[V] Legia Warschau - FK Austria Wien

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn wir mit handl nur einen grossen spieler bringen, werden wir probleme bei standards haben. legia kommt da mit 3-4 gefährlichen. zudem wird es schwierig werden pekhart zu entschärfen, wenn grösse fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

3-0 chorzow.. da hat der neue rekordmeister dem ehemaligen rekordmeister eingeschenkt :)

Die Aussagekraft von Siegen über den Aufsteiger und gegen Lodz ist aber überschaubar. Da ist das 2-0 gegen die Dosen im friendly ernster zu nehmen. 

Ich seh unsere Chancen bei 40-60. Auswärts irgendwie mit viel Masl punkten und daheim alles klar machen! :love:

Screenshot_2023-08-07-09-41-25-90_955f68c4df44ad6a86e46b05cf65099a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dem gestrigen Auftritt würde ich wie folgt aufstellen: 

Früchtl

Martins - Plavotic - Galvao

Ranftl - Holland - Braunöder - Polster

Fischer - Gruber - Fitz

Ich hoffe stark, dass Wimmer gesehen hat wie wichtig Braunöder ist. Plavotic hat für mich Gestern echt sehr solide gespielt und Galvao hat mir links in der IV auch sehr gefallen. Mit Martins kann man das Defizit von Handl ausgleichen. 

Ich würde die gestrige Startelf eigentlich genauso auflaufen lassen, bis auf Martins statt Handl. 

Sehr schwierig zu sagen wie Wimmer exakt aufstellen wird. Denke das diese IV mit Plavotic in der Mitte gut aufgestellt ist. Gestern hat man ja auch kaum was zugelassen.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
HwG schrieb vor 8 Minuten:

3-0 chorzow.. da hat der neue rekordmeister dem ehemaligen rekordmeister eingeschenkt :)

Die Aussagekraft von Siegen über den Aufsteiger und gegen Lodz ist aber überschaubar. Da ist das 2-0 gegen die Dosen im friendly ernster zu nehmen. 

Ich seh unsere Chancen bei 40-60. Auswärts irgendwie mit viel Masl punkten und daheim alles klar machen! :love:

Ja Ruch aber mit einer frühen roten Karte.. Das war dann klar, das legia das gewinnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Wanderstock schrieb vor 6 Minuten:

Ja Ruch aber mit einer frühen roten Karte.. Das war dann klar, das legia das gewinnt 

eh! die letzten ergebnisse der legia muss man mit vorsicht genießen. am do werden wir eh sehen, wo wir im vergleich zu denen stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

wenn wir mit handl nur einen grossen spieler bringen, werden wir probleme bei standards haben. legia kommt da mit 3-4 gefährlichen. zudem wird es schwierig werden pekhart zu entschärfen, wenn grösse fehlt. 

Sehr wichtiges Argument, das Plavotic gegenüber Meisl mitbringt, gerade jetzt, wo Haris weg ist und wir offensiv mit einer Zwergerltruppe spielen. Martins ist in der Luft recht stark, aber Handl wohl nochmals eine andere Nummer dahingehend.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Sehr wichtiges Argument, das Plavotic gegenüber Meisl mitbringt, gerade jetzt, wo Haris weg ist und wir offensiv mit einer Zwergerltruppe spielen. Martins ist in der Luft recht stark, aber Handl wohl nochmals eine andere Nummer dahingehend.

wir werden basics wie robustheit in den zweikämpfen und vorallem auch hohe bälle verteidigen mitbringen müssen um zu bestehen. da können wir noch so von hinten raus kombinieren und vorne 1,2,3 spielen, wenn die 2 punkte nicht passen, wirds nicht reichen. ähnlich wie gegen sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HwG schrieb vor 4 Stunden:

Wie viele Punkte?  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decay26 schrieb vor 6 Stunden:

Nach dem gestrigen Auftritt würde ich wie folgt aufstellen: 

Früchtl

Martins - Plavotic - Galvao

Ranftl - Holland - Braunöder - Polster

Fischer - Gruber - Fitz

Ich hoffe stark, dass Wimmer gesehen hat wie wichtig Braunöder ist. Plavotic hat für mich Gestern echt sehr solide gespielt und Galvao hat mir links in der IV auch sehr gefallen. Mit Martins kann man das Defizit von Handl ausgleichen. 

Ich würde die gestrige Startelf eigentlich genauso auflaufen lassen, bis auf Martins statt Handl. 

Sehr schwierig zu sagen wie Wimmer exakt aufstellen wird. Denke das diese IV mit Plavotic in der Mitte gut aufgestellt ist. Gestern hat man ja auch kaum was zugelassen.

Holland war aber nicht in der gestrigen Startelf (und das war gut für unser Spiel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Aktuell sind 16.361 der max. 29.275 Karten für Donnerstag bereits verkauft.

[Quelle: Legia.com]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute:

Wird der Away Mob größer als in Banja Luka sein?

Geh ich eigentlich schon davon aus.
Die Stadt ansich gibt ja auch schon mehr her und die Verbindungen, speziell was Flüge angeht, sind ja deutlich besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 18 Minuten:

Wird der Away Mob größer als in Banja Luka sein?

Wird man sehen.  Es ist halt alles relativ kurzfristig , Flüge nicht mehr ganz sicher günstig und die Fans haben auch nicht den besten Ruf . 

Und unser Mob in Bosnien war mehr als ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten