AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. August 2023 elmod schrieb vor 1 Minute: Das ist der Grund. Da es morgen in der Zeitung stehen wird, kann man es auch hier schreiben. aber steht es dann nur in der Zeitung, weil es hier geschrieben wurde oder woher kommt die info? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: aber steht es dann nur in der Zeitung, weil es hier geschrieben wurde oder woher kommt die info? Es wird in der Zeitung stehen, daher kann man es hier scheinbar eh verraten. Generell von außen betrachtet: Ist bisschen komisch wenn wegen einem weggenommenen Elfmeter der Spieler nicht zum internationalen Spiel mit darf. Daher glaube ich dass das dann schon eine größere Geschichte geworden ist. Mein Bauchgefühl sagt, dass jukic kein einfacher Charakter ist, der immer wieder Unruhe reinbringt ins Team. Ist aber nur eine Einschätzung von außen, aber er hatte ja auch Probleme bei Schmid, daher glaub ich nicht dass die Führung schuld ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Kani hat mich (nicht wegen der vergebenen Torchance) enttäuscht - er hat in das Pressing-System nicht gepasst und hat nie 100% Vollgas gegeben sondern oft schon vorher "abgeschaltet". Sorry, meine Meinung. Danke. nicht nur Deine Meinung, genau das wollt ich schreiben, wenn ich die Nachbesprechungsposts durch hab. Er ist fast aufreizend lustlos rumgetrabt, anstelle ordentlich anzulaufen. und noch eine kritische Beobachtung zu diesem wirklich tollen Spiel, mit überragendem Früchtl, Holland, Muki (freut mich so sehr für ihn) und den meisten anderen: in der 2. Hälfte ist mir ein entscheidender Unterschied zw den beiden Teams aufgefallen: Sie haben von der Bank - deutlich, vor allem Muci! - nachgelegt, bei uns waren die Wechsel leider ein downgrade - von starken Polster abgesehen. aber ich bin ziemlich happy mit dem Spiel heute, öffne mir jetzt ein Schwechi - und dann vlt noch eins - auf die Austria! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 leidenderfreak schrieb vor einer Stunde: Hat der Polzer Burli gesundheitliche Probleme? Fängt einen Satz an, danach 10 sec Stille und danach murmelt leise, völlig unverständlich den Satz zu Ende. Bei unseren 2 Toren glaubt man fast Enttäuschung zu vernehmen. Schlimm, einem so grün affinen ein Spiel der Austria "kommentieren" zu lassen. Fast schon als hätte er körperliche Schmerzen wenn unsere Austria ein Tor erziehlt oder ein recht gutes Spiel macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. August 2023 Jukic ist halt bei weitem nicht so gut, wie ihn viele hier schreiben. Ist mittlerweile schon 23 und ein paar Jahre oben dabei, da muss mehr kommen als "eh brav gespielt". So eine Leistung wie von Braunöder heute zB habe ich von Jukic überhaupt noch nie gesehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2023 Hab das gar nicht mitbekommen das er Gruber quasi den elfer weggenommen hat ,aber ja Gruber wäre in.diesen Match natürlich der logische schütze gewesen . Schade eigentlich wenn sich atzo auf seine stärke.besinnt ist er ein feiner Kicker ,wenn er aber glaubt er muss den Kracher spielen dann finde ich die konzequen richtig und wichtig im Sinne unserer Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 Blackcactus schrieb vor 45 Minuten: Ich werd dem ORF schreiben und fragen, wer auf die Idee kommt, einen Kommentator mit 0 Empathie zur Austria kommentieren zu lassen. Done: Liebes ORF Team, Oliver Polzer mag ja vielleicht ein guter Kommentator sein, aber wer kommt bitte auf die Idee ihn bei seiner offensichtlichen Austria Wien Antipathie bei einem Match von eben dieser Mannschaft einzusetzen? Viel unemotionaler konnten Austria Chancen kaum kommentiert werden. Vielleicht das nächste Mal jemand anderen oder den Lehrbuben einsetzen, dem Austria Wien am Herzen liegt. Aber so wars zach. Mit freundlichen Grüßen, .... maxglan schrieb vor 3 Minuten: Jukic ist halt bei weitem nicht so gut, wie ihn viele hier schreiben. Ist mittlerweile schon 23 und ein paar Jahre oben dabei, da muss mehr kommen als "eh brav gespielt". So eine Leistung wie von Braunöder heute zB habe ich von Jukic überhaupt noch nie gesehen. Ich würde ihn auch abgeben, schon länger weil ich das Konzept jukic als Fußballer bei uns nie so ganz verstanden habe, und wenn er noch Unruhe in die Mannschaft bringt, kann er gerne bei St Pölten, altach oder 2. Deutsche Bundesliga spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 Super Spiel heute, viel Leidenschaft und Kampf Das Gegentor nach der Chance von Kani war nicht notwendig, dennoch ein gelungener Abend Bin stolz auf die Mannschaft P.S. Beschwerde an den ORF zwecks Polzer wurde per E-Mal weitergeleitet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Done: Liebes ORF Team, Oliver Polzer mag ja vielleicht ein guter Kommentator sein, aber wer kommt bitte auf die Idee ihn bei seiner offensichtlichen Austria Wien Antipathie bei einem Match von eben dieser Mannschaft einzusetzen? Um Himmels Willen????? Nein, der Polzer ist eine Plage und der Grund, warum ich Länderspiele entweder ohne Ton oder mit dem "Bildenkommentar" schaue, ernsthaft, ich kann mir Spiele mit Polzer als Kommentator nicht mehr anschauen Dieser Typ ist UNERTRÄGLICH, nicht nur wenn er die Austria kommentieren muss 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 17 Minuten: Es wird in der Zeitung stehen, daher kann man es hier scheinbar eh verraten. Generell von außen betrachtet: Ist bisschen komisch wenn wegen einem weggenommenen Elfmeter der Spieler nicht zum internationalen Spiel mit darf. Daher glaube ich dass das dann schon eine größere Geschichte geworden ist. Mein Bauchgefühl sagt, dass jukic kein einfacher Charakter ist, der immer wieder Unruhe reinbringt ins Team. Ist aber nur eine Einschätzung von außen, aber er hatte ja auch Probleme bei Schmid, daher glaub ich nicht dass die Führung schuld ist. an diese Geschichte, dass er sehr ehrgeizig ist und da auch manchmal Scheuklappen hat und damit intern aneckt, kann ich mich auch vage erinnern. Dachte nur, das hätte sich gelegt. Ich würde es aber grundsätzlich auch keinem Spieler übel nehmen, der sich (zurecht) gut fühlt und Verantwortung übernimmt (auch wenn es dann schief geht). Was natürlich auch nicht geht ist, das ungefragt und unabgesprochen zu machen. bearbeitet 10. August 2023 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 ardbeg schrieb vor 9 Minuten: aber ich bin ziemlich happy mit dem Spiel heute, öffne mir jetzt ein Schwechi - und dann vlt noch eins - auf die Austria! Ich bin schon beim zelebrieren; ein dickes Zigarrl und den einen oder anderen guten Whisky (im Freien sitzend, Frau schläft schon ). Das Gegentor nerft mich aber trotzdem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. August 2023 hoffe du wirst beim nächsten Patch gebuffed Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten: Das Gegentor nerft mich aber trotzdem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Hucki Muskovic Shalalala Huki Muskovic Shaaalaalalalalalaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 viola_bow schrieb vor einer Stunde: Sehe ich auch so. Die körpersprache habe ich als etwas lustlos empfunden. Kani wird für ein paar minuten eingewechselt, da sollte der schon noch ordentlich sprinten können. Für mich hat es so den eindruck gemacht, als würde er dem ball eher hinterhertraben. Nichtsdestotrotz natürlich eine überragende mannschaftsleistung. Das wird ein spannendes rückspiel. Was mir noch einfällt ist, dass er gegen Lustenau extrem engagiert war und ständig gesprintet ist, wodurch er permanent im Abseits war. Vielleicht hat ihn das heute etwas gehemmt und er war dadurch nicht spritzig und wirkte träge. Er wird da schon noch die Mischung finden. Die technischen Anlagen erkennt man und er ist lange nicht so weit weg taktisch wie z.B. Dramé. Blackcactus schrieb vor 41 Minuten: Es wird in der Zeitung stehen, daher kann man es hier scheinbar eh verraten. Generell von außen betrachtet: Ist bisschen komisch wenn wegen einem weggenommenen Elfmeter der Spieler nicht zum internationalen Spiel mit darf. Daher glaube ich dass das dann schon eine größere Geschichte geworden ist. Mein Bauchgefühl sagt, dass jukic kein einfacher Charakter ist, der immer wieder Unruhe reinbringt ins Team. Ist aber nur eine Einschätzung von außen, aber er hatte ja auch Probleme bei Schmid, daher glaub ich nicht dass die Führung schuld ist. Ich habe das ja verteidigt, weil ich der Annahme/Überzeugung war, dass Jukic der nominierte Schütze war und es daher deppert wäre, die Reihung zu tauschen, nur weil grad einer einen Doppelpack hatte. Aber wenn er nicht laut Liste dran war, dann wäre das natürlich sehr wohl ein Grund für eine Disziplinarmaßnahme. Das geht einfach nicht und der Trainer muss dafür sorgen, dass das nicht mehr geschieht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 Giovanni58 schrieb vor 24 Minuten: ein dickes Zigarrl welche? Giovanni58 schrieb vor 24 Minuten: den einen oder anderen guten Whisky welchen? Giovanni58 schrieb vor 25 Minuten: Das Gegentor nerft mich aber trotzdem mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts