LASK - BW Linz


Strafraumkobra

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?  

178 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

stone_islander schrieb vor 1 Minute:

Vor der Leblhuber Abstrafung hat Gruber übrigens Lenny Pintor als Nakamura Nachfolger tituliert.

Ich behaupte mal der steht Samstag S11 obwohl ja lt. Trainerteam noch nicht unbedingt Matchfit :augenbrauen: 

Nach dem Auftritt in Graz hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
stone_islander schrieb Gerade eben:

Vor der Leblhuber Abstrafung hat Gruber übrigens Lenny Pintor als Nakamura Nachfolger tituliert.

Ich behaupte mal der steht Samstag S11 obwohl ja lt. Trainerteam noch nicht unbedingt Matchfit :augenbrauen: 

Wieso nicht matchfit ? Hat ja in Graz schon 60min gespielt…

Verwechselst wohl mit Darboe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 24 Minuten:

Lenny P. fiel mir aber besonders negativ auf, vielleicht auch deshalb, weil die Abstimmung mit Rene R. nicht mal bei 10% lag.

Pintor war mE der Einzige in Graz, der mit Schnelligkeit und Spielwitz zumindest ein wenig von unserem grausamen Kick ablenken konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Die Szene weiß sicher was sie macht auch all die berechtigte Kritik an Gruber in letzter Zeit keine Frage aber vielleicht könnte man am Samstag ein kleines Spruchband für Gruber aus dem Hut zaubern. All die Jahre quälen sich Vereine aus OÖ mit G.L. umher und er haut mal aus dem nichts ein Statement raus dass ganz (O)Ö dem Mund offen lässt. Ich denke wir stimmen alle 100% zu was er da von sich gegeben hat. Solche Geschäfte erklärt Gruber eben gerne zur Chefsache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

Die Szene weiß sicher was sie macht auch all die berechtigte Kritik an Gruber in letzter Zeit keine Frage aber vielleicht könnte man am Samstag ein kleines Spruchband für Gruber aus dem Hut zaubern. All die Jahre quälen sich Vereine aus OÖ mit G.L. umher und er haut mal aus dem nichts ein Statement raus dass ganz (O)Ö dem Mund offen lässt. Ich denke wir stimmen alle 100% zu was er da von sich gegeben hat. Solche Geschäfte erklärt Gruber eben gerne zur Chefsache ;)

Wenn, dann bekommt er wahrscheinlich eher ein Bandl für seine oaschloch Eintrittspreise und das ist gut so. Aber wie du sagst, die Szene weiß was sie tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

genau, nachdem der verein kaum eine gelegenheit auslässt, um die szene zu verärgern und zu provozieren (sei es graz auswärts in rosa ohne zwang, die veröffentlichen ticketpreise heute, das angebot an svas unser stadion zu nutzen, oder den umgang mitarbeitern/die irre fluktuation und andere sachen, die ich hier jetzt nicht erwähnen kann) und man nach wie vor nicht bereit ist, auf oberster ebene mit fanvertretern zu sprechen, wird man jetzt den gruber loben, weil er was leiwandes gemacht hat. halte ich für unrealistisch ;)   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ventola schrieb vor 1 Minute:

Wenn, dann bekommt er wahrscheinlich eher ein Bandl für seine oaschloch Eintrittspreise und das ist gut so. Aber wie du sagst, die Szene weiß was sie tut. 

Ich fände es gut. Es würde Gruber (positiv) überraschen und ihn vielleicht hinterfragen lassen, ob die Kritik an ihm vlt. tlw. auch berechtigt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Ventola schrieb Gerade eben:

Wenn, dann bekommt er wahrscheinlich eher ein Bandl für seine oaschloch Eintrittspreise und das ist gut so. Aber wie du sagst, die Szene weiß was sie tut. 

Deshalb glaube ich auch nicht dass etwas kommt, es ist zu viel geschehen in letzter Zeit. Ich mein halt immer wenn man etwas kritisiert sollte man auch das positive hervorheben aber wir werden sehen …

 

was ich mich nichtsdestotrotz frage wieso genau jetzt Gruber mit dem an die Öffentlichkeit kommt da hätte es schon andere Gelegenheiten/PKs gegeben. Hat die Kern-Geschichte möglicherweise doch etwas Staub aufgewirbelt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

Deshalb glaube ich auch nicht dass etwas kommt, es ist zu viel geschehen in letzter Zeit. Ich mein halt immer wenn man etwas kritisiert sollte man auch das positive hervorheben aber wir werden sehen …

 

was ich mich nichtsdestotrotz frage wieso genau jetzt Gruber mit dem an die Öffentlichkeit kommt da hätte es schon andere Gelegenheiten/PKs gegeben. Hat die Kern-Geschichte möglicherweise doch etwas Staub aufgewirbelt :ratlos:

ich denke der zeitpunkt war sehr gut gewählt um öffentlich auch wirksam zu sein.. 
bei keinem anderen spiel von uns wirds mehr berichterstattung geben und somit auch platz für dieses thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.