Kitsis Hetherol Geschrieben 13. August 2023 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe wenn wir rotieren, die Jungs die wenig Spielzeit hatten, erst recht drauf brennen sich zu zeigen. Zumindest wäre es meine Einstellung wenn ich sonst nur auf der Bank sitze. Klar schwerer Gegner, aber da erst Recht würde ich mich voll reinhauen um den Trainer zu zeigen, auch mit mir kannst du rechnen. Genau. Und eine zu erwartende/erhoffende Sonderleistung ist nicht belästigt vom zurecht bestehenden Faktor „Aber kann XY das halbwegs stabil über die Saison bringen“ bigben79 schrieb vor 18 Stunden: Wir reden hier tagelang um div. Aufstellungsvarianten & der Schiedsrichter wird uns morgen wieder runterpfeiffen... ✌️🙈 Wohl auch wahr, die Chica wirds wohl richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. August 2023 ich kann euch beruhigen, wir werden nicht das system umstellen für ein spiel, und geschont werden maximum zwei spieler. die saison ist eine handvoll spiele alt, und wir haben schon längere sperren und verletzungen zu verzeichnen. müde kann auch noch keiner sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2023 Ich freu mich heut auf 3 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. August 2023 Kehnceh schrieb vor 14 Minuten: Ich freu mich heut auf 3 Punkte Ich freu mich auf Weihnachten und hoffe auf 3 Punkte heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. August 2023 Dank der Expertise von Schiemer wird diese Partie gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 13. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Azog wird heute die Kohlen aus dem Feuer holen Ist er leicht nicht im Kader dass er zu Hause grillt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2023 Mozartplatz sonnig und gutes Bier. Am Abend mit 3 Punkten Richtung Heimat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2023 So viel Rotation ist das eh nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. August 2023 Jukic auf der Bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Schmidt??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August 2023 Ohne Ranftl u Braunöder ham wir keine Changse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2023 Okay, Ranftl und Braunöder kriegen eine Pause. Holland kanns heute ruhig ein bissi gemütlicher angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 JJU schrieb vor 17 Minuten: Schmidt??? Steht vor dem Abgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. August 2023 Nuggetface schrieb vor 19 Minuten: So viel Rotation ist das eh nicht... Weniger als gedacht, aber vor allem mit Ranftl ein unerwarteter Spieler. Vielleicht kurios, dass mit Ranftl und Braunöder ausgerechnet die zwei Spieler raus rotieren, die letzten Herbst quasi nie raus rotiert wurden und alle Spiele machen mussten. Kader gibts ja aber jetzt, anders als im Herbst, her. Baltaxa erstmals im Matchkader heuer - erwartet, weil sonst auf drei Positionen ohne Ersatz auf der Bank. Dafür muss Schmidt weichen, vielleicht ein wenig unerwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2023 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Weniger als gedacht, aber vor allem mit Ranftl ein unerwarteter Spieler. Vielleicht kurios, dass mit Ranftl und Braunöder ausgerechnet die zwei Spieler raus rotieren, die letzten Herbst quasi nie raus rotiert wurden und alle Spiele machen mussten. Kader gibts ja aber jetzt, anders als im Herbst, her. Baltaxa erstmals im Matchkader heuer - erwartet, weil sonst auf drei Positionen ohne Ersatz auf der Bank. Dafür muss Schmidt weichen, vielleicht ein wenig unerwartet. Baltaxa ist halt der letzte verfügbare IV im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts