3. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FC Gleisdorf 09


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Eigentlich ist alles gesagt. Super Start mit dem Schuss von Suli und dem anschließenden 1:0 nach dem Eckball. Dann gab es nur noch eine Chance die von Kolb verstolpert wurde. Keine Ahnung warum wir dann aufgehört haben Fußball zu spielen?! Gleisdorf konnte nicht, wir wollten nicht. So hat das über 75 Minuten ausgeschaut. Mühsam!

Trotzdem gehe ich zufrieden heim. 6 Punkte aus drei Spielen, dazu nur ein Gegentor. Wenn mir das jemand vor einem Monat so vorhergesagt hätte dann hätte ich es sofort genommen. Optimaler Auftakt in die Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Minuten:

Warum war das Spiel für dich eine Qual? Gegen die LASK Amateure und Wallern spielten wir genauso.

Wallern habe ich nicht gesehen, das LASK-Spiel war für mich eher wie ein Cupspiel, wo wir mit Kampfgeist und Glück einen überlegenen Gegner besiegt haben. Aber das heute war für mich maximal Landesliganiveau...und damit meine ich die Liga unter der OÖ-Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 46 Minuten:

Kurzzusammenfassung des Spiels:

Positiv:

- 1:0 gewonnen

- Verteidigung und Tormann

Negativ:

- alles andere

Wir sind eine Amateurmannschaft und du musst endlich kapieren dass nun die Qualität niedriger ist.

Aber die Gegner auch, deshalb kann man schon erwarten, dass zwar alles um einges langsamer passiert, aber trotzdem zumindest zuhause offensive Aktionen und torszenen stattfinden. Deshalb schaut man ja fussball. War heute nicht der fall. War einfach nicht zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Barock schrieb vor 22 Minuten:

Das Spiel gegen die Zweite vom Lask war deutlich attraktiver als  gegen Wallern und Gleisdorf. 

Verstehe ich nicht. Bis jetzt machten alle 3 Gegner das Spiel. 2x haben wir mit Glück gewonnen, 1x nicht. Aber im Prinzip waren alle Spiele gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wer schon mal selber Fußball gespielt hat weiß, dass man nur so gut spielen kann wie einen der Gegner lässt. 

Das sagt genau NULL darüber aus, wie gut man selber spielt. 

Zwei gleich gute Mannschaften neutralisieren sich halt manchmal einfach. 

Ist so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sturmtank1969 schrieb vor 34 Minuten:

Fußball zum abgewöhnen. 3 Punkte, danke bitte. Ein Sieg der sich wie ein schlechtes 0:0 anfühlt. Egal.....6 Punkte nach 3 Runden......was will man mehr

Hast du nicht immer die Wahlmüller Zeit herbeigesehnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKVler schrieb vor 3 Minuten:

Hast du nicht immer die Wahlmüller Zeit herbeigesehnt?

Das war heute ein richtiger Wahlmüller Kick. Vorne ein Tor reingenudelt als Gleisdorf noch geschlafen hat und dann hinten drin gestanden und gehofft dass der Gegner so limitiert ist und die Abwehr nicht knacken kann. Genauso kam es dann auch, Gleisdorf dominierte aber war zum Glück vorne harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hab das heutige Match urlaubsbedingt auslassen müssen, kann daher nur sagen, dass ich mich über die 3 Punkte mega freue. Gegen Wallern war ich zu optimistisch, heute zu pessimistisch. Auch recht.

Wie schon Hamlet sagte, der Rest ist Schweigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Fakt ist, dass 3 Punkte mehr am Konto sind.

Fakt ist, dass man dem Gegner kaum eine Chance zuließ.

Fakt ist, dass man selbst offensiv kaum in Erscheinung trat.

Fakt ist, dass man die Defensive leichter und schneller trainieren kann, als die Offensive. 

Dass die Defensive funktioniert, hat man heute gesehen, dass dies bei der Offensive noch nicht der Fall ist, auch.

Aber, wenn das Trainerteam das noch hinbekommt, kann das eine erfreuliche Saison werden.

Ich rechne es dem Teainerteam jedenfalls jetzt schon hoch an, dass sie in der kurzen Zeit ein Team geformt haben, das kämpft, läuft, beißt uns wo jeder für jeden da ist!

Hut ab, war so nicht zu erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja es war gestern spielerisch mau, aber es waren ungefährdete 3 punkte - und wichtige 3 punkte. 

viele glaube ich, verstehen nicht um was es heuer geht. wir müssen so schnell wie möglich so viele punkte sammeln, dass wir nichts mit dem abstieg zu tun haben und an einer verbesserten mannschaft für die nächste saison arbeiten.

ich habe schon weit aus schlechtere und eingespielte vorwärts mannschaften gesehen, die weit schlechter gespielt haben, als diese zusammengewürfelte mannschaft. und das ist eigentlich ein kompliment an das trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Irgendwie taugt mir die Mannschaft. Die kämpft, beisst, rackert. Spielerisch gestern echt mau aber dafür viele andere Tugenden zu sehen. Keine Söldnertruppe am Platz, keine Schönwetterkicker. Leider sehr schwach auch zahlenmäßig die Unterstützung. Vielleicht bessert sich das wieder wenn sich herumerzählt, dass die Mannschaft kein Kanonenfutter ist und in der Liga angekommen ist. 2 Siege aus 3 Spiele sprechen trotz der spielerische Tristesse für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV_FANATIC schrieb vor 19 Minuten:

Leider sehr schwach auch zahlenmäßig die Unterstützung. Vielleicht bessert sich das wieder wenn sich herumerzählt, dass die Mannschaft kein Kanonenfutter ist und in der Liga angekommen ist. 2 Siege aus 3 Spiele sprechen trotz der spielerische Tristesse für sich.

Wennst mich fragst, liegt das auch an der Urlaubssaison. Mitte August ist halt meh. Das wird schon wieder werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.