HwG TFC Geschrieben 11. August 2023 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Der Vergleich macht sicher: Beim ersten Muki-Tor war Wolfgang Slavik (100% Austria-Empathie) am Mikro: https://tvthek.orf.at/profile/AD-Fussball-Conference-League/13892999/AD-Conference-League-Qualifikation-Legia-Warschau-Austria-Wien/14189612/AD-01-durch-Muharem-Huskovic-11-Minute/15445992 Beim zweiten Muki-Tor war Sebastian Kaufmann am Mikro. Unpackpar der Typ redet beim Treffer einfach weiter als wäre ein Outeinwurf an der Mittelline: https://tvthek.orf.at/profile/AD-Fussball-Conference-League/13892999/AD-Conference-League-Qualifikation-Legia-Warschau-Austria-Wien/14189612/AD-Zweiter-Treffer-von-Huskovic-56-Minute/15446004 sorry, aber das ist das ist die akustische bildbeschreibung für beeinträchtigte. der muss jeden schritt kommentieren und immer dazu sagen, wo sich der spieler befindet. na mei.. hat er halt nicht laut gejubelt nachm tor. hat schon gepasst so! ich fand die kommentare vom polzer in der "normalen" tonspur wesentlich schlimmer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Hast Du die beiden Files überhaupt abgespielt? BEIDE sind Blindenkommentar. Nur der eine mit Emotion für die Austria, der andere komplett ohne. Emotion ist doch da noch wichtiger als bei den Sehenden. Grad als Blinder will ich den Treffer über die Emotion des Kommentator "spüren". bearbeitet 11. August 2023 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. August 2023 HwG schrieb vor 4 Minuten: ich fand die kommentare vom polzer in der "normalen" tonspur wesentlich schlimmer! eigentlich eine absolute Frechheit den Dodl dass moderieren zu lassen, nach dem 2:0 ist er anscheinend in eine tiefe Depression gefallen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2023 Giovanni58 schrieb vor 6 Stunden: Montecristo Nr. 2 mein favorisiertes Geröll aus Cuba auch die Whiskyauswahl ist fein - Tipp: probier einmal The Oban zur MC, auch ein guter Ardbeg oder Laphroaig Four Oak passt mMn gut. und einige andere Single Malts, und Rum, und Mojito un, und, und ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) HwG schrieb vor 14 Minuten: ich fand die kommentare vom polzer in der "normalen" tonspur wesentlich schlimmer! Deswegen übersprang ich auch diesen Punkt und erwähnte lediglich die beiden Kommentatoren auf der 2. Tonspur. bearbeitet 11. August 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. August 2023 Anfangs hätte ich eine Niederlage mit einem Gegentor mehr genommen, am Ende bin ich etwas enttäuscht wegen dem Gegentor(und dem nicht gemachten 3:0 von uns). Beim Rückspiel auch so eine Leistung und wir steigen auf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2023 Wer hat von Euch hat jetzt so richtig große Lust darauf am Donnerstag die ORF-Übertragung anzuschauen statt ins Horr zu pilgern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Wird fürs Rückspiel ins Happel ausgewichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wird fürs Rückspiel ins Happel ausgewichen? laut Saalplan haben wir grad bei Blau Weis Linz nachgefragt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 Was ich bei fischer nicht verstehe das er immer ewig braucht bis das er mal einen pass spielt. Das bringt uns sehr oft in Schwierigkeiten und nimmt uns auch gute Gelegenheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Man darf gespannt sein, ob Legia etwas gegen unser Pressing einfällt. Tormann und IV waren heillos überfordert und spielten katastrophale Pässe. Werden sie uns versuchen sehr offensiv selbst zu pressen? Auswärts? Nachdem wir schon nach dem 2:0 immer wieder gut gekontert haben? Werden sie versuchen defensiver zu stehen und mehr Anspielstationen für die Abwehrspieler zu erzeugen? Nach einer Niederlage im Hinspiel, wenn sie unbedingt gewinnen müssen? Das wird sehr interessant werden... Was erwartet @Aveiro Santos aus polnischer Sicht? Aus violetter Sicht hoffe ich, dass wir gleich wieder extrem mutig in die Partie gehen und unser Glück wieder im hohen Pressing suchen. Macht uns ausrechenbarer, aber wir sollten bei unseren Stärken bleiben und daran glauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) ufo05 schrieb vor einer Stunde: Abfahrt gestern um 16:30 im 9. Bezirk, in der 10. Minute ins Stadion gekommen, mit welchem Gefährt hast Du 672 km in in 2,5 std bewältigt? Respect edit: wurde eh schon kommentiert bearbeitet 11. August 2023 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. August 2023 ER IST GEFLOGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Wird fürs Rückspiel ins Happel ausgewichen? Nein, es wird zweimal gespielt. Um 19 Uhr und um 21 Uhr, da allerdings in Konferenzschaltung mit Rapid. bearbeitet 11. August 2023 von kingofkings92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. August 2023 Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden: Aber dann insbesondere. PS: Zusätzlich hat er keine Ahnung "vom Fußball" und den Regeln. Aber ja, das haben offenbar auch manche ö. Schiris nicht - die verdienen aber - unglaublich aber wahr - weniger als diese ORF-Sprachpuppe. Mir wird bei der Kritik an Polzer immer zu sehr auf Thomas König vergesssen, der meiner Ansicht nach noch um Klassen schlimmer ist. Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Kani trabt wirklich leider immer etwas lustlos umher. Er sollte aber froh sein das er die Spielzeit bekommt. Danke. Jetzt weiß ich, dass ich mit meiner positiven Einschätzung recht habe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts