Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 https://dvsc.hu/friss-infok-talalkozasi-pont-penztarnyitas/ Die Ungarn treffen sich am Schwedenplatz. Hoffe wir haben auch etwas in Debrecen geplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: https://dvsc.hu/friss-infok-talalkozasi-pont-penztarnyitas/ Die Ungarn treffen sich am Schwedenplatz. Hoffe wir haben auch etwas in Debrecen geplant. Wir tauchen sie in Senf ein 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 Komplett den ticketverkauf verpennt Aber der 14er Eingang und der vom Block sind eh derselbe oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2023 GI242 schrieb Gerade eben: Komplett den ticketverkauf verpennt Aber der 14er Eingang und der vom Block sind eh derselbe oder? Nein glaub nicht. 19er ist der gleiche wie beim Block. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 GI242 schrieb vor 17 Minuten: Komplett den ticketverkauf verpennt Aber der 14er Eingang und der vom Block sind eh derselbe oder? Der 19er und 20er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 8. August 2023 Weiß man wie viele aus Ungarn kommen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 8. August 2023 Wien1899 schrieb vor 1 Minute: Weiß man wie viele aus Ungarn kommen werden? 1200-1500. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Stunden: 1200-1500. Leiwand, das lese ich nicht UNGERN. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 8. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 11 Stunden: Da ist querfeld nd dabei Hauptsache, Alexander Schmidt ist dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 8. August 2023 orßit schrieb vor 5 Stunden: Auswärtssektor gehört einfach in die sektoren 2-3! Das wär ja was. Dann könnte man die Presseplätze in Sektor 1 geben, dadurch ergebibt sich längsseitig auf idealer Höhe weiterer Platz für VIP Plätze, weshalb man im Gegenzug die ersten 5 Reihen am Spielfeld zu normalen Kategorie A & B Plätzen machen könnte, ohne in Summe weniger VIP Tickets verkaufen zu müssen - auch wenn das wohl jedenfalls Sinn machen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 Hoffentlich rührt man jetzt nochmals ordentlich die Werbetrommel. Zumindest die Ost muss noch voll werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2023 Gibts schon eine Info wie viele Karten bis jetzt verkauft worden sind? Laut Saalplan finde ich sind’s schon recht viele. Dürfte eine ganz gute Kulisse werden. Nachteil für mich, komme frühestens 1h vorm Match und da wird die P&R schon ziemlich voll sein leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 Info vor 18h war 14.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 stuessi schrieb vor 2 Minuten: Gibts schon eine Info wie viele Karten bis jetzt verkauft worden sind? Laut Saalplan finde ich sind’s schon recht viele. Dürfte eine ganz gute Kulisse werden. Nachteil für mich, komme frühestens 1h vorm Match und da wird die P&R schon ziemlich voll sein leider. warum dann P&R? Die wird zu dem Zeitpunkt voll sein. Einfach irgendwo in der Gegend parken und einen Parkschein für 2h lösen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2023 stuessi schrieb vor 53 Minuten: Gibts schon eine Info wie viele Karten bis jetzt verkauft worden sind? Laut Saalplan finde ich sind’s schon recht viele. Dürfte eine ganz gute Kulisse werden. Nachteil für mich, komme frühestens 1h vorm Match und da wird die P&R schon ziemlich voll sein leider. Was ich bei dieser P&R-Garage nicht versteht, warum da nicht angezeigt wird, wo wieviele Plätze frei sind. Die verdienen ja dort sicher genug um das mal nach zu rüsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts