burton Postaholic Geschrieben 11. August 2023 ALSO DA GIBT ES WIRKLICH NUR NOCH EINS EINEN KOMPLETTEN RESTART, ALLE VORSTAND , FIALA UND SENFT RAUS DAS IST ERBÄRMLICH!!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2023 Bitte schreits doch nicht alle so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2023 Indiskutabel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 11. August 2023 Gebe mir seit >15 Jahren die SVR aber so schwach waren wir noch nie. Das ist OÖ Liga Niveau! Der ganze Sauhaufen gehört ausgedünnt und aussortiert!! Bitte Stefan R. erbarme dich!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) Stosic... ned amal nu a Schatten seiner selbst....quasi untot bearbeitet 11. August 2023 von seriouswatchdog 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. August 2023 Das einig Positive das ich hier finden kann ist, dass ich, wenn ich hier ruhig bleiben kann, bald zum Zen-Großmeister aufsteige 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2023 Ohne Leitner verlieren wir vermutlich 3-4:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. August 2023 Bis vor kurzem waren hier einige ja recht überzeugt von Senft und Fiala… Aber gut, dass wir so schlecht sind habe ich mir auch nicht gedacht. Vlt waren die warnenden Worte von einigen hier doch richtig - die hab ja ich abgestraft - sorry dafür 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Zumindest verhelfen wir einer mannschaft zum ersten sieg in liga2. I schreib zu dem spiel jetzt nix mehr weili nur angfressn bin. Davon lass ich nich nicht fertig machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. August 2023 Heute wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht, Gratulation an alle Beteiligten! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. August 2023 Endlich wieder mal ein neuer Tiefpunkt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2023 Schwächste Vorstellung die ich von uns jemals gesehen habe Mir fehlen die Worte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 Ich will und kann es nicht akzeptieren, dass man nach dieser Niederlage am Boden sitzt und sich bemitleidet. Gehz noch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. August 2023 Stehplatz schrieb vor 1 Minute: Endlich wieder mal ein neuer Tiefpunkt. Und dann kommt ein neuer tieferer Tiefpunkt Credits: Rudi Völler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 Das war schon spektakulär schlecht. Aus der Abwehr heraus haben wir gefühlt jeden Ball in die Beine der Gegner gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts