LASK - BW Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?  

178 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassecoach

Linzah schrieb vor 8 Stunden:

Ajo

...... ihr seids der selbsternannte stolz und so..

@Eldoret

20230812_194607.jpg

Da Neid is a Hund…

Schaut bitte, dass ihr regelmäßig eure 5000 Zuschauer fassende Dachterrasse vom Möbellager füllt!:winke:

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nochmal damit es alle Blauen auch wirklich kapieren, wir haben euch diese Woche auf allen Ebenen besiegt und sind der verdammte:

DERBYSIEGER:king:

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Außerdem würde ich nach der gestrigen Schmach sowieso ganz ruhig sein! Wir haben euch auf allen Ebenen gezeigt wo der Bartl den Most holt!:)

Derbysieger, Derbysieger, Hey, Hey, Hey!:meister:

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Linzah schrieb vor einer Stunde:

Der lask hat hier selber nicht so gezogen. Vieel blieb leer... schade.

Die Plätze die leer geblieben sind, waren VIP Plätze, die man über unseren Ticketshop nichtmal kaufen kann, klar ist es ein wenig ärgerlich, aber auch nicht mehr.

In Erinnerung bleiben am gestrigen Tag ganz andere Sachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Endeffekt:

• Am Spielfeld ganz souverän das Ding gewonnen
  • Stimmungstechnisch die Auswärtsfans erdrückt
  • Eine saugeile Choreo
  • Nach dem Spiel keinen einzigen Blauen gesehen in der Stadt, weil sich alle sehr schnell verkrochen haben

Somit ist es mal wieder formal bestätigt: In Linz regiert der LASK, die Nummer eins in Linz sind nur wir.:meister:

Vermutlich werden wir die Blauen so bald aber nicht mehr auf der Gugl zu sehen bekommen, auch wenn ich ihnen nicht den Abstieg wünsche. Hab nichts dagegen, das zweimal im Jahr von nun an zu wiederholen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pyron schrieb vor 7 Minuten:

Die Plätze die leer geblieben sind, waren VIP Plätze, die man über unseren Ticketshop nichtmal kaufen kann, klar ist es ein wenig ärgerlich, aber auch nicht mehr.

In Erinnerung bleiben am gestrigen Tag ganz andere Sachen ;)

Man braucht nicht auf jedes Frustposting von gewissen Usern eingehen. Das was du schreibst wurde vorher schon x Mal geschrieben. Sie wollen es vor lauter Neid nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Linzah schrieb vor 9 Stunden:

Finde ich auch.... da waren viele Lücken für euren Anspruch

Zb 😀

20230812_194645.jpg

Diese Lücke ist, wohlgemerkt, so groß wie euer ganzes Heisl, also was willst du :laugh:

Zu gestern: Ein Fest wie ich es erwartet habe. In der Stadt sowie auf den Rängen habe ich noch nie so eine Wucht an Support erlebt! Ein Dank alle all unsere Jungs die sich die ganze Woche sowie gestern Früh beim Aktivieren der Mannschaft den Arsch aufgerissen haben!

Die Stadt war 1908% schwarz-weiss! Ich meine, sogar gegen Hartberg oder Austria Lustenau siehst du mal das ein oder andere Gegnershirt. Aber gestern gar nichts! Nichts. Keinen Blau Weissen. Sogar beim magischen V Treffpunkt standen davor mehr LASKler in der Stadt. Was für ein Stadtderby. :ratlos:

Zumindest sah man die Schlümpfe dann im Auswärtssektor, gehört hat man nichts (wie auch Sascha Horvath sehr schon anmerkte) 

Also zusammenfassend ein tolles “Derby” mit fehlender Gegnerkultur, Lenny Pintor ist geil, Michorl eine Legende und das Bier war sehr gut!

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Was für eine unglaubliche machtdemonstration auf allen ebenen :clap:

der LASK ist unglaublich! Wahnsinn, bin immer noch paralysiert was da gestern abging ab dem frühen nachmittag. Einfach brachial!

Spielanalyse folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich will mich gar nicht zu viel mit dem Gegner befassen, weil einfach zu belanglos, aber das war ein stimmiger Auftritt der Blau-Weissen. Die Darbietung auf den Rängen war genau so erbärmlich wie jene der Kicker in Blau-Weiss. 

Meinen großen Respekt und Dank richte ich an unsere Fanszene. Was für eine Choreo, was für ein Einsatz. So geht Derby. Das war in Summe wohl einer der speziellsten Tage in meinem Fan-Leben. 

Danke auch an unsere Kicker. Spielerisch war es schwach. Aber der Einsatz war von der ersten Minute an überragend. Danke an einen Petzi Michorl, dass er gestern vorne weg marschiert ist und so dazu beigetragen hat, dass das in Sachen Kampfgeist wirklich großes Kino war.

Linz sind wir und das wird sich auch nicht ändern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Danke an einen Petzi Michorl, dass er gestern vorne weg marschiert ist und so dazu beigetragen hat, dass das in Sachen Kampfgeist wirklich großes Kino war.

:D

Screenshot_20230813_102524_Instagram.jpg

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
111ASK schrieb vor 10 Stunden:

Verkauft und besetzt sind 2 paar Schuhe. Hier sieht man Eindeutig das es sich genau um die Plätze handelt wo die DK 3.500 bzw Tageskarte 450 kostet. Von diesen haben Firmen Kontingente gekauft, und vergeben die leider an Personen welche lieber fressen uns saufen, als am Platz das Spiel zu verfolgen. Der Oberrang dazu, sind Vip Packages welche 30k pro Jahr kosten mit 4 Plätzen. Da sieht man sofort den Unterschied, dass jene welche hier die packages erwerben nicht wahllos an irgendwem verteilen sondern selbst hingehen und auch das Spiel sehen möchten und gleichgesinnte Geschäftspartner einladen.

Aber ja 2,5k Vip zu füllen ist schwer.

Es stimmt einfach überhaupt nicht, dass die Plätze frei sind, weil die Leute lieber fressen und saufen. Grad mal in den ersten paar Minuten der zweiten Hälfte sind meist noch einige drin, weil aufs Klo gehn, ein Seiterl bestellen, eine Kleinigkeit zu Essen holen, auf das Seiterl warten, aufessen und austrinken schlichtweg etwas knapp ist in 15 Minuten. Die Masse an Plätzen ist nicht frei, weil da hunderte Leute drin sitzen, die das Spiel nicht interessiert, sondern weil es aktuell einfach sehr viel mehr Tribünenplätze gibt, als Business Club Gäste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag