PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 Fitz wie schon gegen Sturm unterirdisch. Völlig körperlos, wartet bis der Ball am Fuß ist. Alle anderen top! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2023 Thorten Schneidar schrieb vor 7 Minuten: klassischer fischer Der Fehlpass vor dem pass auf fridrikas, oder? So unnötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2023 Fitz heute nicht gut, ja. Fällt in der Offensive schon ab. Gruber allein hätt 3 machen können. Fischer gefällt mir auch nicht so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 Harter Elfer, aber vl schaffen sie es ja dieses Jahr die Sachen wirklich nur dann mit dem VAR zu overrulen wenns eindeutig Blödsinn ist (und das wars ned). Hinten sind wir nach wie vor (viel) zu anfällig, vorn dafür aber ziemlich geil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Fischers Passquote würd ich gern sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2023 Ist Bild unseres heutigen Kilometer-Spruchband irgendwo online? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2023 zizou5 schrieb Gerade eben: Der Fehlpass vor dem pass auf fridrikas, oder? So unnötig! Fitz geht zum wiederholten Male nicht entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Ich sag euch was, auch wenn die Lustenauer nicht gut sind, wir spielen dennoch sehr gut. Mutig nach vorne, 15:3 Torchüsse, was wollte ihr mehr? Ja ich weiß, mehr Tore.... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 prinzipiell die stärkste erste halbzeit seit langem-leider müsste die PArtie schon lange entschieden sein-hoffe wir legen da in Halbzeit 2 nach. So eine PArtie kann auch schnell kippen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2023 In der gegnerischen Hälfte ist das heute sehr gut, dahinter aber weiterhin vogelwild. Sturm hätte uns heute schon wieder 2-3 Tore gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2023 fis schrieb Gerade eben: Fischers Passquote würd ich gern sehen. i ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. August 2023 1.HZ bis jetzt sehr ok, nur vergessen wir wie schon letzte Saison, aufs Tore schoeßen. Normal müsste das Spiel schon entschieden sein. Elfer war keiner, Dank Früchtl aber egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2023 1. HZ gegen die Vorarlberger drückend überlegen. Sehr stark, genauso wie gestern unser großer Bruder aus Wien 14. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 6. August 2023 Fast das typische drecks Spiel. Total überlegen ein unnötiges Tor kassieren und dann noch verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. August 2023 15 Schüsse in 45 Minuten. Unsere stärkste Halbzeit in der Saison und wirklich sehr gut. Und dann musst froh sein, mit 1:0 in die Pause zu gehen. Belohnt euch doch und macht den Sack zu! 💜 Handl heute sehr stark - so wie auch Früchtl, Galvao, Plavotic und Braunöder. Auch Ranftl und Gruber wieder stärker als zuletzt. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts