RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2023 Letsjayjay schrieb vor 33 Minuten: Ihr immer mit eurem Pessimismus (oder Realität wie ihr es nennt). Ich sag wir gewinnen heute 2:0 das is kein Pessimismus, hoffe auch auf einen Sieg bzw ein unentschieden, aber wenn ein Lang, Bakayoko etc nen Sahnetag haben kann auch Sturm wenn sie über sich hinauswachsen nur schwer was anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Auch wenn ich in der Arbeit nicht viel vom Spiel mitbekommen werde, so steigt von Stunde zu Stunde die Nervosität... Erwarte mir allerdings auch nicht zu viel, hoffe nur dass es schlimmstenfalls eine knappe Niederlage wird. Nachdem ich extra meinen Dienst am Folgetag des Rückspiels getauscht habe und die Anreise aus dem W4 antrete, möchte ich, dass es im Rückspiel auch noch eine realistische Chance aufs Playoff gibt. Edit: Habe extra auf PSV mit Handicap 0:1 getippt, da muss es einfach klappen bearbeitet 8. August 2023 von winterfreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2023 Wir das eigentlich nur im ORF übertragen? Und machen die wirklich nur 15 Min Vorbericht und 10 min Nachbericht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Wir das eigentlich nur im ORF übertragen? Und machen die wirklich nur 15 Min Vorbericht und 10 min Nachbericht? wenn man so drüber nachdenkt, machts eigentlich schon sinn.. der orf is einfach so unglaublich patriotisch, dass er mit seinen fantastisch aufbearbeiteten und fundierten analysen psv nicht die ganze arbeit weg nehmen möchte!! in diesem sinne, danke orf!! Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2023 Ich will einfach dass die Jungs alles geben, und man direkt merkt dass sie wirklich dran glauben. Mit Angsthasenfußball und Konzentrationsproblemen kanns schnell ein Feyenoord 2.0 werden. Man hat nix zu verlieren und muss von Minute 1 an Dampf geben, dann hat man eventuell wirklich eine Chance, PSV auf dem falschen Fuß zu erwischen und ein akzeptables Ergebnis für das Rückspiel zu erreichen. Auf alle Fälle hoff ich auf eine geile Partie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Prass von Beginn 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Wichtig dass da Prassi spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2023 killver schrieb vor 2 Minuten: Prass von Beginn genau so hab ichs erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: genau so hab ichs erwartet möchtst du damit also sagen, dass du gleich wie CI denkst..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2023 sent96 schrieb vor 2 Minuten: möchtst du damit also sagen, dass du gleich wie CI denkst..? Ich bin der Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2023 sent96 schrieb vor 6 Minuten: wenn man so drüber nachdenkt, machts eigentlich schon sinn.. der orf is einfach so unglaublich patriotisch, dass er mit seinen fantastisch aufbearbeiteten und fundierten analysen psv nicht die ganze arbeit weg nehmen möchte!! in diesem sinne, danke orf!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Da hast du ins schwarze getroffen. Es ist ja auch zusätzlich sehr relevant, dass die ZIB auf ORF 1 und ORF 2 gleichzeitig übertragen wird. Ich mein, wie soll man denn sonst auf zwei verschieden Sender die gleiche Sendung gleichzeitig schauen? Da haben sie sich schon was überlegt. Filipdewüde schrieb vor 10 Minuten: Wuchtig dass da Prassi spielt. FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 8. August 2023 killver schrieb vor 14 Minuten: Prass von Beginn Wenn man die Bank anschaut ist unsere Kaderbreite schon fast Rapidesk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 8. August 2023 1 zu 1 gleiche Elf wie gegen Feyernoord ... war auch aufgelegt ... das wird unfassbar schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Superkicker Geschrieben 8. August 2023 19:09 schrieb vor 1 Stunde: Sehe es ähnlich. Das ist aber mMn kein Pessimismus sondern einfach Realität. Rechne auch mit einem 3:0 PSV. Schade, dass nicht Rangers/Servette unser erster Gegner ist. Da wäre die Chance größer aufs Play-Off. Wenn das Ergebnis heute noch halbwegs fürs Rückspiel offen wäre, wäre ich schon zufrieden. Ich finde, dass es uns gut zu Gesicht stehen würde sich eine Siegermentalität zuzulegen. Die Mannschaft und der Trainer haben das schon gut verinnerlicht, bei manchen hier verorte ich aber Handlungsbedarf. Wir spielen gegen PSV, nicht mehr und nicht weniger. Wir sind Zweiter in unserer Liga geworden, die in ihrer. Da ist heute was drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2023 Weiß jemand ob das Spiel auf irgendeinem internationalem Sender (also nicht ORF) übertragen wird, bin in Nordmazedonien und muss mich auf die Suche nach einer Sportsbar machen… danke in Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts