(MOTM: David PEHAM) FIRST VIENNA FC 1894 - GAK 1902 (3. Rd. Admiral 2. Bundesliga - Saison 2023/24 2:3


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Danke - wir sind gegen 1915 Uhr vor Ort - Sponsoren gerne die Wiener Parkuhren!

Maximale Parkdauer ist aber 2h. Das heißt Parkschein nicht vor 19:50 ausfüllen, damit es sich bis 22:00 ausgeht (20:00-22:00).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Übermorgen ist es soweit. Ich freu mich. Bin schon tief in mich gegangen und habe gegrübelt, wie das Match denn so laufen könnte. Und ich glaube, hoffe und gehe davon aus, dass das berühmte "Gesetz des Ex" in Kraft tritt.

Ex-GAK-Spieler David Peham wird gegen die Grazer seinen Seuchenhuf vom Sturm Spiel abschütteln und einen netten Doppelpack schnüren. Monschein wird seine Form bestätigen und auch netzen. Und Ochs wird den Teufeln aus Graz auch einen einschenken. Zellhofer wird wieder auf 3er Kette setzen, daher wirds hinten wackelig. Aber die 4 Vienna Treffer werden reichen.

Mein Tipp, ein bufftrockenes 4-3 für die Vienna :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gakfan schrieb am 7.8.2023 um 16:15 :

Danke - wir sind gegen 1915 Uhr vor Ort - Sponsoren gerne die Wiener Parkuhren!

ACHTUNG: Parkuhren gibts keine in Wien - da bräuchtest Parkschein oder Handyparken. Oftmals bissl schwierig für NichtWiener. Parkhaus wäre besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor 6 Minuten:

P+R Hütteldorf kostet einen Bagatell und dann mit der U4 durch bis Heiligenstadt. Dann bist ja eh in 5 Minuten zu Fuß beim Stadion. Oder täusch ich mich da? :confused:

Deine fünf Minuten sind für Andere 20 Minuten, weil es steil bergauf geht...

DerBo1894 schrieb vor einer Stunde:

Übermorgen ist es soweit. Ich freu mich. Bin schon tief in mich gegangen und habe gegrübelt, wie das Match denn so laufen könnte. Und ich glaube, hoffe und gehe davon aus, dass das berühmte "Gesetz des Ex" in Kraft tritt.

Ex-GAK-Spieler David Peham wird gegen die Grazer seinen Seuchenhuf vom Sturm Spiel abschütteln und einen netten Doppelpack schnüren. Monschein wird seine Form bestätigen und auch netzen. Und Ochs wird den Teufeln aus Graz auch einen einschenken. Zellhofer wird wieder auf 3er Kette setzen, daher wirds hinten wackelig. Aber die 4 Vienna Treffer werden reichen.

Mein Tipp, ein bufftrockenes 4-3 für die Vienna :lol:

 

Screenshot_20230809_102636_Gallery.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
DerBo1894 schrieb vor 24 Minuten:

P+R Hütteldorf kostet einen Bagatell und dann mit der U4 durch bis Heiligenstadt. Dann bist ja eh in 5 Minuten zu Fuß beim Stadion. Oder täusch ich mich da? :confused:

Weist eh, wir müssen dann noch 2 Stunden nach Hause fahren, also nach dem Spiel rein ins Auto und nach Hause…da brauch ich weder U-Bahn noch Wiener Schmäh 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
gakfan schrieb vor 19 Minuten:

Weist eh, wir müssen dann noch 2 Stunden nach Hause fahren, also nach dem Spiel rein ins Auto und nach Hause…da brauch ich weder U-Bahn noch Wiener Schmäh 🙃

Vor allem bei einer Niederlage:):winke:, wobei ich annehme, dass wir über X nicht hinauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Fem Fan schrieb vor 52 Minuten:

Vor allem bei einer Niederlage:):winke:, wobei ich annehme, dass wir über X nicht hinauskommen.

Ich habe diesmal ein gutes Gefühl, schau ma mal...mit zwei schnellen Aussenspielern könnte man die Grazer Raute eventuell in Probleme bringen, aber unsere Trainer wissen das sicher besser.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.