Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Dansch10 schrieb vor 47 Minuten:

Wer was auf die Meinung von Fiala, Grossmann und Blumi gibt, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren. 

Absolute Zustimmung. Speziell die Texte von Gossmann haben null Argumentation und Inhalt. 

bearbeitet von dortmund_borussia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke, das war es mal im Mittelfeld für diese Transferperiode. Und das kann gut funktionieren, weil wir mittlerweile einen ganz guten work-around im Spielaufbau haben. Sattlberger und Oswald sollten sich im Schlepptau der Routiniers gut entwickeln können. Freue mich schon auf Grgic im Stadion.

Ein wenig Sorge macht mit nur mehr die etwas dünne Personaldecke, die Qualität von der Bank. Ich hoffe, dass Greil die  Challenge annimmt und in die Spur kommt sowie dass Mayulu sich darauf besinnt, dass er eigentlich ein Goalgetter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen :winke:

Mögest du mich von diesem Transfer überzeugen. 

Aber ich vertrau dem Mecki mal, hat bis jetzt ja bei den anderen Transfers auch gut geklappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Willkommen Lukas und mit deiner Einstellung zu diesem Beruf, mit dem Herz und totalen Einsatz fürs Team auf dem Platz, wirst du sicher bei den Fans beliebt sein.

amS eine Zwischenlösung fürs ZM, € 750.000.- ist keine Zukunftsinvestition, kann man in der Buchhaltung abschreiben als Ausgabe, Investment mit einem PLUS für die Buchhaltung wird es nicht geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bojack schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, das ist ein sehr guter Transfer. Freu mich dann schon auf die, die schon im Vorhinein alles gewusst haben:

Screenshot_20230804_203528_X.jpg

Beim Fiala fahrt da Lift auch net ganz rauf - oida, was is mit dem los?

Willkommen Lukas - beweise dem Fiala, was du drauf hast…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor 4 Minuten:

Beim Fiala fahrt da Lift auch net ganz rauf - oida, was is mit dem los?

Willkommen Lukas - beweise dem Fiala, was du drauf hast…..

So ein Vollkoffer

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiss habe heute schon den Johny Sins Witz gebracht aber was Katastrophal ist :

Grigic schaut aus wie der Zwillingsbruder von Karl Ess !

Der wird Hustlen bis zur Zugspitze !

Nein Spaß bei Seite freue mich auf den Spieler !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Herzlich Willkommen!

Bin gespannt, ob es wirklich wie vom ASB erwartet in Richtung Grgic - Sattelberger - Seidl geht. Auf der Offiziellen klingt es jedenfalls eindeutig, dass er als 6er vorgesehen ist. Dazu gab es hier ja letzens Diskussionen. Ich hab keine Probleme damit, wenn die Acht bei uns auf Sattelberger, Oswald aufgeteilt wird plus Kerschbaum und evtl. Bajilicz als Backups.

Ein bisschen Angst hab ich trotzdem vor einem ZM Pejic - Grgic - Greil, etwa wenn Seidl eine Pause braucht/nicht verfügbar oder in Form ist. 

Das macht mir Angst, auch wenn ich nicht mit so einem Mittelfeld rechne. bleibt auch die Frage, was man mit Pejic plant. Der hat sehr viel Spielzeit erhalten, genauso wie Kerschbaum. Schade, dass die alle keine wirklichen Flügelspieler sind, weil fürs DM haben wir jetzt wirklich genug Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag