ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2023 wenn wir mit handl nur einen grossen spieler bringen, werden wir probleme bei standards haben. legia kommt da mit 3-4 gefährlichen. zudem wird es schwierig werden pekhart zu entschärfen, wenn grösse fehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2023 3-0 chorzow.. da hat der neue rekordmeister dem ehemaligen rekordmeister eingeschenkt Die Aussagekraft von Siegen über den Aufsteiger und gegen Lodz ist aber überschaubar. Da ist das 2-0 gegen die Dosen im friendly ernster zu nehmen. Ich seh unsere Chancen bei 40-60. Auswärts irgendwie mit viel Masl punkten und daheim alles klar machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Nach dem gestrigen Auftritt würde ich wie folgt aufstellen: Früchtl Martins - Plavotic - Galvao Ranftl - Holland - Braunöder - Polster Fischer - Gruber - Fitz Ich hoffe stark, dass Wimmer gesehen hat wie wichtig Braunöder ist. Plavotic hat für mich Gestern echt sehr solide gespielt und Galvao hat mir links in der IV auch sehr gefallen. Mit Martins kann man das Defizit von Handl ausgleichen. Ich würde die gestrige Startelf eigentlich genauso auflaufen lassen, bis auf Martins statt Handl. Sehr schwierig zu sagen wie Wimmer exakt aufstellen wird. Denke das diese IV mit Plavotic in der Mitte gut aufgestellt ist. Gestern hat man ja auch kaum was zugelassen. bearbeitet 7. August 2023 von Decay26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2023 HwG schrieb vor 8 Minuten: 3-0 chorzow.. da hat der neue rekordmeister dem ehemaligen rekordmeister eingeschenkt Die Aussagekraft von Siegen über den Aufsteiger und gegen Lodz ist aber überschaubar. Da ist das 2-0 gegen die Dosen im friendly ernster zu nehmen. Ich seh unsere Chancen bei 40-60. Auswärts irgendwie mit viel Masl punkten und daheim alles klar machen! Ja Ruch aber mit einer frühen roten Karte.. Das war dann klar, das legia das gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2023 Wanderstock schrieb vor 6 Minuten: Ja Ruch aber mit einer frühen roten Karte.. Das war dann klar, das legia das gewinnt eh! die letzten ergebnisse der legia muss man mit vorsicht genießen. am do werden wir eh sehen, wo wir im vergleich zu denen stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 1 Stunde: wenn wir mit handl nur einen grossen spieler bringen, werden wir probleme bei standards haben. legia kommt da mit 3-4 gefährlichen. zudem wird es schwierig werden pekhart zu entschärfen, wenn grösse fehlt. Sehr wichtiges Argument, das Plavotic gegenüber Meisl mitbringt, gerade jetzt, wo Haris weg ist und wir offensiv mit einer Zwergerltruppe spielen. Martins ist in der Luft recht stark, aber Handl wohl nochmals eine andere Nummer dahingehend. bearbeitet 7. August 2023 von veilchen27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2023 veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Sehr wichtiges Argument, das Plavotic gegenüber Meisl mitbringt, gerade jetzt, wo Haris weg ist und wir offensiv mit einer Zwergerltruppe spielen. Martins ist in der Luft recht stark, aber Handl wohl nochmals eine andere Nummer dahingehend. wir werden basics wie robustheit in den zweikämpfen und vorallem auch hohe bälle verteidigen mitbringen müssen um zu bestehen. da können wir noch so von hinten raus kombinieren und vorne 1,2,3 spielen, wenn die 2 punkte nicht passen, wirds nicht reichen. ähnlich wie gegen sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 HwG schrieb vor 4 Stunden: 3-0 chorzow.. da hat der neue rekordmeister dem ehemaligen rekordmeister eingeschenkt Die Aussagekraft von Siegen über den Aufsteiger und gegen Lodz ist aber überschaubar. Da ist das 2-0 gegen die Dosen im friendly ernster zu nehmen. Ich seh unsere Chancen bei 40-60. Auswärts irgendwie mit viel Masl punkten und daheim alles klar machen! Wie viele Punkte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. August 2023 Decay26 schrieb vor 6 Stunden: Nach dem gestrigen Auftritt würde ich wie folgt aufstellen: Früchtl Martins - Plavotic - Galvao Ranftl - Holland - Braunöder - Polster Fischer - Gruber - Fitz Ich hoffe stark, dass Wimmer gesehen hat wie wichtig Braunöder ist. Plavotic hat für mich Gestern echt sehr solide gespielt und Galvao hat mir links in der IV auch sehr gefallen. Mit Martins kann man das Defizit von Handl ausgleichen. Ich würde die gestrige Startelf eigentlich genauso auflaufen lassen, bis auf Martins statt Handl. Sehr schwierig zu sagen wie Wimmer exakt aufstellen wird. Denke das diese IV mit Plavotic in der Mitte gut aufgestellt ist. Gestern hat man ja auch kaum was zugelassen. Holland war aber nicht in der gestrigen Startelf (und das war gut für unser Spiel) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 Aktuell sind 16.361 der max. 29.275 Karten für Donnerstag bereits verkauft. [Quelle: Legia.com] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 7. August 2023 Viviola schrieb vor 7 Stunden: Dieses Legia ist schon ekstraklasa. Aber musikalisch nicht so populär wie Pogo Stettin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2023 Wird der Away Mob größer als in Banja Luka sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute: Wird der Away Mob größer als in Banja Luka sein? Geh ich eigentlich schon davon aus. Die Stadt ansich gibt ja auch schon mehr her und die Verbindungen, speziell was Flüge angeht, sind ja deutlich besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2023 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 18 Minuten: Wird der Away Mob größer als in Banja Luka sein? Wird man sehen. Es ist halt alles relativ kurzfristig , Flüge nicht mehr ganz sicher günstig und die Fans haben auch nicht den besten Ruf . Und unser Mob in Bosnien war mehr als ordentlich. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Und unser Mob in Bosnien war mehr als ordentlich. Sowieso! Hab die Frage vielleicht falsch formuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts