LASK - BW Linz

Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und Blau-Weiß Linz?  

178 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden:

Oh jetzt wir hier schon gelöscht :lol:..ihr seid so armselig 

Arschlöcher 

Ich weiß gar nicht was du hast. Ich hab eine gestalterische Ausbildung und finde das Kunstwerk wunderschön. Und passt auch wunderbar ins Stadtbild. Und du hast auch noch den Vorteil, dass du es von der urfahrener Seite jederzeit in voller Pracht bewundern kannst .

Und die Touristen auf den vorbeifahrenden Schiffen werden es fotografieren und die Schönheiten der Stadt Linz in die Welt hinaus tragen. 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß gar nicht was du hast. Ich hab eine gestalterische Ausbildung und finde das Kunstwerk wunderschön. Und passt auch wunderbar ins Stadtbild. Und du hast auch noch den Vorteil, dass du es von der urfahrener Seite jederzeit in voller Pracht bewundern kannst 

begrüßt schön den großteil der schwarz weißen fans die ja bekanntlich täglich von rohrbach runter in die hauptstadt pendeln =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Und die Touristen auf den vorbeifahrenden Schiffen werden es fotografieren und die Schönheiten der Stadt Linz in die Welt hinaus tragen. 

Die werden sich dann wohl eher denken dass ein Verein der sich ein Stadion an der Donau leisten kann interessanter für die Welt ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Linzah schrieb vor 7 Minuten:

Die werden sich dann wohl eher denken dass ein Verein der sich ein Stadion an der Donau leisten kann interessanter für die Welt ist :)

jo wenns wie ein stadion aussehen würde könnte das tatsächlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Linzah schrieb vor 35 Minuten:

Die Miete würde sich jeder Verein leisten können, sonst habt ihr ja nichts dazu beigetragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Fan-Massen, Prestige und witzige Anekdoten

▶ ... lieferten einst die Duelle LASK – SK Vöest!
▶ Dass das Stadt-Duell neu auflebt, freut auch die Legenden Dolfi Blutsch und Ferdinand Milanovich

Servas Koksstierler“, begrüßt LASK-Legende Dolfi Blutsch Ferdinand Milanovich. „Servas Landstrassler“, kommt’s vom Meister-Kapitän des SK Vöest 1974 zurück, als die „Krone“ die Legenden zum launigen Talk bittet. Lebt doch am Samstag nach 26 Jahren in der Bundesliga das Duell der Schwarz-Weißen gegen die Blau-Weißen neu auf, das stets Massen anlockte. „1979 hat die Polizei bei 21.000 Fans verriegelt, ehe doch noch Tausende reingelassen wurden“, erinnert sich der 82-jährige Blutsch. Der LASK-Meisterspieler von 1965 kennt freilich Anekdoten: „Weißt’ noch, wie der Edi Krieger vor einem Freistoß zu Vöest-Goalie Fuchsbichler geschrien hat: ,Gilt’s Langer?‘ Schon war der Ball drinnen!“
Helmut Köglberger fragte mal am Platz einen Vöest-Verteidiger wegen einer Versicherung – zog gedankenschnell davon und traf! „Da Kögl’ war scho’ a Hund“, grinst Blutsch, der LASK-Boss Gruber „hoch anrechnet, dass er den Klub gerettet hat. Auch wenn’s jetzt ein großer Fehler war, den Kühbauer zu entlassen!“ „Was ich nicht versteh’: Dass der Gruber sagt, dass für OÖ ein Bundesligist genug ist“, so „Milo“.
Wer damals mehr Derby’s gewann? Blutsch: „Na wir!“ „Aber nur, weil du di’ nimma erinnern kaunst“, zieht „Milo“ seinen Spezl auf und traut Blau-Weiß am Samstag etwas zu: „Sie haben mit dem Punkt gegen Hartberg Sicherheit gewonnen und der LASK muss als klarer Favorit dem Druck erst standhalten – 1:1!“ Was Blutsch ein Lächeln kostet: „Du wast scho’, dass des ka’ Wunschkonzert is? 3:1 für’n LASK!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ganz ganz ehrlich: 

geiler Zickenkrieg zwischen uns. Wie konnten wir die letzten 26 Jahre ohne diesem leben?

taugt mir (bitte nicht tief werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden:

@casual1908 du kannst mich noch hundert mal löschen...ist man von Recken auch nicht anders gewöhnt...a bissl Gegenwind und sie fallen um

mein guter ich habe gar nichts gemacht, weil ich bis jetzt schlief ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß gar nicht was du hast. Ich hab eine gestalterische Ausbildung und finde das Kunstwerk wunderschön. Und passt auch wunderbar ins Stadtbild. Und du hast auch noch den Vorteil, dass du es von der urfahrener Seite jederzeit in voller Pracht bewundern kannst .

Die Kunst liegt ja im Auge des Betrachters von dem her geb ich dir recht. Ein Kunstwerk für alle Laskfans im Mühlviertel, in der Stadt selbst sieht man es zum Glück nicht :) 

Und die vorbeifahrenden Schiffe sehen Donauabwärts zum Glück noch ein Schmuckkästchen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag