buchi_ Amateur Geschrieben 9. August 2023 veilchen27 schrieb vor 38 Minuten: Dere, Alex! Die wohl ausführlichste Beschreibung und Mini-Biographie unseres neuen Austrianers findet ihr schon jetzt bei verteilerkreis.at online: https://verteilerkreis.at/alexander-schmidt/ Leiwander Artikel - der Teil ist aber ein Wahnsinn: Der LASK holte Schmidt aus Liefering und verlieh ihn prompt nach St. Pölten weiter. Als er dort wie am Fließband traf (10 Tore in seinen ersten 12 SKN-Spielen), überlegte Werner, die Leihe abzubrechen und Schmidt vorzeitig zum LASK zurückzuholen, denn der stärkste Stürmer des LASK hatte sich gerade verletzt und drohte länger auszufallen. Damals war noch nicht klar, wie lange die Leidenszeit dieses verletzten Stürmers tatsächlich wird. Sein Name lautet Marko Raguz. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. August 2023 hoopster schrieb vor 11 Minuten: 1+2 darf man nicht mehr (Siehe KV BuLi) Wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten: Ähnlich wie bei Dovedan. Gleiche Berater - klares Muster: 1 Jahr Austria günstig, in die Auslage spielen, weiterziehen - das wäre die Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. August 2023 Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten: Gleiche Berater - klares Muster: 1 Jahr Austria günstig, in die Auslage spielen, weiterziehen - das wäre die Idee. wobei hier die option auf ein weiteres jahr haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2023 Servus Alex, mögest du uns zum Schotter führen!! 20 Tore in der Saison, Vertragsklausel ziehen, im Sommer um 7 Mille weg, alle sudern! Das ist Austria Wien!! Lassen wir uns überraschen, kostet net viel, kann nur viel bringen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2023 Kann mich nur positiv überraschen, möge er es tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 32 Minuten: Der Verein wird das besser wissen als die Homepage der Uefa. Sehr dünnes Eis, sehr dünn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 9. August 2023 Vince Vega schrieb vor 21 Minuten: Wusste ich nicht Siehe Fall Onisiwo (bei Mattersburg). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 Wenn die leistungen passen,kann man ja neu verhandeln,also finde ich die Vertragszeit absolut okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 9. August 2023 Herzlichen Willkommen in Wien X. Mögen dir viele Tore in violett gelingen. Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Wenn die leistungen passen,kann man ja neu verhandeln,also finde ich die Vertragszeit absolut okay Aber auch nur in der Theorie. Schlägt er ein, dann muss man ihn im Sommer verkaufen und das wahrscheinlich auch zu recht günstigen Konditionen, weil nur mehr 1 Jahr Restlaufzeit. Wenn man halbwegs von ihm überzeugt ist, dann hätte ich mir zumindest einen 2+1 Vertrag erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. August 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Austria Wien Ausgesprochen ominöser Typ, dieser Bernd. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2023 Servus Alex, bditte schlag ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ausgesprochen ominöser Typ, dieser Bernd. Immobilientypen sind immer ominös 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Freue mich schon auf drei bis vier Saisontore Bei 4 1:0 Siegen im Derby, ich mich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts