(MOTM: David PEHAM) FIRST VIENNA FC 1894 - GAK 1902 (3. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/24 2:3


Recommended Posts

Gast CP1902
hanhau schrieb vor einer Stunde:

MOTM: Philipp Ochs.                         Sehr engagiert im MF unterwegs, kampfstark, herrliche Vorarbeit zum ersten Tor, Ball erkämpft, präziser Lochpass auf Monschein.

 

Der Kollege hat uns wirklich Kopfzerbrechen bereitet ;) ihr müsst mal DP9 als MOTM vorschlagen vlt. trifft er nicht nur gg uns ;) aber da hat man seine Extramotivation gesehen wenn euer Trainer ihn gut einsetzt wird er bei euch sicher netzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hanhau schrieb vor 5 Stunden:

MOTM: Philipp Ochs.                         Sehr engagiert im MF unterwegs, kampfstark, herrliche Vorarbeit zum ersten Tor, Ball erkämpft, präziser Lochpass auf Monschein.

 

Wenn’s nicht passen würd wäre es hier sicher auch bejammert worden :D

Oops, ich wollte FemFan‘s VIP-Beitrag zitieren…

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Motm: David Peham

Ich hatte das Gefühl wir haben uns nach dem 2:0 zurückgezogen, kann mich natürlich täuschen und der GAK wurde dann einfach übermachtig, sodass wir die erfolgreichen Räume nicht mehr besetzen konnten. Das mit den Elfern ist auch ärgerlich, vor allem wenn man vorne liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Roche schrieb vor 35 Minuten:

Motm: David Peham

Ich hatte das Gefühl wir haben uns nach dem 2:0 zurückgezogen, kann mich natürlich täuschen und der GAK wurde dann einfach übermachtig, sodass wir die erfolgreichen Räume nicht mehr besetzen konnten. Das mit den Elfern ist auch ärgerlich, vor allem wenn man vorne liegt...

Der Stürmer hatte das auch klug, aus meiner Sicht bewusst gemacht...sich ein zu haken...

...wobei Sanogo schon noch einiges fehlt...trotz seiner Vorzüge verliert er erste und zweite Bälle...deshalb hoffe ich auf ein Comeback von Berni Lux in alter Stärke...

...und weil das gestern im Freundeskreis Thema war...Edelhofer war leider auf jener Position kaum vorhanden, um dem zunehmenden Druck stand zu halten, was auch zu Toren führte, abgesehen davon dass er keine volle Spielzeit auf diesem Leistungsniveau durch hält.....Huskovic war zwar offensiv TOP,  aber doch nach hinten anfällig....was aber nichts machte, solange wir vorne selber Druck erzeugten....

...bis zu den Wechseln...bzw knapp davor...und weil auch Marcel Ecker "etwas unruhig" wirkte....

Unser blau - gelber "DOMINO DAY"

💙💛

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

"Die Schlüsselszene" des Spiels und

Eine Lanze für die Mannschaft und gegen das Schiriteam und die Nummer 19 des GAK...

Minute 57 (?) Spielstand 2:1

Während ein Spielaufbau Richtung GAK Tor läuft nachdem Ochs ein Kopfballduell gewinnt und Edelhofer sich mit dem Ball auf Rechtsaußen zum Strafraum bewegt und gleichzeitig Peham mittig in Stellung läuft, wird Monschein zentral von hinten angesprungen und gleichzeitig mit dem Ellbogen attackiert.

Was ist hier nun passiert, mit welchen Folgen!?

Die Nummer 19 lässt sich nach dieser Attacke theatralisch fallen, greift sich an das Gesicht und spielt den sterbenden Schwan.

Und nun zerhackt das Schiriteam die komplette Aktion und somit auch den " noch vorhandenen Spielfluss unseres Teams...er fällt auf den Schmäh herein, das aufgrund des taktischen Fouls gelbwürdig war und pfeift ab, um den Arzt zu rufen.

Edelhofer, Peham und Co werden somit in einer aussichtsreichen Position zurück gepfiffen, der ganze Schwung und Elan wird zerstört, weil auch Monschein sich wütend erklären muss...und der Schmähbruder liegen bleibt...zumindest eine Minute 

Das Spiel kippt somit komplett ...mit taktischer Raffinesse und einem helfenden Schiri..

Kurz darauf die Szene zum Ausgleich....

Ja es ist auch richtig, dass kurz davor der GAK die Spielanlage umgestellt hat...

Davor gab es vor dem Elfer das "Nicht-Attackieren" von Edelhofer...plus Einhaken des Stürmers....

Aber all das wäre zu verkraften gewesen ohne die oä Schlüsselszene, ab der die Luft mMn draußen war

💙💛

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Welch ein Drama. Wenn das Spiel 2:1 oder auch 2:2 ausgeht, ist - der von den roten Fans vielgescholtene - Paham der Mann des Spiels. So hingegen waren seine Tore nicht spielentscheidend und er steht neben anderen Akteuren, die auch gut waren. Ein unnötiger Elfer wars.

Trotzdem freu ich mich über 2 gute Stürmer wie es aussieht - ganz anders als letzte Saison. Wegen des 2:3 also aus meiner Sicht: MOTM Ochs als Bester unter einigen Guten vor allem in der ersten Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rickvienna schrieb vor 2 Minuten:

[...] - der von den roten Fans vielgescholtene - Paham [...]

Peham ist ein super Strafraum-Stürmer. Er wurde bei uns nur leider falsch eingesetzt. Für die Raute brauchst einen schnellen und technisch starken Stürmer wie Cheukoua.

Bei uns wird eher das System kritisiert. Peham kann da nicht wirklich was dafür. Bei euch scheint er, wie zuvor auch bei Amstetten, zu funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ob wir jemals wieder ein Spiel in der 2.Liga gewinnen? Das letzte war das 1:0 gegen die Admira. Schon lang her… Gegen den GAK gab es trotz guter Leistung und 2:0-Führung nichts Zählbares :( 
 

 

Ergebnis MotM-Wahl

1. David Peham 9 Stimmen

2. Philipp Ochs 3 Stimmen

3. Edvin Huskovic 2 Stimmen

4. Christoph Monschein 1 Stimme

4. Kerim Abazovic 1 Stimme

 

Edit: Gesamtstand im eigenen Thread ergänzt

bearbeitet von Lensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.