(MOTM: David PEHAM) FIRST VIENNA FC 1894 - GAK 1902 (3. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/24 2:3


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die nächsten Grazer kommen, jetzt die Roten. Das wird kein Spaziergang werden, wir sind grad noch dabei uns selber zu finden, ob die Grazer sich schon gefunden haben, weiß ich nicht, schaut aber ganz so aus, sie haben 6 Punkte, wir 1. Apropos Punkte, in der Vorsaison war es eine Nullnummer gegen die Rotjacken,  0:3 aus zwei Spielen.

Anpfiff: 20:30 Uhr, weil Live Spiel in ORF Sport +

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wird mal wieder Zeit um mal auf die Hohe Warte zu kommen. :handtuch:

 

5 Stunden unterwegs für eine fürchterliche Klatsche. Wie sagte einst ein Fan? Des kaunst ned erklären, des is wos Spirituelles. :lol:

bearbeitet von DerBo1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DerBo1894 schrieb vor 51 Minuten:

Wird mal wieder Zeit um mal auf die Hohe Warte zu kommen. :handtuch:

 

5 Stunden unterwegs für eine fürchterliche Klatsche. Wie sagte einst ein Fan? Des kaunst ned erklären, des is wos Spirituelles. :lol:

Zum Ersten: Fein, dass du nach Döbllng findest.

Zum Zeiten: Warum immer so negativ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
lewo schrieb Gerade eben:

Zum Ersten: Fein, dass du nach Döbllng findest.

Zum Zeiten: Warum immer so negativ?

Naja...

GAK ohnehin nicht unser Lieblingsgegner, deppert gut drauf und wir eher so lala...

Ich hoffe das Beste, bin dennoch skeptisch. Aber ich lass mich wie immer gern überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
DerBo1894 schrieb vor einer Stunde:

Wird mal wieder Zeit um mal auf die Hohe Warte zu kommen. :handtuch:

 

5 Stunden unterwegs für eine fürchterliche Klatsche. Wie sagte einst ein Fan? Des kaunst ned erklären, des is wos Spirituelles. :lol:

Anspiel auf Dornbirn?^^

Wir freuen uns und kommen sicher zahlreich vorbei ;) gibts evtl mal einen "ordentlichen" Bierstand für 500 Auswärtsfans ;) daumen drücken für gutes wetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
DerBo1894 schrieb vor 30 Minuten:

In der Nähe vom Stadion ist doch eh das Parkhaus, oder? :confused:

Um 5 Euro kann man unter den Tennisplätzen parken - da muss man natürlich früher dort sein, um einen Platz zu bekommen. Ansonsten gibts in Spittelau eine größere Garage, Nähe Heiligenstadt gibts auch größere Parkplätze, da kenn ich mich aber nicht so gut aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb vor 42 Minuten:

Name, Adresse,…?

Direkter Link funktioniert irgendwie ned…

Bist halt ned unbedingt nah beim Auswärtssektor. 
 

image.png
 

Alternativ vlt die: https://www.parken.at/garage/273/parkgarage-12.-februar-platz

mit ein bissl mehr Fußweg (10 Minuten statt 5 oder so): in der muthgasse gibts zwei relativ große (kostenpflichtige) Parkplätze. 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
schuarl schrieb vor 2 Stunden:

 

da Anpfiff erst um 20:30 ist, ist es sogar nicht allzu teuer, auf der Straße irgendwo rundherum zu parken. Bis 22:00 gilt die Kurzparkzone, 2,50 kostet eine Stunde... bzw 1,25 eine halbe...

 

Danke - wir sind gegen 1915 Uhr vor Ort - Sponsoren gerne die Wiener Parkuhren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.