SV Ried vs. Admira


Pharao

Recommended Posts

Stammspieler
Hannimator schrieb vor 11 Stunden:

Hat er ihn umgesäbelt und dafür die Gelbe oder Rote bekommen?

Ich meine, wenn sich der SR seiner Linie treu bleibt darf er in dieser Szene den 11er auch nicht geben, genauso wie davor......

Der grätscht ihn nach dem Schuss um das ist sowas von ein Elfmeter :laugh:

 

klar hätten wir auch mindestens einen bekommen müssen aber das war glasklar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

2.750 Zuschauer laut OÖN?

puh, das sind doch erschreckend wenig.

Erstes Heimspiel in der neuen Saison, Termin Freitagabend okay (für jüngere Kinder halt zu spät schon, ja), Wetter auch nicht zu kalt, Gegner mit der Admira recht attraktiv für die Liga2.

Wie viele kommen dann wenns kalt is im März spätabends gegen Stripfing oder Lafnitz im November bei 5 Grad und Sauwetter?

Gibts irgendwo a Auflistung mit den genauen Zuschauerzahlen die letzten Jahre, va Liga 2 Zeiten. Dacht immer 2.700 sinds, die immer kommen - aber denke da werden wir noch viel weniger erleben diese Saison, vor allem wenn wir nicht oben mitspielen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Joke schrieb vor 5 Minuten:

2.750 Zuschauer laut OÖN?

puh, das sind doch erschreckend wenig.

Erstes Heimspiel in der neuen Saison, Termin Freitagabend okay (für jüngere Kinder halt zu spät schon, ja), Wetter auch nicht zu kalt, Gegner mit der Admira recht attraktiv für die Liga2.

Wie viele kommen dann wenns kalt is im März spätabends gegen Stripfing oder Lafnitz im November bei 5 Grad und Sauwetter?

Gibts irgendwo a Auflistung mit den genauen Zuschauerzahlen die letzten Jahre, va Liga 2 Zeiten. Dacht immer 2.700 sinds, die immer kommen - aber denke da werden wir noch viel weniger erleben diese Saison, vor allem wenn wir nicht oben mitspielen

In der Aufstiegssaison 19/20 kamen im ersten Heimspiel gegen Klagenfurt 2667 Zuschauer, in den 2 Jahren davor in Liga 2 einmal 3066 und das andere Mal 3200. Also alles im Rahmen. Man muss sich jetzt halt durch Leistung und entsprechende Ergebnisse mehr Zuschauer nach und nach zurückholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Joke schrieb vor 25 Minuten:

2.750 Zuschauer laut OÖN?

puh, das sind doch erschreckend wenig.

...

also ich finde das ganz OK für ein erstes Spiel nach dem Abstieg, an einem regnerischen Abend in der Urlaubssaison, nach ca. 3 Jahren absoluter Schonkost und unzähligen Frustmomenten bei Heimspielen in der Bundesliga.

Siege und gute Leistungen wären wichtig, dann werden sicher bald wieder mehr als 3000 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger
Stehplatz schrieb am 5.8.2023 um 09:42 :

Was mir nicht gefallen hat: die komplett jenseitig übersteuerten Bässe aus den neuen Boxen. Komplett sinnlos, man versteht weder die Durchsagen noch sein eigenes Wort. Wäre toll wenn man hier nachbessert. 

Sollte man nicht mal auch beim Stadionsprecher eine Verbesserung ansprechen? Die besten Boxen können nichts dafür, wenn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Bankdrücker schrieb vor 1 Stunde:

Sollte man nicht mal auch beim Stadionsprecher eine Verbesserung ansprechen? Die besten Boxen können nichts dafür, wenn.....

Wurde schon öfter im ASB angesprochen. Ich persönlich habe hier (vorerst) resigniert und ich glaube es gibt eine Mehrheit die ihn super findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ich kenne niemanden der ihn super findet

Jetzt schon :-)

Pharao schrieb vor einer Stunde:

Zieh ma jetzt echt auch noch über den Stadionsprecher her:facepalm:

Leute, is es euch zu heiß:lol: Jetzt fehlt nur noch die Reinigungskraft, dann haben wir alle durch:nein:

😂 nein, also ich denke, das fällt nicht in die Kategorie „über jemanden herziehen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pharao schrieb vor 1 Stunde:

Zieh ma jetzt echt auch noch über den Stadionsprecher her:facepalm:

Leute, is es euch zu heiß:lol: Jetzt fehlt nur noch die Reinigungskraft, dann haben wir alle durch:nein:

Also weil du schon davon anfängst, die Häusl sind schon immer gscheid dabrunzt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.