HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Husko in der Startelf! đ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Plavotic in der Mitte, wo es sonst immer Galvao macht, find ich spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Handl legt schon ordentlich los  1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Handl legt schon ordentlich los  ja souverÀn bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Muss GrĂŒnde haben warum Wimmer auch im zweiten Spiel Galvao nicht in der Mitte ran lĂ€sst (obwohl Martina fehlt) - wĂŒrden mich sehr interessieren, weil das meiner Meinung nach eigentlich seine Position wĂ€re⊠0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Ich hoffe wir finden Lösungen um möglichst oft das Duell Handl - Diaby verhindern zu können. TempomĂ€Ăig ein Missmatch bearbeitet 6. August 2023 von maxglan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Die Offensive macht jetzt schon SpaĂ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Team Blahovec 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Sorry, aber SO geht das mit Austria! Keine hohen BÀlle, sehr schöne Kombinationen. Plavotic zieht auch mal aus der Distanz ab. Hohes Pressing und dann schnell zum Tor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Die ersten Minuten gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 FrĂŒchtl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789 BanklwÀrmer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Gegen Legia hÀtte es jetzt klingelt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Die ersten Minuten gefallen. Mir auch, trotzdem hat 2x hinten schon der hut gebrannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Vorne geil, hinten schĂŒtten wir uns immer noch gern an.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2023 Dummer Pass von Fischer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts