onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Mögest du das fehlende Puzzleteil in unserem DF Mittelfeld sein! bearbeitet 4. August 2023 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 Servus und ich freu mich 💚🤍 Nun wissen wir auch das Schwabi nicht mehr kommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 orßit schrieb vor 41 Minuten: Ich hoffe man holt jetzt auch noch einen zentralen mittelfeldspieler! Rapid könnte auch versuchen, mit butter zu bezahlen...anders wird sichs wohl nicht ausgehen (außer es geht noch wer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 Zitat In der vergangenen Saison kam Grgic auf durchschnittlich 34 Pässe pro Partie und dabei auf 90% Genauigkeit, (…) Dem gegenüber steht aber, dass Grgic auch in der Qualifikation zur UEFA Europa Conference League gegen Vitoria Guimaraes und sogar Villarreal ähnliche Passwerte aufweisen konnte. Die Verbesserung ist daher wohl primär seiner eigenen Entwicklung geschuldet. Sehr wichtiger Absatz mMn 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2023 Servus Luki, mach uns glücklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 moerli schrieb vor 6 Minuten: Braucht man nicht mehr, aber einen Flügel und wen Grüll geht zwei Flügeln Laut katzer ist das unsere größte baustelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Hoffe Zoki forciert Sattelberger sollte Grgic einen Stammplatz sich erspielen Kerschbaum oder Oswald sind gute Ersatzspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. August 2023 Willkommen im Druckkochtopf, mögest du den meisten Dampf ablassen! Wirst mein erstes Trikot seit Maierhofer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Herzlich Willkommen bei uns, Lukas! Mögest du die Verstärkung sein, die wir uns alle erhoffen, so sehr wünschen und vor allem so dringend brauchen! bearbeitet 4. August 2023 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. August 2023 Ich denke, grgic wird eine spürbare verbesserung zur aktuellen situation auf der position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 Viel Erfolg bei Rapid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2023 Lucifer schrieb vor 54 Minuten: Ok alleine aufgrund dessen Aussehen welches fast ident dem meinigen ist, werd ich mir ein Trikot von ihm besorgen. Pass auf, dass sie dich dann nicht zum Aufwärmen schicken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Hat sich noch niemand beschwert, dass es NUR ein 3 Jahres Vertrag ist? Also das ASB ist auch nimmer das was es einmal war... Welcome in Hütteldorf LG8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Sehr wichtiger Absatz mMn Nichtssagend. Es kommt halt drauf an was seine Aufgabe war. Die Passquote von Grahovac war auch gut, aber da war nichts spieleröffnendes oder vertikales dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2023 Hab ein gutes Gefühl. Spieler von dem Schlag brauchen wir mehr, die bis zum Schlusspfiff kämpfen und beissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts