Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 1. August 2023 weil schon einige wegen Tickets fürs Derby gefragt haben: Zitat Diesen Donnerstag und Freitag, jeweils von 16-19 Uhr gibt es bei uns im Stadion bei der Kassa Süd einen stationären Ticketverkauf für das erste Bundesliga Heimspiel gegen TSV Hartberg. Zusätzlich gibt es an diesen beiden Tagen und am Sonntag vor dem Spiel gegen Hartberg ab 15:30 Uhr einen exklusiven Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten für das Derby gegen den LASK. Pro Mitglied/Abonnent können 2 Tickets im Gästesektor erworben werden (Vollpreis-Ticket: 18€, Kinder: 9€). Achtung: Jedes Mitglied und jeder Abonnent muss sich entsprechend ausweisen (Mitgliederausweis oder Abokarte). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 1. August 2023 Ob ich da als Mitglied 2 und als Dauerkartenbesitzer 2 Karten bekomm? ich bräucht eigentlich 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. August 2023 Gute Frage, ich denke aber, entweder oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2023 traktortreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2023 hubbab schrieb vor einer Stunde: traktortreffen Ich kotz mich gleich an.......... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 hubbab schrieb vor 11 Stunden: traktortreffen Hauptplatz von welchem Dorf?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Immerhin vom Treffpunkt bis zum Abmarsch genug Zeit bis alle Fans den Hauptplatz gefunden haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2023 Linzah schrieb vor 3 Stunden: Hauptplatz von welchem Dorf?? https://www.google.at/maps/place/Hauptpl.,+4713+Gallspach/@48.2066014,13.8116107,17z/data=!3m1!4b1!4m6!3m5!1s0x47740acaa5904a63:0xb2353e21080166e1!8m2!3d48.2065979!4d13.8141856!16s%2Fg%2F1tf78xw9?entry=ttu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Habe mir 4 Karten schon heute geholt. Der Sonntag, vor unserem Heimspiel, dies wäre mir zu riskant gewesen. Kaum auszudenken, wenn ich keine Karte mehr bekomme am Sonntag, und ich unseren Sieg auf der Gugl Neu nicht live miterleben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Ach wie schön heute die Ausgabe der Derby-Tickets beim DPS. Wie lange ists her, dass für Matchkarten die Leute - über eine Woche vorher - bis zur Straße standen? Das Katzenkistl wird brennen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 49 Minuten: He cool, dann können wir ja Hand in Hand in 2er Reihe auf die Gugl rauf marschieren. Ich nehm den @blauweiss78 als Partner 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2023 Ilopan schrieb vor einer Stunde: He cool, dann können wir ja Hand in Hand in 2er Reihe auf die Gugl rauf marschieren. Ich nehm den @blauweiss78 als Partner Sind deine ganzen Verwandten eh net bös wennst net am Hauptplatz erscheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Ilopan schrieb vor 7 Stunden: He cool, dann können wir ja Hand in Hand in 2er Reihe auf die Gugl rauf marschieren. Ich nehm den @blauweiss78 als Partner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. August 2023 Ist der Eingang zum Auswärtssektor noch der selbe wie auf der alten Gugl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts