LASK : FC Blau-Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Posting-Maschine
Stahlblau schrieb vor 3 Minuten:

Egal,ein Sieg wäre heute sowieso nicht drinnen gewesen! Das war auch vor dem Spiel schon klar.

Es fehlt halt noch einiges .

Im Rahmen unsere Möglichkeiten is das Ergebnis zu akzeptieren!!!

Immer weiter SKV

Das ist durchaus korrekt

Aber grad deswegen versteh ich net warum zb die Verteidiger gefühlt mehr im Mittelfeld unterwegs war

Da ist's auch kein Wunder wenn dann aus dem Nichts 2 Defensive gegen 4 offensive ran müssen

Man kann's schwer haben aber man kann's sich auch zusätzlich unnötig schwerer machen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
da nero schrieb vor 7 Minuten:

bis jetzt gefällt mir nur noß von den Neuverpflichtungen. Feiertag hat von mir noch welpenschutz.

This!

Entweder man nimmt jetzt etwas Geld in die Hand und holt 2-3 Spieler, die uns sofort weiterhelfen oder man gibt alle ab und wir machen uns eine Gaudisaison in der Buli. Der aktuelle Weg ist mehr als fragwürdig.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
da nero schrieb vor 4 Minuten:

Naja… wenn unser neuverpflichtete “Routinier” für die Verteidigung , als einziger nicht eingewechselt wird, heißt das schon einiges. 
 

bis jetzt gefällt mir nur noß von den Neuverpflichtungen. Feiertag hat von mir noch welpenschutz. 
 

aber unsere transferpolitik bis jetzt ist komplett für die Würste… keine Routine dazu gewonnen. 

Noß und Feiertag werden uns glaube ich noch viel Freude bereiten.

Die Abstimmung zwischen Abwehr und Mittelfeld ist unser größtes Problem, das hat man von ersten Spiel an gesehen .

Roni ist Mal wieder Weltklasse!! Macht vorne was und hilft hinten aus!!!

Deni schrieb vor 6 Minuten:

This!

Entweder man nimmt jetzt etwas Geld in die Hand und holt 2-3 Spieler, die uns sofort weiterhelfen oder man gibt alle ab und wir machen uns eine Gaudisaison in der Buli. Der aktuelle Weg ist mehr als fragwürdig.

Haben wir das nötig Geld?

Glaube nicht

Und die Saison ist noch lange.

Habe von Anfang an gesagt das wir um die letzten 3 Plätze mitspielen!!!

Haben heute unser Gesicht nicht verloren, das ist das wichtigste

Immer weiter SKV!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stahlblau schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir das nötig Geld?

Ja hatten wir. Definitiv.

Wennst 50k für einen Reservisten (ohne Gehalt) hinlegen kannst, dann hatten wir sicher noch genug Geld für 1-2 ablösefreie Spieler.

Und so offen wie wir stehen, spielen wir sicher ned um die letzten 3 Plätze. Da muss man so ehrlich sein nach 3 Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider so gut wie chancenlos...

Haben für unsere Möglichkeiten brav gekämpft, ned mehr und ned weniger.

Ich hatte nie das Gefühl dass wir da groß gefährlich werden könnten.

Uns fehlts hinten und vorne an Qualität, Klasse und Schnelligkeit für dieser Liga, das müssen wir uns einfach eingestehen. Kampfgeist sicher ok aber ob der reichen wird...? Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir sind so weit weg von dieser Liga, das es nicht mehr lustig ist. 
 

Für mich eine sehr naive Einschätzung, das unser Kader der letzen Saison auch für die erste Liga reicht. Leicht möglich, wenn man Qualität und Routine dazu holt… aber leider nicht passiert. Keiner der Neuzugänge sticht wirklich raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir haben heute nicht nur das Spiel verloren sondern auch so richtig bei der Stimmung. Das Schwule Gesänge geht ma scho richtig am Arsch!!!  Nicht nur unsere Spieler zeigen nix auch den Burschen mußt das Megaphon wegnehmen.  Mi mi mi mi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leistungsgerechte Niederlage aber kein Grund für Traurigkeit. Analyse dürfte wieder viele Erkenntnisse bringen speziell in Defensivverhalten. 

Danke an die Fans die uns würdig vertreten haben, Danke für die Choreo diebgezeigt hat "wir sind wieder da"!

Nächster Stopp ist Rapid - nächstes Fest für die Fans "Magischer FC".

Resümee: nicht immer gewinnt David! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Linza1997 schrieb vor 6 Minuten:

Wir haben heute nicht nur das Spiel verloren sondern auch so richtig bei der Stimmung. Das Schwule Gesänge geht ma scho richtig am Arsch!!!  Nicht nur unsere Spieler zeigen nix auch den Burschen mußt das Megaphon wegnehmen.  Mi mi mi mi 

wichtig ist daß ihr euch weiterhin zucker in den arsch blast...dann wirds sicher nix.....anyway.....seits trotzdem eine bereicherung im gegensatz zu den innviertlern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Hauptproblem dass ich sehe, ist das zB Altach und Wattens, jedes Jahr im Abstiegskampf stecken und diesen gewohnt sind und können.

Wenns sein muss auch mal dreckig sind und dann sicher auch noch das Bisserl mehr an Qualität haben, es wird sehr sehr schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

Fanmarsch top, Stimmung top, match aber sehr ernüchternd.  Wir sind von der Bundesliga so weit entfernt wie ich vom mister universe. Sehr bittere Erkenntnis 

Sehe ich leider genau so!...gegen Rapid und Sturm wirds so auch nichts werden! ....da stehen wir gegen Wattens schon mit dem Rücken zur Wand....aber scheiss egal! Bin stolz Blau Weisser zu sein, wurscht wo und wie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Willi Kreuz schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich leider genau so!...gegen Rapid und Sturm wirds so auch nichts werden! ....da stehen wir gegen Wattens schon mit dem Rücken zur Wand....aber scheiss egal! Bin stolz Blau Weisser zu sein, wurscht wo und wie.....

Das bin ich auch, aber die Tendenz geht für mich auch in die Richtung dass wir nach 5 Partien mit einem Kerndl da stehen werden.

Wüsst ned wie wir Rapid, geschweige denn Sturm weh tun sollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.