden irgendwas erzählt haben, aufgestanden sind und wieder gegangen sind. So etwas kann halt als professioneller Trainer nicht die Lösung sein. Absolut. Aber ZB verbessert sich hier offenbar nicht oder zu langsam, dh man muss eben andere Wege suchen um diesen Umstand zu ändern. bearbeitet 14. August 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2023 Europäische Weltklasse schrieb vor 14 Minuten: Mittlerweile unerträglich für mich. Sein ganzes Gehabe, sein Auftreten, seine demonstrative oder fast schon provokante Entspanntheit und Phrasendrescherei auf Landesliga Niveau. Es hat sich null verändert burgi hat beim letzten spiel in kärnten klartext gesprochen .Und auch da wollte zocki alles schön reden Der vierte platz war total unverdient. da hätte der verein handeln müssen .Und so ist spätens donnerstag wenn wir raus fliegen richtig feuer am dach wie gegen vaduz .Wir sind nur mehr ein bis zwei pleiten davor weg die stimmung ist völlig am kippen mit solchen aussagen montiert sich zocki selbst ab ist mir unverständlich da er lange in geschäft ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. August 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 32 Minuten: DAs wär eben dann eben eine Entscheidung die man einmal treffen muss...in einem Rotationsspiel Burgi auf die Bank und den beiden Jungen eine Chance geben. Vl eine Doppelspitze und Seidl als 10er dahinter, Sattelberger und Grigic als Doppel 6... Gibt eh genug Möglichkeiten, man weiss aber nie was mannschafts intern los ist. Das kannst halt auch wieder ned machen - dann rennen alle wie Hendl am Platz umanand - Burgi ist leider der einzige, der seine Mitspieler einteilt und das sogar im eigenen 16er (bei gegnerischen Ecken/Freistößen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2023 FloRyan schrieb vor 47 Minuten: ZB wartet mit Wechsel immer relativ lange (bis zur 75./80. meist). Ich dachte bisher das er dies macht, weil er weiß, dass die Bank qualitativ nicht sonderlich gut ist. Als ich die gestrige Aufstellung dann sah, war ich sehr verwundert, dass er es den gleichen Spielern aber dann zutraut von Beginn weg in der MS zu spielen und einen Sieg einzufahren. Das hat mich gestern ,von Beginn an ,am meisten gestört, so wird ein Trainer unglaubwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2023 mike380 schrieb vor 8 Minuten: Und so ist spätens donnerstag wenn wir raus fliegen richtig feuer am dach wie gegen vaduz . Der Witz ist gut. Bei uns ist doch permanent Feuer am Dach, wenn es nicht so läuft, wie sich das manche fast schon zwanghaft vorstellen, man als Rapid daheim gefälligst Hartberg und Co. abzuschießen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2023 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Bei uns ist doch permanent Feuer am Dach, wenn es nicht so läuft, wie sich das manche fast schon zwanghaft vorstellen, man als Rapid daheim gefälligst Hartberg und Co. abzuschießen hat. Niemand verlangt dass man Hartberg regelmäßig abschießt, aber das (siehe Spoiler) ist scheisse und ich weiß auch nicht, wie man sich sowas Schönreden kann. Spoiler Zumindest um einen Ausrutscher kann es sich bei 50% Niederlagen nun wirklich nicht mehr handeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Der Witz ist gut. Bei uns ist doch permanent Feuer am Dach, wenn es nicht so läuft, wie sich das manche fast schon zwanghaft vorstellen, man als Rapid daheim gefälligst Hartberg und Co. abzuschießen hat. Keiner redet vom Abschießen, sich nicht vorführen zu lassen wie ein altersschwacher Chihuahua ohne Zähne wär schon mal ein Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August 2023 Dansch10 schrieb vor 16 Minuten: Niemand verlangt dass man Hartberg regelmäßig abschießt, aber das (siehe Spoiler) ist scheisse und ich weiß auch nicht, wie man sich sowas Schönreden kann. Für gewisse Stadiongänger offensichtlich schon. SuiCune schrieb vor 10 Minuten: Keiner redet vom Abschießen, sich nicht vorführen zu lassen wie ein altersschwacher Chihuahua ohne Zähne wär schon mal ein Anfang Siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Für gewisse Stadiongänger offensichtlich schon. Nein. Ich bin mir sicher, die wären gestern mit einem 1:0 Erfolg auch zufrieden gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. August 2023 Rapid minus Block West = Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 14. August 2023 Dansch10 schrieb vor 8 Minuten: Nein. Ich bin mir sicher, die wären gestern mit einem 1:0 Erfolg auch zufrieden gewesen. Sehe ich auch so, das einzige was gestern zählte waren 3 Punkte. Egal wie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2023 oestl schrieb vor 14 Minuten: Rapid minus Block West = Hartberg ASB minus eine Hand voll User = Facebook Niveau 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts