SK Rapid Wien - TSV Hartberg

Recommended Posts

Rapid Wien
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Geh bitte musst überall so ungut Antworten 

Lese drüber, mach ich auch immer wenn mir eine Post nicht gefällt 

lies halt drüber über die antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Bitte wie geht dass das im Sommer gleich ein paar Spieler Krank sind 

Mich hat es auch erwischt. Aber bis zum Sonntag muss ich wieder fit sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 3 Stunden:

seit corona ist es doch immer wieder so, dass viele leute auch im sommer erkranken. keine ahnung woran das liegt - mir ist das aber schon öfter aufgefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Budmerice schrieb vor 5 Stunden:

Die Ungarn mit Altach vergleichen? Für mich ist Altach erster Abstiegskandidat, wenn sie

sich nicht steigern. Spielerisch ist Altach sicher weit schwächer wie die Ungarn,.

Dass Debrecen deutlich stärker ist bezweifle ich überhaupt nicht. Nur haben die Ungarn ihre spielerischen Fähigkeiten hauptsächlich dafür eingesetzt, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Altach hingegen hat zumindest immer wieder schnelle, gefährlichere Vorstöße probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

seit corona ist es doch immer wieder so, dass viele leute auch im sommer erkranken. keine ahnung woran das liegt - mir ist das aber schon öfter aufgefallen 

In einem Sommer der verregnet ist und in der es in der Nacht auch sehr abkühlt, hat es halt immer schon Grippale Infekte gegeben.

Hat mit Corona halt überhaupt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 3 Stunden:

Dass Debrecen deutlich stärker ist bezweifle ich überhaupt nicht. Nur haben die Ungarn ihre spielerischen Fähigkeiten hauptsächlich dafür eingesetzt, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Altach hingegen hat zumindest immer wieder schnelle, gefährlichere Vorstöße probiert.

Die Debreziner haben halt fürs Spiel nicht viel gemacht und haben auf unsere Fehler gewartet.

Haben eine starke Abwehrreihe und einen guten Tormann der aber zweite Hälfte einige Fehler machte.

Wir werden in Ungarn mehr Räume bekommen da sie sicher mehr für das Spiel machen müssen.

Wenn wir konzentriert und konsequent vor dem Tor sind wird es ein guter Abend für uns.

Ich gehe von einem weiterkommen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nächste zache Partie. Ich will ja kein Knofel sein, aber schon bei de Ungarn hatte ich Zweifel, ob des wirklich so a gmahte Wiesen ist, wie es viele hier im ASB geschrieben haben.

Wünsch ma nur eine Mannschaft mit Einsatz,Willen und vielleicht a bissl spielerischen Glanz+Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ma wieder,dass einfallslose barisic herumgeschiebe spielen,wie am Donnerstag,dann werden wir bald wieder am.boden der Realität zurückkommen und manche Herren im Verein werden sich Kritik gefallen lassen müssen die jetzt durch 2 ganz gute spiele etwas verstummt ist

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 13 Stunden:

Wir haben auch wieder zunehmend Coronafälle. Nur weil in den Medien nicht mehr präsent gibt es das trotzdem und solche „Wellen“ im Sommer gab es auch schon davor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
dooku schrieb vor 25 Minuten:

Wenn ma wieder,dass einfallslose barisic herumgeschiebe spielen,wie am Donnerstag,dann werden wir bald wieder am.boden der Realität zurückkommen und manche Herren im Verein werden sich Kritik gefallen lassen müssen die jetzt durch 2 ganz gute spiele etwas verstummt ist

Also als Ballgeschiebe habe ich es nicht empfunden. In diesem Jahr haben wir ein viel besseres Gleichgewicht zwischen kurz Tempo rausnehmen um dann mit einem Tempowechsel schnell den Vertikalen Weg zu suchen (inkl. ein viel besseres Umschaltverhalten) und dem Hau-Ruck-Fußball vom FF der ja komplett für die Fisch war. 

Wie Real, ManCity etc werden wir wohl nie spielen und alles steht und fällt mit den handelnden  Personen am Platz, sprich den Spielern. Hätten diese am Donnerstag etwas präziser agiert, hätte die Partie auch 3:0 für uns ausgehen können.

Finde das Barisic-Bashing einfach nicht angebracht. Eine Entwicklung ist im Ansatz einmal da. Ich bin auch nicht der größte ZB Fan, aber was gibts für Alternativen ... und wir hatten in den letzten Jahren eine arschvoll Trainer und kein einziger hat es besser gemacht als ZB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Pacult hat es vorezeigt und zeigt es noch immer vor Wenn man sich nicht jeden Mist vom verein Fanszenen gefallen läßt. Nur muss man mal auch diese ganze freunderlwirtschaft durchbrechen!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 15 Stunden:

das frage ich mich auch, weil dieses phänomen bei uns doch öfter vorkommt…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

kann es im Sport sein, dass seit Corona, mit der Belastung Training, etc es für den Körper doch andere Nachwirkungen gibt, als man meinen möchte?  auch wenn die Aussage von moerli ein wenig verarscht wird, aber sooooo unauffällig oder falsch ist es nicht. drum: eine statistik wäre interessant, ob unser gefühl richtig ist oder es täuscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten