Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) Moinsn 1 + 2 wäre mir lieber aber okay. Zeig dass du was kannst (wenn du es kannst) Mons Ivar schrieb vor 14 Minuten: Auf YouTube findet man nix bzgl Tore Bei der Anzahl an Toren reicht ein GIF oder eine Instagram Story bearbeitet 9. August 2023 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 Freue mich schon auf drei bis vier Saisontore 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Freue mich schon auf drei bis vier Saisontore pro spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: pro spiel Zumindest pro Derby. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2023 SCHMIDT SCHMIDT ALEX SCHMIDT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 9. August 2023 Vince Vega schrieb vor 10 Minuten: Moinsn 1 + 2 wäre mir lieber aber okay. Zeig dass du was kannst (wenn du es kannst) Bei der Anzahl an Toren reicht ein GIF oder eine Instagram Story 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 ozzy schrieb vor 16 Minuten: zusätzlich null risiko für den klub, bravo an jw der hier klug verhandelt hat. Hat Ortlechner als Sportdirektor nichts mit dem Transfer zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. August 2023 Nur für ein Jahr überrascht mich ein wenig. Mögest du uns viele Tore bescheren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 Also wie ich erwartet habe. Vertragszeit wie ich erwartet habe. Jetzt hat er die Chance zu zeigen,dass er mehr kann als alle erwarten. Und wir haben die möglichkeit,im Winter nachzubessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2023 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Also wie ich erwartet habe. Vertragszeit wie ich erwartet habe. Jetzt hat er die Chance zu zeigen,dass er mehr kann als alle erwarten. Und wir haben die möglichkeit,im Winter nachzubessern. DU hast es immer schon gewusst… Fehlt jetzt nur noch der Drago, denn diese Geschichte ist noch lange nicht vorbei… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 Sehr überzeugt dürfte man bei der Vertragslaufzeit ja nicht von ihm sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 and111 schrieb Gerade eben: Sehr überzeugt dürfte man bei der Vertragslaufzeit ja nicht von ihm sein. Ähnlich wie bei Dovedan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. August 2023 Mit dem neuen Cheftrainer, Dietmar Kühbauer, wurde der Stürmer nicht warm und wollte den LASK verlassen. https://verteilerkreis.at/alexander-schmidt/ Scheint wohl ein wiffes Kerlchen zu sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 39 Minuten: Ist spielberechtigt für Legia. sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts