boandlkramer Postinho Geschrieben 4. August 2023 BABEL schrieb vor 6 Minuten: Hätt ich zuerst auch Gedacht, aber im der Wiederholung hat es für mich dann doch eher nach 11er ausgesehen. Das 2. Mal war als Vorsager Havenaar im 11er ohne Grund getackled hat - Allerdings weiß ich da nicht, ob da der Ball noch im Spiel war. Wir sind aber auch selber schuld - Wir hatten wieder mal genug chancen und diese einfach nicht genützt 2. war ein glasklarer Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 4. August 2023 _1912_ schrieb Gerade eben: Ist auch wurscht ob der Ball im Spiel ist oder nicht, war ein Elfer. Seh ich auch so. Wenn er Gelb gibt muss er auch Elfer geben. Und das Foul an Malic war auch Elfer. Schmidt trifft nur Malic und keinen Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. August 2023 BABEL schrieb Gerade eben: Eigentlich will ich sagen, dass das Spiel nicht so schlecht war, aber wenn man es auf Biegen und Brechen nicht schafft ein Spiel welches man eigentlich dominiert zu gewinnen, dann war die Leistung trotz allem nicht gut. This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Naja, war heute nicht allzu mies, aber gut halt auch nicht. Und vor allem darfst dir das dann nicht mehr nehmen lassen. 2 Spiele 2 Punkte ist halt schon ganz wenig auch War auch eher Ironie - Tatsächlich war unser Spiel nicht so schlecht, aber das Ergebnis ist leider absolut ungenügend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 4. August 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: die Regel wäre mir neu Es gibt eine Regel die sagt dass Fouls nachdem der Ball eine halbe Sekunde außerhalb des Felds ist nicht mehr zählen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 _1912_ schrieb vor 1 Minute: Es gibt eine Regel die sagt dass Fouls nachdem der Ball eine halbe Sekunde außerhalb des Felds ist nicht mehr zählen oder was? der Ball war zu dem Zeitpunkt gefühlt auf der Tribüne! oder wir meinen 2 unterschiedliche Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 Satz mit x war wohl nix. Geht der scheiss schon wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 4. August 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: der Ball war zu dem Zeitpunkt gefühlt auf der Tribüne! oder wir meinen 2 unterschiedliche Aktionen Ich sehe einen Ball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2023 _1912_ schrieb Gerade eben: Ich sehe einen Ball Eigentlich würd ich mich ja drüber ärgern, aber ist die letzten Monate eigentlich schon normalität geworden, dass wir von den „Unparteiischen“ benachteiligt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 4. August 2023 Elfer hin oder her - die Leistung war ok, was soll man sagen. Aber Senft muss dann mal zum Liefern anfangen, das war die letzte Saison ja schon genauso. Immer nur schön spielen aber nie Siege holen reicht nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 4. August 2023 War heute auch etwas unglücklich das Foul das zum Elfer geführt hat... Aber wenigstens ist man jetzt auch wenn man in Führung ist auch aktiver uns igelt sich nicht nur hinten rein.👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2023 Ried West schrieb vor 20 Minuten: Wenn er Gelb gibt muss er auch Elfer geben. Nein. Ried West schrieb vor 20 Minuten: Und das Foul an Malic war auch Elfer. Schmidt trifft nur Malic und keinen Ball. Da kann es keine zwei Meinungen geben, glasklarer Elfmeter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 4. August 2023 Bin der Meinung es geht in die richtige Richtung. Es war kein schlechtes Spiel von uns und viele Verbesserungen zu sehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Geht in die richte Richtung. Die Wechsel machen uns halt immer noch schwächer. Lutovac bitte gehen, das reicht auch hier net Gegen eine erschreckene schwache Admira doch so dominieren, das Spiel musst du trotz blindem Schiriteam gewinnen Wir sind halt aus Fansicht Rapid der 2.Liga.. überzogene Erwartungen. Brennen wirds dann wenn wir die peinliche Awayniederlage gegen Stripfing ziehen und verdient gegen starke Leobner verlieren (das Spiel wird sauschwer). By the way - Havenaar am weg zu Plavo 2.0 (in Liga 2 halt, aber wurscht) Marinsek und Grosse auch top, Diomande geht immer wieder ins 1:1 und andere s funktioniert auch, passt a Wie viele Zuseher warn das heute? bearbeitet 4. August 2023 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. August 2023 Ried West schrieb vor 5 Stunden: Seh ich auch so. Wenn er Gelb gibt muss er auch Elfer geben. Und das Foul an Malic war auch Elfer. Schmidt trifft nur Malic und keinen Ball. Die Karte wegen Unsportlichem Betragen hat mit einem Elfer gar nichts zu tun. Das Foul von Schmidt wäre natürlich Elfer gewesen - keine Frage. _1912_ schrieb vor 5 Stunden: Ist auch wurscht ob der Ball im Spiel ist oder nicht, war ein Elfer. Nein, natürlich nicht. Dann gäbe es bei jedem zweiten Eckball Elfer für die Rangeleien der Verteidiger. Wenn das Spiel unterbrochen ist (für Eckball, Abstoß, Einwurf, was auch immer), dann kann es keinen Elfer oder Freistoß mehr geben, egal was während der Unterbrechung passiert. Regel 12 Direkte und indirekte Freistösse sowie Strafstösse werden ausschliesslich für Vergehen bei laufendem Spiel gegeben. (https://www.theifab.com/de/laws/latest/fouls-and-misconduct/#introduction) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts