bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Das gefällt sehr!! aber auf beiden Außenbahnen mit gelb belastet, zudem erlaubt sich Potzmann zu viele Stellungsfehler… Potzmann hatte aber auch 4 geile Ballgewinne, leider ist wenig dabei heraus gekommen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Zoran Barisic-Halbzeitanalyse zu Legia gegen Austria jetzt auf ORF1. bearbeitet 10. August 2023 von Viviola 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2023 HK Polzer!! Normalerweise schalt ich sofort um wenn ich den höre... is halt a schaas wennst kan anderen Sender dafür hast Wenn er NT kommentiert und uns is es hoid schwer... und ohne Ton is unpackbar... habs probiert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 So will ich die Austria sehen: mutig, offensiv, torgefährlich. Es gibt keine wirklichen Schwachpunkte bei uns und wir führen mehr als verdient! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. August 2023 Nau, Barisic freut sich über unser 1:0. Da wirds wohl demnächst einen Hausbesuch der eigenen Fans geben. Stell mir Legia gegen Rapid leiwand vor. Da hörst in 90 min. zwei Fanlieder. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Burschen es woa ka Öfa, oder hot eam da Schiri gem? bearbeitet 10. August 2023 von violettesurgestein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markusal05 Banklwärmer Geschrieben 10. August 2023 Sehr brave partie daweil💪💪❤️❤️ Recht wenig Leute mit heute, ist was passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Stammspieler Geschrieben 10. August 2023 In der Pause wird Barisic interviewt. Jetzt wird's schon langsam lächerlich. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. August 2023 ORF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Kann leider arbeitsbedingt nicht schauen. Wie verletzte sich Plavo? Wie war das Tor von Muki? Plavotic umgekippt im Zweikampf, kann schirche Diagnose geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 10. August 2023 In der Halbzeitanalyse wird nur übers nächste Spiel gesprochen, super ORF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2023 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Plavotic im Zweikampf umgeknöchelt. Fehlpass (ein Rückpass) der Polen auf Fitz, der komplett frei auf den komplett freien Muki, der nur noch einschiebt. Also Verdacht auf Bänderriss? Forza Muki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. August 2023 Eure Jungs machen das wirklich sehr gut. Ich hätte euren Gegner irgendwie stärker eingeschätzt!? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 Just now, rabbitear1911 said: Also Verdacht auf Bänderriss? Forza Muki! Das kann alles sein von tut einfach sau weh bis Bänderriss. Keine Aunung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 J.E schrieb vor 34 Minuten: schiriteam gefällt mir sehr gut. Kann ich nur wiederholen, aber gut, ich sehe sonst halt fast nur unsere Ligaspiele. Wir spielen sehr gut, allerdings Martins/Potzmann funktioniert gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts