NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar 2024 (bearbeitet) Hätte sehr guten Sitzer für Salzburg Spiel auf der Gegengerade zu vergeben. B2, aber direkt am Gang zu B3. Sitzt auch kein Rieder danben.. aber vergebe für nen guten Bekannten, der leider nicht kannt. bearbeitet 16. Februar 2024 von NB574 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2024 Der Ticketverkauf gegen die Austria verläuft unerwartet schleppend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2024 Ab heute kann man ein Quali-Gruppen-Abo kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superkicker Geschrieben 20. Februar 2024 bwlinz97 schrieb vor 6 Stunden: Ab heute kann man ein Quali-Gruppen-Abo kaufen Die Mail war für viele etwas missverständlich. Die bereits erstandenen Abos behalten natürlich ihre Gültigkeit auch für die Quali-Gruppe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2024 Weiß jemand wieviele Tickets es noch ungefähr gibt gegen Austria? Wird mann morgen Online noch eine bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2024 fred 74 schrieb vor 15 Minuten: Weiß jemand wieviele Tickets es noch ungefähr gibt gegen Austria? Wird mann morgen Online noch eine bekommen? leider noch sehr viele. Da haben wir (weshalb auch immer) leider extrem ausgelassen und es werden wohl oder übel sehr viele Tickets nach Wien wandern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Februar 2024 das spiel ist am 3. März und weil es noch nicht ausverkauft ist haben wir "extrem ausgelassen"? die austria zieht halt am allerwenigsten im verlgeich zu rapid, sturm, salzburg oder lask. da muss man schon auch mal die kirche im dorf lassen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2024 MarioAUT schrieb vor 25 Minuten: das spiel ist am 3. März und weil es noch nicht ausverkauft ist haben wir "extrem ausgelassen"? die austria zieht halt am allerwenigsten im verlgeich zu rapid, sturm, salzburg oder lask. da muss man schon auch mal die kirche im dorf lassen... das ist vielleicht etwas zu hart formuliert aber trotzdem werden die Austrianer am ersten Tag des freien Verkaufes die Plätze rund um den Auswärtssektor plündern, da deren Auswärtssektor bereits seit Wochen ausverkauft ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2024 Muss krankheitsbedingt meine 4 Tickets im Sektor D2 Reihe 5 abgeben, hätte jemand von euch interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben 3. März 2024 Hat noch wer Tickets für heute?Würde drei benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 Weiß man schon wann der ABO-VVK für die Austria startet? Ich habe bereits so viele Ticketanfragen, dass ich eine Lotterie veranstalten könnte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 3. Mai 2024 wenn ich mich ned täusch startet das immer am tag nach dem vorherigen heimspiel, sprich sollte diesen sonntag am 5.mai sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 3. Mai 2024 Miraval schrieb vor 12 Minuten: Weiß man schon wann der ABO-VVK für die Austria startet? Ich habe bereits so viele Ticketanfragen, dass ich eine Lotterie veranstalten könnte. Für Abo Besitzer Montag 6 Mai 11 Uhr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. Mai 2024 Miraval schrieb vor 18 Minuten: Weiß man schon wann der ABO-VVK für die Austria startet? Ich habe bereits so viele Ticketanfragen, dass ich eine Lotterie veranstalten könnte. Wahnsinn wer da aller wieder kommt.. Sogar mein Cousin geht wieder regelmäßig auf Spiele. Richtig geil, was da gerade entsteht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 Miraval schrieb vor 36 Minuten: Weiß man schon wann der ABO-VVK für die Austria startet? Ich habe bereits so viele Ticketanfragen, dass ich eine Lotterie veranstalten könnte. deine Austria halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts