LASK - BW Linz


Strafraumkobra

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?  

178 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Bergern Linz
Zitat

 

Die Freundschaft zur AG wird von einer Gruppe geführt. Der Hate Racism Fetzen gehört einer anderen Gruppe.Was ist das Problem?

Und jetzt hör ma wieder auf, sonst werd i nur grantig. An so einem schönen Wochenende.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 40 Minuten:

@TONY301und vorallem @sturmhaubenfetischist... die Wiener Strasse war euch wohl zu heiss...sorry aber hier grosse Töne spucken  (welche ich von euch zwei eher nicht erwartet hätte) und sich in die Altstadt mit gefühlten 40 Polizeiwägen zurückzuziehen...was geht mit euch:nein:

was heißt da grosse töne spucken.. ich habe lediglich von meinen subjektiven eindrücken aus der innenstadt berichtet. da gings mir weniger darum, was die beiden szenen machen, sondern wie viele anhänger halt sichtbar waren
immerhin hast mir eine antwort auf meine frage, wohin sich verkrochen wurde, geliefert ;) ich bin eh froh darüber, dass nach dem spiel bei uns niemand auf die idee kommt, der polizei, die überall massiv präsent war (auch konstant über einem, mit drohnen), einen anlass zu liefern. ausser vor- und geldstrafen kommt dabei nichts gutes heraus, besser mit positiveren dingen beschäftigen

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Das war gestern schon richtig richtig geil. Alleine als der Marsch gestartet wurde und das erste Mal lautstark angestimmt wurde, war das eine Dimension, die ich vorher so beim LASK nicht kannte. Trotz der langen Zeit zwischen Hauptplatz und Abpfiff war das ununterbrochen ganz großes Kino.

Die Leistung war in Anbetracht der Vorzeichen extrem abgeklärt. Der Sieg komplett verdient und BW war nicht ansatzweise dran da was mitzunehmen. Zulj wurde gestern auch endlich der Binde gerecht und hat sein lamentieren und sudern auch im Griff gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

@TONY301und vorallem @sturmhaubenfetischist... die Wiener Strasse war euch wohl zu heiss...sorry aber hier grosse Töne spucken  (welche ich von euch zwei eher nicht erwartet hätte) und sich in die Altstadt mit gefühlten 40 Polizeiwägen zurückzuziehen...was geht mit euch:nein:

Junge junge um was gehts bei dir?! 😂Zitier gern den oder die großen Töne die ich hier von mir gegeben hab. Find die nämlich nicht. 

Über einen Derbysieg freu ich mich trotzdem 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soooo...

Leider konnte ich am Marsch nicht teilnehmen da ich zu knapp vom Urlaub heimgekommen bin.

Aber wie geil war das alles bitte? :eek:

Es hat sich eindeutig gezeigt wer die unangefochtene Nummer 1 in Linz ist. Diese Massen hätte ich niemals erwartet. Dagegen hat der bwl Marsch ausgesehen wie ein sommerlicher Pensionistenausflug.

Stimmung im Stadion ebenfalls top - zumindest von unserer Seite. Den Auswärtssektor hörte ich ganze 2 mal oder so...

Objektiv betrachtet war dass der schlechteste Auswärtssupport eines vollen awaysektors im neuen Stadion.

Beim Spiel selber hatte ich nie das Gefühl dass irgendetwas anbrennen könnte. bwl wirklich unterirdisch und sowas von nicht bundesligatauglich.

Es war mir ein Fest, war ein geiler Abend.

SCHWARZ-WEISSE GÖTTER

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für die Atmosphäre ein unglaublich wichtiger Sieg, auch wenn spielerisch noch viel Luft nach oben besteht, wobei das Sageder aus meiner Sicht richtig eingeordnet hat.

Generell finde ich ein Linzer Derby geil und konnte auch wenig mit einigen kritischen Kommentaren am Saisonbeginn anfangen, die das Spiel - wahrscheinlich geprägt durch die zuletzt mauen Ergebnisse gegen Ried - als unnötig sahen. So gesehen würde ich mich sogar freuen, wenn BWL den Klassenerhalt schafft. Es muss unser Anspruch sein, die zu dominieren und wir sollten uns vor dem Wettbewerb (sofern man von einem sprechen kann) nicht scheuen. Für das Team ist ein "Auswärtsspiel" in Linz zudem allemal angenehmen als die langen Reisen nach Lustenau oder Altach.

Ich hoffe, man legt jetzt gegen die WSG und die Austria nach, dann kehrt auch Ruhe für die weitere Entwicklung ein. Die Auslosung war für eine Systemänderung nicht günstig, jetzt kommen die Spiele wo es keine Ausreden gibt. Das Spiel gegen die Austria ist richtungsweisend. Ich sehe sie nicht so stark, wie sie sich gerne reden.

Zum Spielerischen: Bei Pintor sieht man bereits, was man sich von ihm verspricht. An Stelle von Usor würde ich lieber Goiginger in der Startformation sehen. Andreade hat man (gezwungermaßen) früher eingebaut, wobei er Luckeneder früher oder später aus der Startelf gespielt hätte. Ansonsten hoffe ich, dass Ba möglichst schnell wieder fit wird. Was ich mich frage: trainiert man auch ein System mit Dreierkette? Im Sinne der Variabilität uns angesichts der Möglichkeiten auf den AV-Positionen fände ich das mittelfristig durchaus spanned.

 

 

bearbeitet von 19null8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.