dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 47 Minuten: Wer was auf die Meinung von Fiala, Grossmann und Blumi gibt, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren. Absolute Zustimmung. Speziell die Texte von Gossmann haben null Argumentation und Inhalt. bearbeitet 4. August 2023 von dortmund_borussia 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2023 RomanHammer schrieb vor 19 Minuten: Also ich lese da nirgends was davon, das er schon immer in unserer Bettwäsch geschlafen hat! i bin bren haaaas! 😡 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2023 Herzlich willkommen Lukas, viel Gesundheit und Erfolg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. August 2023 Servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 Herzlich Willkommen in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 Ich denke, das war es mal im Mittelfeld für diese Transferperiode. Und das kann gut funktionieren, weil wir mittlerweile einen ganz guten work-around im Spielaufbau haben. Sattlberger und Oswald sollten sich im Schlepptau der Routiniers gut entwickeln können. Freue mich schon auf Grgic im Stadion. Ein wenig Sorge macht mit nur mehr die etwas dünne Personaldecke, die Qualität von der Bank. Ich hoffe, dass Greil die Challenge annimmt und in die Spur kommt sowie dass Mayulu sich darauf besinnt, dass er eigentlich ein Goalgetter ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Herzlich Willkommen Mögest du mich von diesem Transfer überzeugen. Aber ich vertrau dem Mecki mal, hat bis jetzt ja bei den anderen Transfers auch gut geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2023 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Wer was auf die Meinung von Fiala, Grossmann und Blumi gibt, hat ohnehin die Kontrolle über sein Leben verloren. Blumenau? Der weilt nicht mehr unter den Lebenden... https://fm4.orf.at/stories/3016906/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2023 Willkommen Lukas und mit deiner Einstellung zu diesem Beruf, mit dem Herz und totalen Einsatz fürs Team auf dem Platz, wirst du sicher bei den Fans beliebt sein. amS eine Zwischenlösung fürs ZM, € 750.000.- ist keine Zukunftsinvestition, kann man in der Buchhaltung abschreiben als Ausgabe, Investment mit einem PLUS für die Buchhaltung wird es nicht geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 4. August 2023 Die "Jugo Partie" wird wieder a bissl größer mit erm 😉 Gefühlt waren wir immer am besten wenn wir so aufgestellt waren! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2023 Bojack schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, das ist ein sehr guter Transfer. Freu mich dann schon auf die, die schon im Vorhinein alles gewusst haben: Beim Fiala fahrt da Lift auch net ganz rauf - oida, was is mit dem los? Willkommen Lukas - beweise dem Fiala, was du drauf hast….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) zackzack43 schrieb vor 4 Minuten: Beim Fiala fahrt da Lift auch net ganz rauf - oida, was is mit dem los? Willkommen Lukas - beweise dem Fiala, was du drauf hast….. So ein Vollkoffer bearbeitet 4. August 2023 von onaiir22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2023 Ich weiss habe heute schon den Johny Sins Witz gebracht aber was Katastrophal ist : Grigic schaut aus wie der Zwillingsbruder von Karl Ess ! Der wird Hustlen bis zur Zugspitze ! Nein Spaß bei Seite freue mich auf den Spieler ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. August 2023 Freut mich! Servus und willkommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. August 2023 Herzlich Willkommen! Bin gespannt, ob es wirklich wie vom ASB erwartet in Richtung Grgic - Sattelberger - Seidl geht. Auf der Offiziellen klingt es jedenfalls eindeutig, dass er als 6er vorgesehen ist. Dazu gab es hier ja letzens Diskussionen. Ich hab keine Probleme damit, wenn die Acht bei uns auf Sattelberger, Oswald aufgeteilt wird plus Kerschbaum und evtl. Bajilicz als Backups. Ein bisschen Angst hab ich trotzdem vor einem ZM Pejic - Grgic - Greil, etwa wenn Seidl eine Pause braucht/nicht verfügbar oder in Form ist. Das macht mir Angst, auch wenn ich nicht mit so einem Mittelfeld rechne. bleibt auch die Frage, was man mit Pejic plant. Der hat sehr viel Spielzeit erhalten, genauso wie Kerschbaum. Schade, dass die alle keine wirklichen Flügelspieler sind, weil fürs DM haben wir jetzt wirklich genug Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts