LASK - BW Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?  

178 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich leg mich fest: wir haben da gegen den Absteiger gespielt. 

Unfassbar wie am Semmerl dieser Verein in allen Belangen ist. 

Linzah schrieb vor 1 Stunde:

Finde ich auch.... da waren viele Lücken für euren Anspruch

Zb 😀

20230812_194645.jpg

Süß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Spielerisch leider wieder sehr wenig aber heute ausreichend um ungefährdet 3 Punkte einzufahren.

Stimmung einfach grenzgenial, der auswärts Sektor fast voll war NIE zu hören

Ergebnis: DIE NR 1 IN LINZ SIND eindeutig WIR:finger:

PS Michorl Renner Flecker Goigi Lucki im Fandorf voll im Partymodus

Und unser Präsi mittendrin:respekt:

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Selber nichtmal einen 5000er Kasten mit Freikarten vollkriegen aber groß die Fresse aufmachen :laugh: der LASK fickt und dass hat er heute. In einem Derby ist mir die spielerische Leistung sowas von scheißegal, Hauptsache die Jungs kämpfen und das haben sie! Eure Zuversicht ist nur der Hass gegen den LASK aber dass wird euch nicht retten liebe Freunde :winke: Michorl du geile Sau :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FavVoestler schrieb vor 46 Minuten:

Woher rekrutierst ihr eigentlich diesen Piefke-Abschaum? Reicht es nicht dass ihr selber schon peinlich genug seid?

Love SKV, hate Raika-Lagerhaus-Fascism.

duats nu weh? wie gefistet kann ma eig als selbsternannter Stadtklub werden in allen belangen? Choreo gsehen? 5 setzen.. corteo gsehen? 5 setzen.. away voll? 5 setzen.. wär wirkli gscheida wenns wieder gegen Galli in 'und de ganze Saubage' trällerts dort hört euch wenigstens wer 

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Wir lieben unsere Piefke! Faschisten am Arsch!

Und jetzt schleich dich aus unserem Forum und komm nie wieder!

IMG_2356.jpeg

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
oldschool schrieb vor 8 Stunden:

IMG_1928.jpeg

IMG_1927.jpeg

Die Bilder sprechen für sich, von ausverkauft kann hier bei Weitem keine Rede sein. 

Beim Hartbergspiel waren auch 3500 und wurde von ausverkauft geredet , ihr schafft es nicht mal 1900 für ein Auswärtsspiel in der Stadt ihr Vögel. Jammerts weiter , der SKV ist schon lange Tod ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gekämpft, sich reingearbeitet, Zweikämpfe im Mittelfeld erfolgreich geführt, Fußball gearbeitet, so wie das in einem Derby sein muss. 

Die Teilnehmerzahl am Fanmarsch hat mich positiv überrascht, war schon ein wirklich feiner Tag für Schwarz-Weiße gestern 

Stimmung während und nach dem Spiel natürlich ausgelassen, das 1 : 0 war da schon Gold Wert. 

Die Frage nach der Vormachtstellung, die sich ohnedies nicht stellt, wäre somit auch rein formal geklärt :super:

Bin aber, das als kleiner Ausblick auf nächste Woche, schon gespannt, wie sich das darstellt, wenn man auf einen Gegner trifft, der a) einen Plan verfolgt und b) über mehr Qualität verfügt als Blau-Weiß. Das spricht, um Missverständnissen vorzubeugen, weniger für die WSG als gegen den Aufsteiger. Das war echt erschreckend wenig. 

Hoffe, dass dieses Erfolgserlebnis dazu beiträgt, fußballerisch besser in die Spur zu finden. Die nächsten Wochen werden‘s zeigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Oemy schrieb vor 6 Stunden:

@Eldoret erklärt uns sicher aufn Sitz genau das Ausverkauft. 
Gratuliere, bissl hätt mas probiert, es war halt probieren. Da V is trotzdem unbeugsam

SV Austria Tabak ist Unbeugsam , oder kennst euer Vereinsnummer nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pyron schrieb vor 8 Stunden:

Was war denn das „Soll“? Sich chancenlos abfertigen zu lassen und dabei stimmungsmäßig komplett zu versagen? 

Ich habe keinen Kantersieg erwartet. Ihr habt nicht gerade gezaubert, aber das ist bei einem Derby net wichtig, das Ergebnis zählt.

Und wir vom v waren da und haben unseren Platz angefüllt..

Du scheinst was schlechtes gegessen zu haben weil du so einen beißreflex hast

Der lask hat hier selber nicht so gezogen. Vieel blieb leer... schade.

Aber was solls, im November sieht man sich spätestens wieder, dann lasst ihr vielleicht Punkte im schönsten Stadion von Linz

Möchte es schon mal anbringen... als Fan hab ich von LL an einiges mitgemacht. Das gestern kennt man ja nur vom groundhopping. Das der eig Verein mal fett dabei ist hab ich noch nicht ganz überzuckert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Ich leg mich fest: wir haben da gegen den Absteiger gespielt. 

Unfassbar wie am Semmerl dieser Verein in allen Belangen ist. 

Dafür wird Peschek ein Millionenergebnis präsentieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Außer der biederen Leistung wird's für die bw Kicker von Vereinsseite noch ein anderes Nachspiel geben: jede Mannschaft geht, nachdem sie im fremden Stadion eintrifft, aufs Spielfeld um den Rasen zu begutachten. Nur die Bw Kicker sind  mit gezückten Handys einmarschiert um das Katznkistl aus allen Winkeln zu fotografieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag