LASK - BW Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?  

178 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 4 Stunden:

So, geht's lieber in die Sunn und schaut's, dass a bissl a Foab kriagts.

Erledigt und jetzt alle: Eure Eltern sind Geschw... :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Aussage von Scheiblehner ist auch bissl witzig 

Zitat

Auch für den 46-Jährigen ist das Derby ein echtes Highlight: "Abgesehen vom Hartberg-Spiel war, glaube ich, meine größte Kulisse bei der Schülerliga - damals mit der SHS Kleinmünchen in Graz - vor 4000 Zusehern.  Aber da habe ich gewonnen." 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab kein gutes Gefühl. bw wird über sich hinaus wachsen und der LASK (Fan)Kindergarten wird im Tränenmeer versinken. Selber schuld!

Sorry, wem's nicht passt - bitte ignorieren!

PS: Ich bin seit 45 Jahren dabei und bei vielen Derbys kommt von unserer Seite eine unglaubliche Arroganz, Überheblichkeit und Provokation, dass es echt kein Wunder ist, wenn die Gegner übermotiviert sind. Das Aufhängen von Schlumpf Puppen gehört dazu. Peinlicher geht es nicht.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MEISTER1965 schrieb vor 33 Minuten:

Hab kein gutes Gefühl. bw wird über sich hinaus wachsen und der LASK (Fan)Kindergarten wird im Tränenmeer versinken. Selber schuld!

Sorry, wem's nicht passt - bitte ignorieren!

PS: Ich bin seit 45 Jahren dabei und bei vielen Derbys kommt von unserer Seite eine unglaubliche Arroganz, Überheblichkeit und Provokation, dass es echt kein Wunder ist, wenn die Gegner übermotiviert sind. Das Aufhängen von Schlumpf Puppen gehört dazu. Peinlicher geht es nicht.

Na geh bitte.. hoffentlich laufen die Spieler ned auch mit so einem Beistrich in der Hose auf wie du ihn hast. 

Mir taugst.. es kribbelt so richtig. Endlich ein RICHTIGES DERBY, ned gegen die Innviertler.

Da gehören harmlose Provokationen dazu.

Und auch wenn wir verlieren sollten... die Welt dreht sich weiter.. und es wird zumindest ein zweites Derby folgen in Bälde.

FORZA ASK :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Stahlblau schrieb vor 15 Minuten:

Warum könnt ihr es nicht ertragen das rosa und RB  bei eurem Sportverein das sagen hat!

Nicht von mir, sondern von eurer Geschäftsleitung!!!

Oder ist es doch war das der Kühlbauer in Dr. G. sei oide vergenusszwergelt hat und deswegen gehen musste!! Der Nachfolger nur eine Ausrede war, bzw. Euer Sportverein gar nicht den Dosen alles nachmachen wollen.

CC143A89-1582-41E0-9755-A4167FF6828C.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stahlblau schrieb vor 39 Minuten:

Warum könnt ihr es nicht ertragen das rosa und RB  bei eurem Sportverein das sagen hat!

Nicht von mir, sondern von eurer Geschäftsleitung!!!

Oder ist es doch war das der Kühlbauer in Dr. G. sei oide vergenusszwergelt hat und deswegen gehen musste!! Der Nachfolger nur eine Ausrede war, bzw. Euer Sportverein gar nicht den Dosen alles nachmachen wollen.

Bitte.. wennst schon so einen Dünnpfiff rauswirfst... dann zumindest richtig schreiben..  so viel Rechtschreibfehler etc. kann ned mal die Autokorrektur reinbringen.:augenbrauen:

A bisserl mehr akademisches Niveau samma beim ASK dann schon gewöhnt, wennst schon herumpostest bei uns.:kiffer:

Oemy schrieb vor 5 Minuten:

gut das das Spiel morgen is :D

Genau so ist es :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte.. wennst schon so einen Dünnpfiff rauswirfst... dann zumindest richtig schreiben..  so viel Rechtschreibfehler etc. kann ned mal die Autokorrektur reinbringen.:augenbrauen:

A bisserl mehr akademisches Niveau samma beim ASK dann schon gewöhnt, wennst schon herumpostest bei uns.:kiffer:

Genau so ist es :super:

Na klar, euer Niveau hängt von der Überführung.

Na dann,Akademiker mit hängendem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

😂😂 dachte die letzten Jahre immer bei den Wiener Duellen - oida des san de schwindlichsten Beiträge die da zum Vorschein kommen aber das dürfte das Derbyfieber sein.

Also mach ma weiter..

Da Stahlblau dürft bei seiner Rechtschreibung in da Schule im Deutschunterricht a immer nur a paar Gnackwatschn kriegt haben - gibts ja ned, so gar ned aufpassen bei de Basics... shame on you

Stahlblau schrieb vor 24 Minuten:

Huhu der ist wieder schlecht!!!

Clown license für eure Aktion!!

Screenshot_2023-08-11-22-51-13-23_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg

na samma froh, dass des 'license' scho am Karterl stand für di, sonst müsst ma in nächsten Kurs im Wifi ausfindig machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

😂😂 dachte die letzten Jahre immer bei den Wiener Duellen - oida des san de schwindlichsten Beiträge die da zum Vorschein kommen aber das dürfte das Derbyfieber sein.

Also mach ma weiter..

Da Stahlblau dürft bei seiner Rechtschreibung in da Schule im Deutschunterricht a immer nur a paar Gnackwatschn kriegt haben - gibts ja ned, so gar ned aufpassen bei de Basics... shame on you

haha, nicht mit steinen im Glashaus werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag