Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 tifoso vero schrieb Gerade eben: Ich sag euch was, auch wenn die Lustenauer nicht gut sind, wir spielen dennoch sehr gut. Mutig nach vorne, 15:3 Torchüsse, was wollte ihr mehr? Ja ich weiß, mehr Tore.... Genau, mehr Tore! (wenn das nicht geht, dann wär eine bessere Absicherung nett, wir laufen immer in 1-2 Riesenchancen pro Halbzeit..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 Leider hat Gruber nicht das 2:0 gemacht. Wir brauchen mindestens noch ein Tor weil man hinten immer mit Spezialeinlagen rechnen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. August 2023 Hoffe Muki macht noch sein Tor, würde ihm extrem gut tun! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. August 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Ich sag euch was, auch wenn die Lustenauer nicht gut sind, wir spielen dennoch sehr gut. Mutig nach vorne, 15:3 Torchüsse, was wollte ihr mehr? Ja ich weiß, mehr Tore.... Aber nur 3 aufs Tor, sagt auch etwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. August 2023 fis schrieb vor 2 Minuten: Fischers Passquote würd ich gern sehen. 69,7% - bei uns die schwächste, bei Lustenau wäre es einer der stärksten. Plavotic, Braunöder und Polster jeweils um die 90%, Braunöder zudem 7 von 10 ZK gewonnen, heute sehr gut. Gruber mit 6 Schüssen doppelt so viele als ganz Lustenau. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2023 Gute Leistung, aber Spiel müsste schon zu unserem Gunsten entschieden sein. Moz sehr stark heute. Muki noch nicht der Alte, braucht aber solche Spiele. Früchtl wieder sicher und gut mitspielend, dazu Elfersave. Hab trotzdem noch Bauchweh ob der vergebenen Möglichkeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 6. August 2023 fis schrieb vor 3 Minuten: Fischers Passquote würd ich gern sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2023 Grubor bester mann am Platz, leider erst mit 1 tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: prinzipiell die stärkste erste halbzeit seit langem-leider müsste die PArtie schon lange entschieden sein-hoffe wir legen da in Halbzeit 2 nach. So eine PArtie kann auch schnell kippen Ja, sehe ich auch so. 2-3 Tore müssen wir machen. Gegen den Wind kann das zweite Halbzeit ganz anders aussehen. Vielleicht gibt es Platz zum Kontern für Gruber, Husko, Polster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2023 Starke 1. Halbzeit. Gruber und muki gefallen vorne! Wie kann dieser Elfer nicht zurück genommen werden? Wo war da ein Kontakt? Zumindest ansehen hätte er es müssen, Danke Früchtl!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 Guenouche und Holland wären gute Einwechselungen. Polster nach vorne, Muki irgendwann runter, Fischer heute auch zum Auswechseln. Jukic kann man auch mal für Fitz bringen. So ab Minute 60 wäre frischer Wind dann gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Harter Elfer, aber vl schaffen sie es ja dieses Jahr die Sachen wirklich nur dann mit dem VAR zu overrulen wenns eindeutig Blödsinn ist (und das wars ned). Laut Sky (gestern) soll es diese Saison weniger VAR-Eingriffe und On-Field-Reviews geben, nur bei ganz klaren Fehlentscheidungen. Dementsprechend klar war, dass der Elfer so bleibt, auch wenn er hart war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Früchtl, Plavotic, Galvao, saustark, dazu auch Braunöder stark verbessert. GSD hat Früchtl den rausgeholt, das wärre irre gewesen nach so einer Halbzeit mit 1:1 reinzugehen. Normal muss es 3:0 stehen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2023 Viviola schrieb vor 5 Minuten: Ist Bild unseres heutigen Kilometer-Spruchband irgendwo online? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Laut Sky (gestern) soll es diese Saison weniger VAR-Eingriffe und On-Field-Reviews geben, nur bei ganz klaren Fehlentscheidungen. Dementsprechend klar war, dass der Elfer so bleibt, auch wenn er hart war. das wär auch besser so und wurde in anderen Ländern auch bislang schon so gehandhabt. Wenns das durchziehen suder ich nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts