(MOTM: David PEHAM) FIRST VIENNA FC 1894 - GAK 1902 (3. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/24 2:3


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DerBo1894 schrieb am 9.8.2023 um 15:27 :

Übermorgen ist es soweit. Ich freu mich. Bin schon tief in mich gegangen und habe gegrübelt, wie das Match denn so laufen könnte. Und ich glaube, hoffe und gehe davon aus, dass das berühmte "Gesetz des Ex" in Kraft tritt.

Ex-GAK-Spieler David Peham wird gegen die Grazer seinen Seuchenhuf vom Sturm Spiel abschütteln und einen netten Doppelpack schnüren. Monschein wird seine Form bestätigen und auch netzen. Und Ochs wird den Teufeln aus Graz auch einen einschenken. Zellhofer wird wieder auf 3er Kette setzen, daher wirds hinten wackelig. Aber die 4 Vienna Treffer werden reichen.

Mein Tipp, ein bufftrockenes 4-3 für die Vienna :lol:

Jetzt hoffe ich auf deinen Tipp 🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Leider hält die Konzentration von Ecker und vor allem Edelhofer nur ca 60 Minuten...dann tritt offenbar Konfusion ein...

So ein Superspiel noch aus der Hand zu geben...hat schon mehrere Gründe...trotz aller Liebe in BLAU-GELB...

LUXIE FÜR EDELHOFER leider zu spät, weil Edelhofer mit seiner Leichtfertigkeit den Ausgleich eingeleitet hat...

Wir hatten noch Chancen...auf's DRITTE zumindest...echt schade...

Aber was reitet Zellhofer...WUNSCH FÜR ABAZOVIC ZU BRINGEN...

...so ging die Zuordnung komplett verloren...

Bauer scheint mir momentan keine Verstärkung zu sein...seine und die Flanken von rechts von Steiner zb ...gingen fast alle  mit Fortdauer der 2. Hälfte verschenkt und viel zu weit direkt auf den Goalie...

So eine tolle Partie...

 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 13 Minuten:

...

Aber was reitet Zellhofer...WUNSCH FÜR ABAZOVIC ZU BRINGEN...

...so ging die Zuordnung komplett verloren

 

Stimmt, aber wenn ich die Fernsehbilder richtig deute, war Abazovic etwas angeschlagen. Vermutlich eh nur ein „Ziagerl“, aber ob er es in der Situation dann angeschlagen besser gemacht hätte? Fraglich.

Was man aber schon merkt: wir werden durch die Einwechselungen deutlich schwächer. 

Alles in Allem deutliche Leistungssteigerung zum Sturm II Spiel, deutlicher Aufwärtstrend erkennbar, bitter dass man da heute ned zumindest einen Punkt geholt hat.

Er war sicher ned der stärkste Spieler am Platz, aber ich finde er hat das heute wirklich brav gemacht und noch dazu ein Tor aufgelegt, daher mein MOTM: Huskovic 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum man Wunsch bringt der seit 1 Saison überhaupt keinek Impact hat anstatt Kitenge der in seinen wenigen Minuten bisher immer aufzeigte? Huskovic & Sanogo beide viel zu langsam beim Tacklen, eins führte zu einem Elfer. 
MotM: Trotz den beiden Peham-Toren nehme ich OCHS

BurgiB schrieb vor 2 Minuten:

Er war sicher ned der stärkste Spieler am Platz, aber ich finde er hat das heute wirklich brav gemacht und noch dazu ein Tor aufgelegt, daher mein MOTM: Huskovic 

Dafür das er erst eine einzige Minute 2.Liga gespielt hat und total ins kalte Wasser geworfen wurde hat er seine Sache schon gut gemacht. Die Flanke hat mir sehr gut gefallen, da wusste er genau was er tut. Dieses Gefühl habe ich nicht bei allen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

MOTM Peham

Das Gesetz des Ex hat wieder verlässlich zugeschlagen.

Zum Spiel. So muss sich ein Fallschirmsprung anfühlen. Nur auf die letzten 50 Meter kommst drauf, dass keinen Schirm hast...

Tolle 1. Halbzeit. Furchtbare 2. Halbzeit. Das hat richtig weh getan. Aber man muss das Positive sehen. Es geht was. Die Mannschaft muss sich finden, dann wird das was. Ein Außenpracker und ein Goalie wären noch gut. Aber ja. 

Es waren 3 harte Partien. Nächste Woche in Horn den nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich finde auch es war ein gutes und ambitioniertes Spiel unserer Truppe, die beiden Stürmer und dahinter Ochs echt stark, vor allem erste Halbzeit, dann wieder völlige Unordnung in der Abwehr, der Dreierkette geschuldet. Wenn wir das wieder korrigieren schauts nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe mir vor dem Spiel nicht allzu viel erwartet. Umso mehr war ich überrascht, dass wir eine gute erste Halbzeit gespielt haben und 2:0 vorne waren. Das hat mir sehr gut gefallen. Im Angriff haben wir sichtlich viel Potential. Auch Boateng in der zweiten Halbzeit schein richtig gut zu sein.
Umso mehr war ich von der zweiten Halbzeit und unserer Abwehr enttäuscht. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir noch die beste Abwehr der Liga. Und das nahezu mit den gleichen Spielern. Das kann nur am Spielsystem und am Trainer liegen.
Auch von Sanogo habe ich mir mehr erwartet. Zweite Partie, beide male eher schwach.
Die Jungen hingegen (Ecker und Huskovich) machen ihre Sache recht gut.

Alles in allem hätten wir uns heute einen Punkt verdient. Schade !
MOTM: Peham. Wenn er weiter so trifft, dann haben wir mit Monschein und Boateng heuer einen tollen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
BurgiB schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, aber wenn ich die Fernsehbilder richtig deute, war Abazovic etwas angeschlagen. Vermutlich eh nur ein „Ziagerl“, aber ob er es in der Situation dann angeschlagen besser gemacht hätte? Fraglich.

Was man aber schon merkt: wir werden durch die Einwechselungen deutlich schwächer. 

Alles in Allem deutliche Leistungssteigerung zum Sturm II Spiel, deutlicher Aufwärtstrend erkennbar, bitter dass man da heute ned zumindest einen Punkt geholt hat.

Er war sicher ned der stärkste Spieler am Platz, aber ich finde er hat das heute wirklich brav gemacht und noch dazu ein Tor aufgelegt, daher mein MOTM: Huskovic 

Du hast schon Recht, dass Kerim etwas angeschlagen war...

Es ging mir in der Kritik eher darum, dass ein "Lüfterl" für ein "Bollwerk" eingewechselt wird...überhaupt weder positionsgetreu noch durch den Ausgleich gerechtfertigt...in dieser Phase...

motm.Peham,...

Obwohl auch Monschein und Ochs super aufspielten...schade auch, dass wir das verdiente 3:0 nicht erzielt haben...

Das wird wieder eine schlaflose Nacht...

Tatsache für mich ...ein Super Team und eine echte Freude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.