SK Rapid Wien - Debreceni VSC 0:0

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Schmidt wird von Austria verpflichtet und kommt ohne Training gleich mit nach Polen uns sitzt auf der Ersatzbank.Wir verpflichten den gesuchten Klassespieler fürs MF und dieser trainiert die ganze Woche mit und sitzt nicht auf der Ersatzbank um vielleicht im Fall der Fälle der Mannschaft in den letzten 15 Minuten zu helfen. 

sorry, warum verbreitest du LÜGEN im Netz ?

typisches BASHING gegenüber einer Person :mad: -> so vermittelt man UNWAHRHEITEN an andere Personen im Netz, die sich dann ein Bild von einer Person machen welches nur NEGATIV sein kann !!!!!

Bitte um Beweise bzw Quellen, wann Grgic in dieser Woche beim Mannschaftstraining teilgenommen hat :winke:

Jetzt bin ich auf dein Statement gespannt, was da so kommt ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mmoch1ui schrieb vor 53 Minuten:

Am Tag danach gehen mir noch immer einige Dinge durch den Kopf..

Wie gestern schon erwähnt schlechter Tag aber alles offen daher halb so wild. Besser wäre natürlich schöner gewesen... 

Die Fragen die ich mir heute stelle: Sind die Spieler evtl. schon demotiviert ins Spiel gegangen weil fiorentina wartet und die Chancen da eher gering/klein sind. Der Leistungseinbruch bzw die fehlende Leichtigkeit zu den Spielen davor ist ja so nicht einfach zu erklären... Fehlt uns ein Mentalcoach der hier aufbauen könnte? Ist der Ansatz evtl. falsch..?

Evtl jammern auf hohem Niveau aber es ist doch ein europäischer Bewerb und dann sitzt unser Trainer im Jogginganzug auf der Bank... ich mag Jogginganzüge auch aber ich finde es hat auch eine gewisse Außenwirkung auf Gegner und eigene Spieler.. oft sind es Kleinigkeiten die entscheiden oder Eindruck beim Gegner und eigenen Spieler hinterlassen... ich finde der Jogginganzug spiegelt halt nicht die Wichtigkeit eines europäischen Bewerber wider...

Ich bin optimistisch und hoffe auf nächste Woche und auf ein befreites aufspielen unserer Truppe 😊

Steffen hofmann hat es im Vipklub vor dem Spiel sehr gut formuliert! Wir haben 2 Spiele recht gut gespielt,aber wir sollten schon die Kirche im Dorf lassen,denn mehr als das war es nicht!

Mit allem Respekt,ohne alles schlecht reden zu wollen,aber dieses Spiel erinnert sehr an letzte Saison einfallslos,viele unnötige Ballverluste im angriffsspiel, Raumaufteilung Katastrophe,pressing halbherzig 

Barisic hat ausgesehen wie beim Fischen oder im Hochwasser. Furchtbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Woody schrieb vor 40 Minuten:

2. Wir brauchen echt einen Kleidungssponsor. Es ist echt nicht schön anzuschaun, wenn unser Trainer im Pyjama am Spielfeldrand steht. Fast schlimmer als unser Spiel gestern…

Der GF Sport ist bei seiner Präsentation damals auch im Hoddy herumgelaufen.... 

Wie schon geschrieben erwartet hier eh keiner einen Anzug etc, aber ein Hemd wird er sich gerade noch leisten können.

Zurück zum Spiel: 

Ich sehe das auch so, dass Barisic taktisch völlig überfordert ist, wenn das Spiel nicht nach Wunsch verläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Team_Player schrieb vor 5 Minuten:

Bitte um Beweise bzw Quellen, wann Grgic in dieser Woche beim Mannschaftstraining teilgenommen hat :winke:

Den Instagramaccount von Rapid z.B. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Team_Player schrieb vor 6 Minuten:

typisches BASHING gegenüber einer Person :mad: -> so vermittelt man UNWAHRHEITEN an andere Personen im Netz, die sich dann ein Bild von einer Person machen welches nur NEGATIV sein kann !!!!!

Grgic trainiert nicht mit? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut barisic hat die mannschaft eine gute Leistung gezeigt??? Ok es is no nix passiert aber wenn das ne gute Leistung der Mannschaft war dann will ich wirklich keine schlechte sehen. Klar war net alles Oasch aber von einer guten Leistung der Mannschaft zu sprechen finde ich sager wir mal "gewagt"-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Team_Player schrieb vor 7 Minuten:

Hat Rapid selbst gepostet - also lügt Rapid?

Screenshot_20230811_092544_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Woody schrieb vor 32 Minuten:

Zu dem Spiel ist fast alles gesagt, eines wundert mich jedoch:

In den ersten Spielen gat es sowas wie ein mannschaftlich geschlossenes Pressing gegen den Ball. Da ist man gesamthaft proaktiv den Gegner angelaufen und hat so Druck gegen den Ball erzeugt. Ja das war gestern schwerer, weil die Ungarn sich gut befreit haben und recht ballsicher waren, ABER

Wieso ist man dann gestern wieder dazu übergegangen, dass Einzelspieler komplett unkoordiniert vorne angelaufen sind. Das hat Spielern wie Burgstaller, Kühn, Seidl usw sicherlich Kraft gekosten und war komplett ineffektiv. Das war extrem passiv und reaktiv und hatte beim isolierten Anlaufen eines einigen Spielers auch null Chance auf Erfolg.

Das hat mich schon die letzte Saison wahnsinnig gemacht und wir sind wieder in genau dieselben Muster verfallen. Somit waren das im Spiel gegen den Ball (zumindest ab Min.20) gestern 2 Schritte zurück!

Hab ich auch so gesehen! Wenn man das Pressing nicht GESCHLOSSEN durchziehen kann (oder will --> der Gegner hatte meist einen Mann mehr und konnte sich spielerisch lösen) braucht es andere Lösungen. So verheizt man die Spieler - man hat gesehen wie sie im Lauf des Spiels immer weniger Druck ausüben konnten. 

Ich finde da kann man schon mutiger agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Rapid Publikum ist sehr dankbar. Zocki muss schauen,  dass er irgendwie ein Derby gewinnt, mit dem Bonus kann es dann noch Monate mit so Leistungen wie gestern weitergehen. Einen 4.-5. Platz in der Tabelle wird ZB mit seiner Mannschaft schon irgendwie schaffen, darauf kann man dann bauen und bei den Fans beschwichtigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hobbykicker schrieb vor 7 Minuten:

Na servas...  :betrunken:

Was schaust du sonst so, wenn das Spiel nicht so schlecht war? Rapid 2? :D

Hast Du die letzte Saison schon vergessen? Da gabs viele Spiele mit 0 Torschüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag