LASK - BW Linz


Strafraumkobra

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?  

178 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten:

In der ASB Bubble findet dies auch noch Anklang...sorry die Realität schaut anders aus

Wenn dich die Schlumpfbanner triggern heißt das ja eigentlich, dass wir erreicht haben, dass ihr euch mittlerweile sogar selber als Schlümpfe seht.

All die Jahre Schlumpfbanner tragen also endlich Früchte:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lask-Jussi schrieb vor 16 Minuten:

 

Bitte rauch wieder, da bist lustiger :kiffer:

Oida..getriggert fühlt sich niemand...und ich rauch durchgehend...aber ja provozieren machen eh nur wir Nazis...freu mich aufs Derby

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Wenn dich die Schlumpfbanner triggern heißt das ja eigentlich, dass wir erreicht haben, dass ihr euch mittlerweile sogar selber als Schlümpfe seht.

All die Jahre Schlumpfbanner tragen also endlich Früchte:feier:

Sorry du hast null Ahnung..keiner fühlt sich getriggert...aber diese Provokation passt zu euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Um auch mal das eigentliche Thema, nämlich das Spiel, anzusprechen

Unter Kühbauer wäre ich mir sicher, dass es einen ungefährdeten Sieg für uns geben würde. Bei Sageder hingegen trau ich mir überhaupt keine Prognose zu machen. Wir sind im Offensivspiel ziemlich planlos. Wenn die dann hinten den Bus parken und vorne auf ein Wunder oder einen Standard hoffen, dann schau ma blöd aus der Wäsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Oida..getriggert fühlt sich niemand...und ich rauch durchgehend...aber ja provozieren machen eh nur wir Nazis...freu mich aufs Derby

Sorry du hast null Ahnung..keiner fühlt sich getriggert...aber diese Provokation passt zu euch

Warum ist es eine Provokation wenn es niemanden triggert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Warum ist es eine Provokation wenn es niemanden triggert?

Für ihn ist es ja auch schon eine Provokation, wenn man ein 5 Jahre altes Graffiti übermalt, obwohl es eh schon von 3,4 anderen Schichten überdeckt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich liebe dieser Derby Woche, dieses klare Statement in großen Lettern, dass Schwarz-Weiß Linz regiert. Die kleinen Provokationen vor dem Spieltag. 

Überall wo man hinkommt wird vom Derby gesprochen. 

Gerade dieses Geplänkel vor dem Spiel ist doch das Salz in der Suppe. Niemand kommt zu Schaden und doch werden Duftnoten gesetzt. Wie zart kann man besaitet sein wenn man bei einem Derby sowas nicht verkraftet? 

Allgemein hoffe ich, dass es nur bei verbalen Attacken bleibt. Körperlich sollte jeder, vor Allem jene die Nichts davon wissen wollen, unversehrt am Samstag/Sonntag wieder zu Hause ankommen. 

Dann ist doch Alles gut, zumindest solange wir die Vormachtstellung als Nr. 1 der Stadt gefestigt haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ZeugenAntons schrieb vor 2 Stunden:

Für ihn ist es ja auch schon eine Provokation, wenn man ein 5 Jahre altes Graffiti übermalt, obwohl es eh schon von 3,4 anderen Schichten überdeckt ist.

Nachdem du eher einer bist der mit uns oder wir mit dir draufhgehaut ( alkoholisch gesehen) und den einen oder anderen grauslichen Spritzer getrunken haben...bin ich überrascht ...aber nicht verwundert...:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Ich liebe dieser Derby Woche, dieses klare Statement in großen Lettern, dass Schwarz-Weiß Linz regiert. Die kleinen Provokationen vor dem Spieltag. 

Überall wo man hinkommt wird vom Derby gesprochen. 

Gerade dieses Geplänkel vor dem Spiel ist doch das Salz in der Suppe. Niemand kommt zu Schaden und doch werden Duftnoten gesetzt. Wie zart kann man besaitet sein wenn man bei einem Derby sowas nicht verkraftet? 

Allgemein hoffe ich, dass es nur bei verbalen Attacken bleibt. Körperlich sollte jeder, vor Allem jene die Nichts davon wissen wollen, unversehrt am Samstag/Sonntag wieder zu Hause ankommen. 

Dann ist doch Alles gut, zumindest solange wir die Vormachtstellung als Nr. 1 der Stadt gefestigt haben.

 

Genauso...aber das ASB spiegelt halt nicht die Realität...so ehrlich soll man schon sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.