SK Rapid Wien - TSV Hartberg 0:1 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

ich muss ehrlich sagen wenn ich mir etwas aus den gestrigen interviews und pks raussuchen dürfte zu kritisieren:

Barisic hat ein schlechtes gefühl was das ECL Rückspiel betrifft. 

Um Gottes Willen was hat ihn da für ein blitz getroffen so eine stellungnahme abzugeben. 

das geht gar nicht. DAS ist eine skandalöse Aussage. 

Ich finde er sollte eine Zeit lange keine Interviews mehr geben. Es ist meistens nichts informatives dabei, dafür immer etwas ärgerliches. Wäre für ihn besser und für das Umfeld inklusive Fans. 
Ich hoffe, dass das gestern nur ein „Ausrutscher“ und wirklich die Erkrankung der Spieler war. Damit soll’s das aber schon gewesen sein. Hartberg ärgert mich 100x mehr als das Spiel gegen die Ungarn (das fand ich gar nicht so übel). Zum einen weil viel an letzte Saison erinnert hat und zum anderen weil solche Interviews dann gegeben werden wie von Zoki und Schick. Mittlerweile glaub ich ja nicht einmal mehr, dass er intern, der Harmonie wegen, viel anders redet. Die Spieler repräsentieren das dann ja auch so. 
Sei es drum nach so einer miserablen Performance wie jener im Frühjahr bin ich besser still und arbeite mich kontinuierlich zurück. Die Go kann ich dann bei Erfolg noch immer aufreißen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Bitte fetzt's euch nicht untereinander, Rapidler. Das bringt doch nichts. Auch wenn der Frist natürlich tiefsitzt. Danke!

Der Einzige, der gestern nicht im Kader (und somit nicht matchfit) war, war Grüll. Alle anderen waren dabei. So übel kann die Sommergrippe also nicht gewesen sein. Fünf Neue zu bringen, war demnach komplett sinnfrei. Wenn ich wegen sowas auf zwei Positionen wechsle, dann ist's angemessen. Aber Komplettrotation, die Rausrotierten aber (fast) alle auf der Bank haben? Irr...

Danke für die Spiele gegen den LASK und Altach - das war beides schön anzusehen und ein kleines Aufflackern, das zumindest kurzfristig wieder ein bisschen Rapid erahnen ließ. Aber leider ist wohl wieder alles beim Alten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 38 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schick-nach-niederlage-gegen-hartberg-tut-mir-leid-fuer-die-fans/

ich glaube der kicker hat das völlig falsch interpretiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde er sollte eine Zeit lange keine Interviews mehr geben. Es ist meistens nichts informatives dabei, dafür immer etwas ärgerliches. Wäre für ihn besser und für das Umfeld inklusive Fans. 
Ich hoffe, dass das gestern nur ein „Ausrutscher“ und wirklich die Erkrankung der Spieler war. Damit soll’s das aber schon gewesen sein. Hartberg ärgert mich 100x mehr als das Spiel gegen die Ungarn (das fand ich gar nicht so übel). Zum einen weil viel an letzte Saison erinnert hat und zum anderen weil solche Interviews dann gegeben werden wie von Zoki und Schick. Mittlerweile glaub ich ja nicht einmal mehr, dass er intern, der Harmonie wegen, viel anders redet. Die Spieler repräsentieren das dann ja auch so. 
Sei es drum nach so einer miserablen Performance wie jener im Frühjahr bin ich besser still und arbeite mich kontinuierlich zurück. Die Go kann ich dann bei Erfolg noch immer aufreißen. 

die Frage ist was man sich als Fan erwartet bzw. wie sich die Fans das vorstellen?

die Zeit der polternden Halbzeitansprachen ist schon lange vorbei, in der Trainer spielern den Kopf waschen (außer es wird halt gerade ein Sky oder Netflix Special gedreht). Fußballvereine sind Unternehmen - und genauso wird auch in der Halbzeit bzw. in der Nachanalyse agiert. Alles andere ist nur Show. 

Als Trainer in die Kabine gehen, die Mannschaft anschreien und sagen wie oasch der oder der war - das kannst beim FC Schladming machen, aber bei keinem Profiverein. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

die Frage ist was man sich als Fan erwartet bzw. wie sich die Fans das vorstellen?

die Zeit der polternden Halbzeitansprachen ist schon lange vorbei, in der Trainer spielern den Kopf waschen (außer es wird halt gerade ein Sky oder Netflix Special gedreht). Fußballvereine sind Unternehmen - und genauso wird auch in der Halbzeit bzw. in der Nachanalyse agiert. Alles andere ist nur Show. 

Als Trainer in die Kabine gehen, die Mannschaft anschreien und sagen wie oasch der oder der war - das kannst beim FC Schladming machen, aber bei keinem Profiverein. 

Leute, erste Halbzeit war nicht so gut. Bitte in Halbzeit Zwei versuchen, die Stakeholder zu befriedigen, damit der Cashflow erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Minuten:

Leute, erste Halbzeit war nicht so gut. Bitte in Halbzeit Zwei versuchen, die Stakeholder zu befriedigen, damit der Cashflow erhalten bleibt.

Natürlich nicht, völlig unnötiger Post. 

ich gehe davon aus du weißt wie es gemeint war? oder möchtest du mehr Informationen, damit du am aktuellen Stand bist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Burschi schrieb Gerade eben:

Natürlich nicht, völlig unnötiger Post. 

ich gehe davon aus du weißt wie es gemeint war? oder möchtest du mehr Informationen, damit du am aktuellen Stand bist? 

Das war ein satirischer Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Mein Resümee, Oswald und Greil haben nur bestätigt, warum wir letztes Jahr so schlecht waren. Das wird nichts mit denen. Bestätigen das ja auch bei Einwechslungen.

wie viele Punkte hat uns jetzt Moormann mit seinen Eigenfehlern schon gekostet? Hier sollte man wirklich noch handeln und Ersatz holen, der sollte nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Burschi schrieb vor 54 Minuten:

schick hat nicht begonnen

Stimmt mein Fehler, sorry

schleicha schrieb vor 56 Minuten:

Stimmt, mein Fehler sorry 

(cool dass ich anscheinend 20 Sekunden später die Beistriche anders setze hehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Mit solchen Interviews wie erwähnt wird das Stadion auch nicht voller. Eher das Gegenteil wird der Fall sein. Ich mein was haben diese Aussagen für eine Außenwirkung? Irgendwann denken sich wohl auch die Hartgesottesten "ihr könnts mich alle mal gern haben". 

Bleibt spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor einer Stunde:

ich muss ehrlich sagen wenn ich mir etwas aus den gestrigen interviews und pks raussuchen dürfte zu kritisieren:

Barisic hat ein schlechtes gefühl was das ECL Rückspiel betrifft. 

Um Gottes Willen was hat ihn da für ein blitz getroffen so eine stellungnahme abzugeben. 

das geht gar nicht. DAS ist eine skandalöse Aussage. 

Er stapelt ja immer schon tief, um den Oaschkick rechtfertigen zu versuchen - geht ja um seinen Job. Gefährlich ists, weil die Spieler diese Loser Mentalita anscheinend auch schon ordentlich verankert haben. Schick war ja um nix besser, bei einem Heimspiel gegen fucking Hartberg: 

Zitat

#Schick: "Es war ein normales Bundesliga-Heimspiel von uns, so eine Leistung kann man zwischen zwei Europacupspielen schon mal bringen. Nur muss man dann auch die Qualität auf den Platz bringen, das 0:0 zu spielen." #SCRHTB #SCR2023 #SCR #SKRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor 34 Minuten:

Fünf Neue zu bringen, war demnach komplett sinnfrei. Wenn ich wegen sowas auf zwei Positionen wechsle, dann ist's angemessen. Aber Komplettrotation, die Rausrotierten aber (fast) alle auf der Bank haben? Irr...

Alles schön und gut, aber wir haben gegen - Hartberg - daheim gespielt. Da muss normal selbst die gesamte B-Mannschaft reichen. Aber so wie es aussieht ist selbst die A-Truppe dafür überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Barnstormer schrieb vor 5 Minuten:

Alles schön und gut, aber wir haben gegen - Hartberg - daheim gespielt. Da muss normal selbst die gesamte B-Mannschaft reichen. Aber so wie es aussieht ist selbst die A-Truppe dafür überfordert.

Die B truppe ist aber leider eine "bessere" rapid 2 mit einem greil der unsichtbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Dannyo schrieb vor 41 Minuten:

Bitte fetzt's euch nicht untereinander, Rapidler. Das bringt doch nichts. Auch wenn der Frist natürlich tiefsitzt. Danke!

Der Einzige, der gestern nicht im Kader (und somit nicht matchfit) war, war Grüll. Alle anderen waren dabei. So übel kann die Sommergrippe also nicht gewesen sein. Fünf Neue zu bringen, war demnach komplett sinnfrei. Wenn ich wegen sowas auf zwei Positionen wechsle, dann ist's angemessen. Aber Komplettrotation, die Rausrotierten aber (fast) alle auf der Bank haben? Irr...

Danke für die Spiele gegen den LASK und Altach - das war beides schön anzusehen und ein kleines Aufflackern, das zumindest kurzfristig wieder ein bisschen Rapid erahnen ließ. Aber leider ist wohl wieder alles beim Alten.

Wenns nur die gewesen ist? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag